Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (

****ale Frau
4.612 Beiträge
Keuschheitsgürtel! Hier, mein Thema!!! *hand*
****na Frau
3.595 Beiträge
Also eine Art Referat über ein Thema könnte ich auch ausarbeiten und darüber referieren. *nachdenk* Wenn das als Input reicht. *nixweiss* Und dann könnte man in eine kleine Praxiseinheit gehen. Wo man die vorhandenen Geräte der Ladys an unseren Kaninchen ausprobiert.

Tierversuche sozusagen *fiesgrins*

Etwas Zeug hab ich auch Zuhause, TENS Geräte aus dem medizinischen Hausgebrauch. Die eigenen sich aber auch ganz gut dafür. *love3*
Die sind auch leise, da erschreckt sich SciFi nicht so bei *lol*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Und wie wäre es mit "FLR als Beziehungsform" in Form einer moderierten Diskussion?

Omphale und ich haben das schon real gelebt ....und wenn wir zusammen das Thema per Diskussion herausarbeiten würden, kann sich bestimmt auch jeder etwas für sich mitnehmen denk
****ma Frau
5.366 Beiträge
ich kann euch nur zeigen, wie ihr Knoten aus euren Schnürsenkeln macht *lol*

Oder wie man besonders toll jammert, wenn der Cracker auf dem Christina Piercing landet
********se51 Frau
353 Beiträge
Vielleicht sollte man mal in der Femdom Gruppe nachfragen ? Wenn wir uns über die Themen einig sind die uns interessieren, könnte man ja dort mal fragen ob es jemand mit genug Erfahrung und Wissen gibt, der Lust hat sein Wissen mit uns zu teilen.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Na, so ne Oberkörperfesselung und eine Suspension bekomme ich noch hin, auch eine Dragonfly und Karada. Aber ich wüsste auch ne Nette, die super gerne dabei wäre und das auch ganz gut kann *ggg*
Ein bisschen "Grundlage für den sofortigen (Haus)Gebrauch" fände ich nicht verkehrt. So paar schnelle Sachen wie Hogtie und so ....

Das bekäme ich noch hin *ja*
****na Frau
3.595 Beiträge
@Arschi
Diskussionsrunde zu FLR runde ich eine super Idee. Ich hab nämlich schon 10000 Fragen zu der Thematik die eine Diskussion hervorrufen könnten *lol*

Hakima machst du denn Bondage nur als bunny oder auch als Rigger? So hatte ich das Samstag verstanden, dass du beides machst. Dann wäre doch vlt so eine Grundkenntnissgeschichte ganz fein. Der Grundkosten, Verschlingungen, Seil aus welchem Material, etc
Eine Freundin von mir ist ebenfalls Riggerin und könnte auch einiges vortragen, wenn ihr wollt, kann ich sie fragen *g*

Eine moderierte Diskussionsrunde zum Thema Flr fände ich super, das Thema interessiert mich halt brennend *g*
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich bin seit 8 Jahren in dem Zirkus, aktiv aber erst seit ein paar Wochen.

Aber ich fürchte meine Lehrer würden mich erschlagen, wenn ich jetzt schon andere unterrichen würde.

Ich assistiere gerne, und kann von der passiven Seite erzählen. Aber das was ich aktiv kann ist für nicht Seilbegeisterte zu langweilig, da mein Ansatz ein anderer ist, als der von Arschi_medes

Sie fesselt mehr für den Zweck, ich fessel mehr für Emotionen. Für mich ist der Weg das erstrebte Ziel.
******968 Frau
780 Beiträge
Ich kann mich nur wiederholen, ich könnte was zu den Themen Sinnesentzug und konsequente Erziehung was erzählen. Das erste wäre auch praxisbezogen, das zweite könnte bestimmt bei der FLR-Diskussion ein weiterer Unterpunkt sein.

Über Atemkontrolle und Strom würde ich persönlich gerne mehr lernen, mich weiter inspirieren lassen. Da habe ich bisher nur "Grundkenntnisse" und auch nicht besonders viel praktische Erfahrung.
@***ly
Das wäre auch für mich interessant.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@***ly

Würde mich auch interessieren..beides ...auch weitergehend
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boahr. staun
Ihr seid echt großartig.

Eine moderierte Gesprächsrunde finde ich auch super. Moderation übernehme ich gern.
Ihr meint: Thema anreissen in einem kleinen Vortrag und danach eine Fragerunde, wie wir das am Samstag am Anfang gemacht haben?
(Da müsste ich aber ganz streng sein, dass nicht das Geschnatter in Zweier- und Dreiergrüppchen losgeht... Hihi.)

Das würde mir gut gefallen. Da könnte ich mir auch eine Zweier-Referentinnen-Gruppe vorstellen, die im Wechsel antworten.

Thema wäre dann FLR. Mit D/s, Konditionierung, Erziehung - und deren Grenzen, wie Omphale so schön ergänzte. Ich denke, das kann man schwer aufdröseln.

Zum Bondage:
Ich denke, für uns geeignet sind handwerkliche Fixierungen. Ich kann Grundfesselungen. Arm-Arm. Arm-Bein. Arm-irgendwas (Tisch, Baum, Laternenpfosten.) Super einfach, kann jeder blitzschnell lernen. Als Variante zu Manschetten. Sieht zudem schick aus und kann auch unter der Kleidung getragen werden.
Mit dem einen Kniff kann ich somit auch einen Hogtie machen.

Wenn wir zwei, drei andere Fixierungen dazu haben, die quasi von Frau zu Frau gezeigt werden können, dann hätten wir da ein großes Thema zusammen.

Und dann wäre für mich als drittes Thema gedanklich Strom möglich. Ich denke da an einen theoretischen Teil der zu beachtenden Möglichkeiten und Gefahren und im Anschluss das Zeigen der vorhandenen Geräte. Wir selbst haben so etwas nicht.

Wie klingt das?
****en Frau
18.677 Beiträge
Verdammt. Sinnesentzug fände ich auch klasse.

Okay. Sehen wir der Tatsache ins Auge:
Wir brauchen mehr Termine. *g*

Wer jemanden kennt, der
a) Interesse hätte, etwas zu zeigen oder
b) Interesse hätte, zuzuschauen und mitzumachen...

...bitte ansprechen! Und anfixen auf uns!
@Coleen
Das klingt super!

Vor allem "Bondage für den Hausgebrauch" - bin nämlich sonst nicht so interessiert in Bondage. Ist mir zu aufwändig! *grins*

Aber so auf die Schnelle wär's dann doch was für mich!
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

...und meine Vorfreude hat sich schon zurück gemeldet. Wie soll ich das nur aushalten bis ...dahin, wann immer das ist????? *uah*
@Arschi
*troest*
****en Frau
18.677 Beiträge
Dann mal Butter bei die Fisch.
Wann kannst du denn?

Die Frage gilt auch für die anderen, die terminlich eingeschränkt sind. (Omphale zB.)
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Können kann ich immer ... *engel*

Dieses Jahr leider nicht mehr, aber nächstes Jahr bin ich frei und ungebunden und habe noch gar nichts im Kalender. *smile*
Da ich erst einmal nur vom Erfahrungsschatz der anderen Teilnehmerinnen profitieren möchte, richte ich mich nach dem festgesetzten Termin. Kind kann vom Liebsten betreut werden oder - falls er als Versuchsobjekt mitkommen soll - auch von den Schwiegereltern.

Ich versuche auf jeden Fall alles, damit ich dabei sein kann! *genau*
****na Frau
3.595 Beiträge
Zeitraum Februar -März

Lässt sich alles bei meinen Schichten regeln außer

24/25/26. Februar

3/4/5. März.
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich habe keine Termine die ich nicht verschieben könnte. Ich kann also immer *liebguck*
Wir haben für den 18.02. Karten für Vince Ebert, aber falls es der Termin sein sollte, gebe ich meine Karte ab!!!
******968 Frau
780 Beiträge
@Coleen
Ich kann in der Regel jedes zweite WE, wenn mein Sohn bei seinem Erzeuger ist. Und das läuft so einfach durch, ohne Tauschen. Ergo kann ich zu Euch am 12.11. wieder zur Party kommen, weil das ein entsprechendes WE ist. Wenn Du also die WEs für das neue Jahr abzählen möchtest ...
Das einzige WE, was bei mir kritisch wird, ist das letzte WE im Januar. Da habe ich schon Termine.
****en Frau
18.677 Beiträge
mitschreib

Seid ihr eher Januar oder Februar?
Oder März?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.