Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (
Was du schon immer wissen wolltest und dich nie zu fragen trautest...
[h4]Verehrte FemDoms, liebe aktive Damen des BDSM!
Liebe Devotas, liebe Masochistinnen und Subs![/h4]

Wir laden herzlich ein zu unserem ersten FemDom-Workshop, dem interaktiven Workshop zum Fragen, Üben und Mitmachen. Von Frauen. Für Frauen!
Der Workshop richtet sich zum einen an dominante, also ausübende Damen, die ihr Wissen erweitern möchten. Die vielleicht unsicher in der Handhabung sind oder die einfach etwas Neues ausprobieren wollen.
Zum anderen soll der Workshop auch für submissive Damen sein. Einfach, um mehr Hintergrundwissen zu bekommen. Das kann vielleicht verhindern, nicht (mehr) blauäugig in eine Session hineinzulaufen.

Das Konzept:
Drei Damen werden uns zu drei Themen eine kleine theoretische Einführung geben.
Nach einem gemeinsamen Essen wird es Zeit geben zum Ausprobieren, Üben, Nachfragen und Fachsimpeln.
Dieser Workshop-Teil nach dem Essen soll in kleineren Gruppen stattfinden, damit jeder Teilnehmer ausreichend Zeit zum Ausprobieren hat. Nach einer Stunde wird gewechselt.
Ich bitte daher die Damen, die sich anmelden, mir zwei Themen anzugeben, bei denen sie gern beim praktischen Teil des Workshops dabei wären.
Im Abschluss daran ist ein offener Abend geplant: Nettes Beisammensein, Austauschen, Plaudern.

[h4]Die Workshop-Themen:[/h4]
1. Klammern und Magnete.
Welche Sorten gibt es und wie wende ich sie an? Welche machen mehr aua, was kann schief gehen? Wie lange können sie dran bleiben und wo? Was sollte frau auf keinen Fall abklemmen, bzw. wie erkenne ich, dass ich eine falsche Stelle erwischt habe?
jelly1968 lebt seit 18 Jahren BDSM, seit 14 Jahren immer mehr auf der aktiven Seite. Erfahrungen mit Klammern und Klemmen hat sie von Anfang an gesammelt, mit Magneten seit ca. 10 Jahren. Diesen Erfahrungsschatz wird sie mit uns teilen und bringt uns zu dem Thema allerlei Anschauungsmaterial mit.
Wer selbst Klammern und Magnete hat, kann sie gern mitbringen zum Zeigen und Vergleichen.

2. Nadeln.
Welche Nadeln nehme ich und wo beziehe ich sie? Was brauche ich alles? Welche Körperstellen kann ich nadeln und was muss ich beachten? Was mache ich, wenn es nicht mehr zu bluten aufhört?
Arschi_medes ist seit über 10 Jahren in der SM-Szene unterwegs und nadelt seit fünf Jahren. Wer sie lieb fragt, darf sich sicher gern mal Fotos davon auf ihrem Profil anschauen...
Zum Üben und Ausprobieren ist für die Teilnehmerinnen ausreichend Material da.

3. Schlagwerkzeuge.
Was bedeutet heller Schmerz oder dunkler und wo darf ich überhaupt hinhauen? Wie wärme ich auf und wann ist warm? Was sollte ich haben und was brauche ich noch viel unbedingter? Was kann passieren und was kann ich dann tun?
http://www.joyclub.de/my/3878869.softsoul64.html ist seit 20 Jahren BDSMerin und hat - obwohl selbst submissiv - zehn Jahre lang in Hamburg als Domina gearbeitet. Sie kann über diverse Schlagwerkzeuge erzählen wie Gerte, Rohrstock, Paddle, Tawse, Springstock, Flogger, Gürtel, Kabel, Teppichklopfer und viele viele mehr.
Auch hier gilt die Bitte: Bringt eure Werkzeuge zum gegenseitigen Zeigen gern mit!

[h4]Was noch?[/h4]

Wir erwarten euch ab 17 Uhr. Um 17:30 Uhr soll der theoretische Teil beginnen, daher wäre es perfekt, wenn bis dahin alle Teilnehmerinnen eingetroffen wären.

Der unten genannte Preis ist ein Komplett-Paket:
Darin enthalten ist natürlich der Workshop. *g* Zudem sorgen wir für euer leibliches Wohl und auch alle Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Kaffee, Tee, Wasser) sind im Preis enthalten.
Wer unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet oder spezielle Essenswünsche hat, kann sich gern bei uns melden.

Wie auch bei allen anderen Veranstaltungen bitten wir auch hier:
Bitte schreibt uns ein paar Zeilen in die Anmeldung! Die Veranstaltung findet in unserem privaten Haus statt und daher möchten wir natürlich wissen, wer zu uns ins Haus kommt.

Für die, die eine weite Anreise haben: In unserem Haus gibt es eine kleine Anzahl von Gästezimmern, diese bieten wir gern zu einem bescheidenen Preis an.
Sprecht uns einfach per PN an.

Es freuen sich auf unsere Gäste und einen rundum gelungenen Abend,

Coleen
und Wanted73

P. S.
Dies ist - wie bei uns immer - eine Gruppen-übergreifende Veranstaltung.
Alle JOYclub-Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen!

Ladies only: Der FemDom-Workshop.
Was du schon immer wissen wolltest und dich nie zu fragen trautest...

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies only: Der FemDom-Workshop.

******968 Frau
780 Beiträge
Ich bin tatsächlich mal die erste, die was schreibt?! Faszinierend ...

Dann nutze ich mal die Chance und biete den Teilnehmerinnen an, entweder hier oder als PN schon im Vorfeld Fragen zu stellen, die Euch unter den Nägeln brennen. Dann kann ich im Workshop (Klammern, Klemmen und Magnete) auf jeden Fall darauf eingehen - also: keine falsche Scheu!
****en Frau
18.659 Beiträge
Du bist mir ein Mü zuvorgekommen, meine Liebe!

*g*
Hallo ihr Lieben
Ich möchte Euch bitten Euer Schlagwerkzeug auf jeden Fall mitzubringen. Dann haben wir viel Anschauungsmaterial. Für eventuelle Fragen macht Euch bitte einen Spickzettel bereit. Oft vergisst man sie sonst in der Aufregung.
******968 Frau
780 Beiträge
*tipp* schneller! *aetsch*
********egel Paar
2.626 Beiträge
Der Rabe
Ich geb meiner süssen ein tragbares Sortiment mit *g*
Das ist aber lieb von Dir *g*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wäre denn ein nicht-tragbares Sortiment von Schlagwerkzeugen? Abrißbirne?
Öhm.. sorry... damit habe ich noch nicht gearbeitet.. dazu kann ich keine Tipps geben *traurig*
********egel Paar
2.626 Beiträge
@Wanted
Du erinnerst dich an die Megaflogger?
@ Galgenvogel männlich
Nun, gibt Deiner Süßen alles mit... ich zeige ihr dann schon, wie sie damit umgehen soll *fiesgrins*
Außer Deinen Mega-Flogger, ich will mir weder einen Bruch heben, noch den Arm verrenken *zwinker*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Mega-Flogger haben Wumms...zecken aber nicht^^
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Dann bring ich doch auch mal mein "Zeckenzeuch" mit ...*fiesgrins*
Das wird ja lustig... an wem probieren wir den ganzen Kram bloß aus? *rotfl*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Gegenseitig natürlich...Jede darf mal^^
****ale Frau
4.612 Beiträge
An Erprobungsfläche könnte ich auch was mitbringen.
Bleibt brav im Keller hocken, bis wir ihn brauchen. *smile*

Übrigens habe ich eine Menge schöner Dinge, welche ich nicht benutze. Frau kann aber reichlich Spaß damit haben. *zwinker*
Ich bringe sie mit, Coleen, machst du wieder so einen Tausch- und Verschenke-Tisch? Bestimmt kann ich einer Dame damit eine Freude machen.

Und noch etwas: Ich freue mich wie dolle darauf!!! *freu2*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Ich "bringe" ein "Versuchskarnickel" mit, das sich auch vor Nadeln nicht fürchtet *fiesgrins*
****en Frau
18.659 Beiträge
Wunderbar entwickelt sich das hier:
Ein Kellerkind, ein Versuchskaninchen, ein Grabbeltisch, ein Mega-Flogger und eine Abrissbirne.
Das ist der Stoff aus dem Träume gemacht werden.

*ggg*
Nein, da spiele ich dann doch nicht mit... und ich denke Archi und jelly auch nicht so *rotfl*
Aber ich kann es gern auf Dir alles ausprobieren... dafür riskiere ich gern einen Tennisarm *fiesgrins*
****en Frau
18.659 Beiträge
Hä?
Wo spielst du nicht mit?
beim gegenseitigen Ausprobieren.... ich bin doch ne Memme.... ich halte meinen Hintern nicht hin zu Übungszwecken *angsthab*
****en Frau
18.659 Beiträge
Hä???
Wo hast du das denn jetzt gelesen, dass irgendwer was mit deinem Hintern machen will? *lol*
dann blätter mal bitte eine Seite zurück.. ganz unten der Beitrag von Zahara...
übrigens bei mir hat sich auch ein "Versuchskaninchen" gemeldet... ich habe ihn an Dich verwiesen Coleen... ich kenne die Burschen in der Pfalz nicht so....
Eigentlich gar keine Maso-Subs mehr *snief*
****en Frau
18.659 Beiträge
Ach sooooo...
Dann schreib doch, dass du Zahara meinst und nicht mich.

Ich fühl mich doch immer gleich so angesprochen. kicher
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne den, der sich da noch gemeldet hat, real. *ggg*

Er braucht anscheinend mal wieder ..... ein paar Stellen, die Luft an den Körper lassen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.