****en Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Boahr.
staun
Ihr seid echt großartig.
Eine moderierte Gesprächsrunde finde ich auch super. Moderation übernehme ich gern.
Ihr meint: Thema anreissen in einem kleinen Vortrag und danach eine Fragerunde, wie wir das am Samstag am Anfang gemacht haben?
(Da müsste ich aber ganz streng sein, dass nicht das Geschnatter in Zweier- und Dreiergrüppchen losgeht... Hihi.)
Das würde mir gut gefallen. Da könnte ich mir auch eine Zweier-Referentinnen-Gruppe vorstellen, die im Wechsel antworten.
Thema wäre dann FLR. Mit D/s, Konditionierung, Erziehung - und deren Grenzen, wie Omphale so schön ergänzte. Ich denke, das kann man schwer aufdröseln.
Zum Bondage:
Ich denke, für uns geeignet sind handwerkliche Fixierungen. Ich kann Grundfesselungen. Arm-Arm. Arm-Bein. Arm-irgendwas (Tisch, Baum, Laternenpfosten.) Super einfach, kann jeder blitzschnell lernen. Als Variante zu Manschetten. Sieht zudem schick aus und kann auch unter der Kleidung getragen werden.
Mit dem einen Kniff kann ich somit auch einen Hogtie machen.
Wenn wir zwei, drei andere Fixierungen dazu haben, die quasi von Frau zu Frau gezeigt werden können, dann hätten wir da ein großes Thema zusammen.
Und dann wäre für mich als drittes Thema gedanklich Strom möglich. Ich denke da an einen theoretischen Teil der zu beachtenden Möglichkeiten und Gefahren und im Anschluss das Zeigen der vorhandenen Geräte. Wir selbst haben so etwas nicht.
Wie klingt das?