Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwedenklops und Schlagwerkzeug. - Nahe Kirchheimbolanden (

********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Nach Coleen ist vor Coleen *smile* ... ich erscheine wieder *knuddel*

Es war ein wirklich schöner Abend mit tollen Gästen *freu*, einer sehr eloquenten Gastgeberin *liebguck* *schoki-in-den-Mund-steck* und leckeren Klöpsen und Co, gekocht vom weltbesten Koch-Wanted *schleck*

Lieben Gruß und bis bald

Arschi *arsch*
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Wir möchten uns auch ...
herzlich bedanken. Es war schön bei Euch. Wir hoffen daß es nicht wieder soooo lange dauert bis wir es wieder mal zu Euch schaffen.
******968 Frau
780 Beiträge
Auch ich schließe mich meinen Vor-Schreibern an:

Es war ein toller Abend mit sehr leckerem Essen (Danke auch an Jackie-Coop für den Nachtisch!), *schleck*
lustigen Gesprächen (dass mir mal gesagt würde, dass ich Ähnlichkeit mit Meryl Streep hätte ...), *zwinker*
und schönen Spielsessions, bei denen ich aktiv teilhaben durfte bzw. auch Zuschauerin sein konnte. *paddle*
Und natürlich Danke für die Massage von Metermann! *meinheld*
Und was wäre der Abend ohne die unterhaltsamen und durch Gestik und Mimik perfekt zur Schau gebrachten Erzählungen unserer Gastgeberin!!! *top* *spitze*
Und schön, dass unsere Gastgeber auch mal ihr eigenes Auszeit-Zimmer genutzt haben! *bravo*

*danke* *diegroessten*
Ein perfekteres ...
...erstes Mal könnte ich mir gar nicht ausmalen.

Es war ein rundum wundervoller Abend mit tollen Menschen und superherzlichen Gastgebern. ...und Frühstückskonversation jenseits der HausfrauTV-Themen *zwinker*

Schließe mich an: nach Coleen ist vor Coleen! Freu mich drauf. *juhu*

Danke. Euch allen. *knuddel*
*****saz Mann
1.246 Beiträge
Wir sind wohlbehalten zurückgekehrt und ich habe mir das Ganze auf der kurzen Heimfahrt nochmal schnell durch den Kopf gehen lassen, nachdem der ganze Spaß verflogen war. Es waren ein kurzweiliger Abend und ein unterhaltsames Frühstück. *zwinker*

Eine ausführliche Rezension der Veranstaltung habe ich den Gastgebern bereits übermittelt und es bleibt offen, ob ich je wieder eingeladen werde, nachdem ich alles bewertet und als Fazit den Abbau und anschließenden Wiederaufbau in einer Wohnlage nach Wahl, aber in jedem Fall in Nordtirol, vorgeschlagen habe. *smile*

Ich sehe es aber schon kommen, dass wir 2017 wieder auf einen Sprung rüberkommen. *nachdenk*
Eine ausführliche Rezension der Veranstaltung habe ich den Gastgebern bereits übermittelt und es bleibt offen, ob ich je wieder eingeladen werde, nachdem ich alles bewertet und als Fazit den Abbau und anschließenden Wiederaufbau in einer Wohnlage nach Wahl, aber in jedem Fall in Nordtirol, vorgeschlagen habe. *smile*

Der Abend scheint wohl, Dir doch einiger Masse gefallen zu haben.

Mir übrigens sehr, aber nur am Rande vermerkt *smile*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach erstem flüchtigen Überlesen der sehr wohlwollenden und ausführlichen Rezension muss ich sagen, dass mir ein ebenso wohlwollendes und ausführliches Dauergrinsen im Gesicht festgetackert ist.

Im Eimer,
Coleen

(Die euch alle virtuell mal umknutscht, weil es soooooo schön war!)
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Hach ja....
Auch für uns war es wieder ein rundum gelungener und toller Abend.... dank der tollen Gäste und den tollen Gastgebern.... *knicks*
Wir fühlen uns bei Euch sowas von pudelwohl.... wahrscheinlich schaffen wir es erst im neuen Jahr wieder zu euch, aber jedes Mal gerne *smile*
Und auch wenn das Nachtlager für uns, dank der doofen Wochendbeziehung, ein wenig unbequem war, war doch die Übernachtung und das Frühstück echt Klasse.... Daumenhoch
Und, wie Jelly schon schrieb, toll, dass ihr eure eigenen Spielzimmer auch mal genutzt habt *zwinker*... wir kommen ja nicht nur zum lecker futtern, spielen und quatschen, sondern wir gucken auch total gerne zu *smile*
*******016 Frau
15 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend
Es war für uns ein wirklich sehr schöner Abend an dem wir viele interessante und faszinierende Menschen
getroffen haben.
Ein tolles Ambiente, ein sehr leckeres Abendessen ( Kompliment an den Koch *top* )!

Ihr wart superfreundliche Gastgeber die immer ansprechbar und gutgelaunt für alle da waren! *stammtisch*

Wir freuen uns darauf euch noch öfter zu sehen!

Grüsse
mietze und skully
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.