Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (

****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich könnte einiges zu den Themen Ds, Konditionierung, Erziehung - und deren Grenzen - erzählen, falls es interessiert.
FLR und Stolpersteine inklusive.
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wollt Atemkontrolle?
Kein Thema - ich kann die Katzenkos (noch nicht gesäubert) zu Euch stellen...
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Du Sadist
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*
Das hast Du sehr schön erkannt!
****ma Frau
5.366 Beiträge
Hab auch Fellpopos zuhause, schreckt mich also nicht *zwinker*
********se51 Frau
353 Beiträge
Katzenklo *fiesgrins* auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *haumichwech*
******968 Frau
780 Beiträge
Wieder einen halben Tag nicht online ...
... und schon wieder drei Seiten Thread verpasst !!!

@********lung: JA! JA! JA!

@**********chläge: Definitiv auch für Atemkontrolle und konsequente Erziehung, aber auch das Spielen mit jeglichem Sinnesentzug (zu den beiden letzteren würde ich auch wieder was erzählen können, wenn gewünscht)

@****in: WANN?! (vor-Neugierde-und-Ungeduld-platz)
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Igitt *wuerg* also Katzenklo igitt

Atemkontrolle huiiii *love*
******968 Frau
780 Beiträge
Wieso denn igitt? - Worauf bezieht sich das denn?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Atemkontrolle mit Katzenklo *wuerg*
aber so was von
kreisch
********se51 Frau
353 Beiträge
Jelly ja gerne *huhn*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich höre Madame J dann auch gerne zu, wenn ich darf *liebguck*
******968 Frau
780 Beiträge
Fleur, Du darfst immer ... solange es Maître erlaubt ...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
YIPPPPPIEHYEHYÄH *freu2*

*rotwerd*
****66 Mann
171 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, hat richtig Spaß gemacht, Grüße an alle.

Atemreduktion ist ein spannendes und breites Thema,
wo auch wirklich Fachwissen gefragt ist. Wäre super.

Oder was wäre denn zusätzlich mit Strom?

LG Nine
****na Frau
3.595 Beiträge
Oh ja Strom

Das finde ich auch super. *dafuer*

*freu2*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Strom.
Strom? *nachdenk*
Strom! *idee*
Oh, ja, Strom!!! *sabber*

Gute Idee, ich könnte es mir vorstellen, weiß aber noch zu wenig darüber.
Wen interessiert das noch?
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde alle Themenvorschläge bisher spannend. Insbesondere Atemreduktion und FLR. Aber Strom ist doof, da erschrecke ich andauernd :/. Was aber ja eigentlich kein Grund dagegen ist *nachdenk*

Noch was anderes: es kam nach der Haue Interesse an der Heilung meiner Spuren auf. Ich wurde auch von mehr als einer Person gefragt, ob ich das fotographisch dokumentieren kann. Finde ich selbst auch sehr interessant und daher habe ich ein Album erstellt: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2650644-888169.scifi2.html

Einfach melden, wenn jemand dran interessiert ist. Ich weiss leider nicht mehr, wer alles gefragt hat. Ich werde alle paar Tage die Verrenkübung von gestern Abend wiederholen und den aktuellen Stand hochladen.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
****ale:
Strom.
Strom? *nachdenk*
Strom! *idee*
Oh, ja, Strom!!! *sabber*

Also bei mir sieht das Thema Strom eher so aus:
Strom. *angsthab*
Strom? *umfall*
Strom! *wua*
Oh, NEIN, Strom!!! *panik*

*rotwerd*
Atemkontrolle ist auch für mich ein interessantes Thema. Mit Strom hantiere ich mit "Lob und Tadel" via Penismanschette. Alles was mehr Richtung Herz geht, ist mir zu heikel. Aber ich bin für Tipps und Erfahrungsaustausch in vielen - auch hier bereits genannten - Themen offen.

Das klingt hier alles so ungemein spannend, dass ich wirklich sehr hoffe, dass der Termin passt. *juhu*
********se51 Frau
353 Beiträge
Strom ja ja *bravo*

Ich habe sogar ein Gerät mit etwas Zubehör *fiesgrins*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuts, ihr seid echt Zucker!

Mein Liebster und ich werden demnächst die Planung für das kommende Halbjahr angehen und dann ganz gewiss einen zweiten Workshop ansetzen. Ich denke, vielleicht im Februar oder März.

Die Themenvorschläge finde ich wunderbar. Allerdings kann ich nur anbieten, was mir angeboten wird.
Heisst:
Ich brauche erst eine Frau, die sagt, sie könne über ein Thema etwas erzählen und etwas zeigen.
Professionelle Damen gibt es da wohl, da habe ich bereits nachgefragt. Aber ich kann diese nicht bezahlen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mädels, legen wir zusammen und leisten uns eine Domina? *haumichwech* *lol*

Nee, ernsthaft, wer könnte über was referieren? Ich kann mich auch schlau machen über irgendwas.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Ich könnte Euch mit dem Gebrauch einer Bullwhip bekannt machen,

FLR wäre auch ein Thema aus eigener Erfahrung ... vllt. mit Omphale zusammen? rüberschiel

Über Strom weiss ich etwas, Tensgeräte sind vorhanden; Atemreduktion ist auch bekannt und wurde/wird praktiziert. Ob das aber für ein Workshopthema ausreicht? *gruebel*

Keuschhaltung, KG=Erziehung mag ich *fiesgrins* und fände ich als Thema auch noch interessant.

Langzeitfixierungen ....

Ich denk mal im Stillen weiter ...
********se51 Frau
353 Beiträge
Bullwhip ist ein tolles Thema aber dafür braucht man Platz, am besten draußen. Ist dann wohl mehr ein Thema für den Sommer.

Ich habe vieles praktiziert aber leider reichen meine Grundkenntnisse nicht aus einen Workshop zu halten. Vielleicht fällt mir noch jemanden ein *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.