Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwedenklops und Schlagwerkzeug. - Nahe Kirchheimbolanden (

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwedenklops und Schlagwerkzeug. - Nahe Kirchheimbolanden (
Fleischbällchen und fleischliche Gelüste!
Liebe Liebenden!

Ein Hauch von Wehmut schwebt durch die Luft:
Wir laden ein zu unserem letzten Playparty-Stammtisch in diesem Jahr!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading*
(Und wer danach noch Party-Laune hat, kann sich schon mal auf Silvester vorfreuen... *zwinker* )

Wie immer besteht unsere Veranstaltung aus zwei Bereichen:
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte (an-) knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere Couch-Ecke.
Wer spielen möchte, kann dies in unseren zwei Spielbereichen (Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen) tun. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach zuschauen.

Für alle jedoch gilt: Vorher wird lecker gegessen!

Unser geschätzter Küchenchef Wanted73 hat diesmal schwedische Fleischklößchen und Hackbraten auf dem Küchenplan. Dazu servieren wir Kartoffelpüree und Kroketten, Rahmsoße und Preisselbeeren. *essen*
(Vegetarier und Veganer mögen uns bitte wegen Alternativen anschreiben.)

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 12. November 2016, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzeldame, 25€ pro Einzelherrn und von 40€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person Schwedenklops und Beilagen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• Snacks
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*

*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.

* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Schwedenklops und Schlagwerkzeug.
Fleischbällchen und fleischliche Gelüste!

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwedenklops und Schlagwerkzeug.

*********zles Paar
189 Beiträge
YEAHHH
ERSTE ERSTE ERSTE!!!!
***_d Mann
454 Beiträge
nu einer ist es immer
*****a63 Frau
188 Beiträge
Zweite...aber leider kann ich an dem WE nicht...muss mich also auf Silvester freuen.
*******vin Mann
873 Beiträge
Hab mich diesmal auch mal wieder sehr früh angemeldet, weil es terminlich sehr gut paßt. Freue mich auf einen Neuen schönen Abend unter ganz lieb gewonnen Menschen, die mir teilweis schon sehr ans Herz gewachsen sind. *g* *juhu*
****en Frau
18.658 Beiträge
*knuddel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
W/wir wünschen E/euch allen einen wunderschönen und genussvollen Abend.
Leider werden W/wir nicht dabei sein, aber W/wir freuen U/uns einfach auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
M et *blume* fleur
*******vin Mann
873 Beiträge
*********s_rp:
Leider werden W/wir nicht dabei sein,

Oh, das ist aber mega schade!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
W/wir kommen wieder, versprochen.
So schnell werdet I/ihr U/uns nicht mehr los *smile*
Muss man vor Ort zahlen oder schon bei der Anmeldung und wie viele Personen können eingeladen werden?
Ich hoffe das ist nicht schlimm das ich jung bin ^.^

Ich hätte große Interesse bei einer privaten Party dabei zu sein und wenn ich kommen darf würde ich auch gerne bei Ihnen übernachten.
Hätte ebenfalls kein Problem mein musikalisches Können zu zeigen.
****en Frau
18.658 Beiträge
******ros:
Muss man vor Ort zahlen oder schon bei der Anmeldung und wie viele Personen können eingeladen werden?
Ich hoffe das ist nicht schlimm das ich jung bin ^.^

Ich hätte große Interesse bei einer privaten Party dabei zu sein und wenn ich kommen darf würde ich auch gerne bei Ihnen übernachten.
Hätte ebenfalls kein Problem mein musikalisches Können zu zeigen.

*smile*
1. Du kannst gern vor Ort zahlen. Käsch on se Krall! *g*
2. Eingeladen werden? Meinst du damit von dir oder von mir? Du kannst reichlich Leute einladen. Bedingungen: Sie müssen mit BDSM irgendetwas am Hut haben, und sich brav anmelden. Einfach so mitbringen oder unsere Adresse rumerzählen is nich`... Und auch nicht auf facebook posten! *zwinker*
Gäste-Obergrenze ist bei unseren Veranstaltungen ca. 40-50 Personen.
3. Es ist wunderbar, dass du jung bist. Das sind wir übrigens eigentlich alle. Die einen eher innen, die anderen eher aussen.
4. Dann müsstest du dich einfach mal anmelden.
5. "Ihnen"? Du bist echt reizend. Leider gibst du mir mit dieser Art der Höflichkeit und des wirklich seeehr guten Benehmens das Gefühl uuuuralt zu sein. Hier im Forum ist es üblich, dass sich alle Duzen, egal wie alt oder jung.
6. Übernachtung ist in Ordnung. Sag mir das einfach immer jedes Mal bei der Anmeldung. Ich vergesse nämlich schnell. (Das liegt aber nicht am Alter, das konnte ich auch schon mit 18... *zwinker* )
7. Musikalisches Können? Erzähl!
Ich meinte damit wie viele Personen bei der Veranstaltung sein können. Einen Kamerad wollte ich sowieso nicht fragen denn keiner meiner Leute haben was mit Bondage/bdsm was am Hut außer ich ^.^
Das ich Uralt sei vom Verhalten nehme ich mal als ein Kompliment, danke dafür.
Ich bin ein leidenschaftlicher Beatboxer und mache es sei knappe 5 Jahren. Dazu als Hobby rape ich auch gerne und lerne Instrumente zu spielen.
Wieso ich mich noch nicht angemeldet habe ist der grund weil noch sehr viel zeit ist und auch deswegen dazu gefragt habe wie viele leute in der Veranstaltung ist damit ich mich rechtzeitig anmelde ^.^
****en Frau
18.658 Beiträge
Lies meinen Satz mit dem uralt noch mal. Da hast du falsch gelesen.

Und wenn du "rape-st", dann vergewaltigst du Frauen.
Das, was du meinst ist "rap-pen". *g*

Weisst du, es ist natürlich noch viel Zeit. Ich sage dir aber jetzt mal, wie diese Aussage von dir bei mir ankommt:
Nämlich, dass du gar nicht gern zu uns möchtest, sondern dass du dir die Option offen hältst, dass ja vielleicht noch was Besseres reinkommen könnte. Dass unsere VA quasi ein Last-Minute-Notnagel ist. Vielleicht wolltest du das ja gar nicht damit ausdrücken...

*zwinker*
Danke für die Verbesserung ^.^
Nein wollte ich auf jedenfall nicht so ausdrücken sonst hätte ich ja keine lust drauf auf einer sehr interessanten Veranstaltung zu gehen.
Ich bin die Art von Person die sich zu allem Zeit lässt aber auch nicht all zuviel Zeit.
Ich werde mich aber mal schonmal anmelden dann hab ich auch schon die Anmeldung und was sollte schon passieren wenn man sich zu früh anmeldet nicht wahr?

Was Schreibt man eig. bei einer Anmeldung hin?
****en Frau
18.658 Beiträge
Eine seeeehr gute Frage:
*smile*

Viiiel Lob für die charmante Gastgeberin am besten! *lol*
Nee, einfach deinen Namen. Miteinander geplaudert haben wir ja jetzt hier schon.
(Und das mit der Übernachtung.)

Und beim nächsten Mal: Hey, ich bins wieder. Ich wär gern wieder dabei.
Das reicht absolut.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*popcorn*
*skeptisch*
****en Frau
18.658 Beiträge
Now for something completely different:

Ich möchte hiermit meine unbändige Freude zum Ausdruck bringen, dass uns zwei mir zwar noch bislang körperlich unbekannte, aber maximal ob ihrer sprachlichen Wundervolliglichkeiten hoch geschätzte Personen mit ihrem Besuch zum Schwedenklops beehren werden.
Soll heissen:

HURRA, sie kommen!!!
Wer?
Na, Thurisaz und Yolabruja!

*freu2*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*oha* Soso *hm* Aha *wiegeil*
Und W/wir sind nicht dabei *gegen die *tonne* tret*
Menno. Ein Oktober ohne coleens Stammi und Wanteds Kochkünsten ist echt voll doof *traurig*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
So ruhig hier?
So ruhig, wie in manch einem Gästezimmer dunkel...
******968 Frau
780 Beiträge
@Fleur
Liebste Fleur,

Du meinst wohl, ein November ohne Stammtisch wird für Euch furchtbar, aber für uns auch, da zumindest ich Dich und Maître vermissen werde - da können wir dann leider unser nettes Geplauder bei der Massage nicht fortsetzen ... *traurig*

Und ja, es ist zu ruhig, zumal ich endlich wieder einen Internet-Anschluss nach dem Umzug habe ...!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
@****me J
Aber natürlich werden W/wir das *knicks*

Und ja, ich meinte den November
******uja Frau
6.959 Beiträge
Das mit dem Gästezimmer kann ich nicht beurteilen. Die Homepage ist ja bekanntlich noch im Tbc-Status. *heul*
****en Frau
18.658 Beiträge
Das liegt daran, dass die Fotos sich noch nicht mal IN der Kamera befinden....
******uja Frau
6.959 Beiträge
Und bekanntlich ist es IN der Kamera nur umso dusterer. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.