Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2016)

****en Frau
18.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2016)
Privat. Pervers. Pyrotechnisch. Pfrivol. Pekloppt. Pfamiliär. Pfänomenal.
[h4]Liebe Liebenden![/h4]

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen unbedingt dabei sein. Anstelle eines Dezember-Playparty-Stammtisches präsentieren wir:

[h4]Die total verrückte rustikal-elegante, frivol-bodenständige Silvester-Playparty mit kunterbunter Übernachtung und vielen kulinarischen und visuellen Highlights![/h4]

Termin:
Samstag, 31.12.2016 - allgemeines Eintrudeln ab 18 Uhr

Die Party findet in unserem Privathaus statt, genauer in unserem Tanzsaal im 60er Jahre-Charme. Es gibt zwei Toiletten, in einem der Bäder auch eine Dusche. Und vor dem Haus gibt es eine überdachte Pergola für die Raucher. Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.
*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*

Personenanzahl:
Diesmal begrenzt auf 50 Teilnehmer. Wenn die Zahl erreicht ist, mache ich eine Warteliste. Falls jemand abspringt, kann dann nachgerutscht werden.

[h4]Was werden wir bieten[/h4]?
Im Preis enthalten sind ein großes Buffet mit warmen und kalten Speisen wie z. B. Kürbiscremesuppe, Braten, Beilagen, Desserts, Mitternachts-Imbiss, usw.

Ebenfalls sind alle Getränke inklusive - auch die alkoholhaltigen. Wir bieten euch die üblichen Verdächtigen, von Mineralwasser, Limo, Cola über Bier und Wein bis hin zu Sekt (ist ja immerhin Silvester). Zudem werden wir eine kleine Bar aufbauen mit Material für Longdrinks und natürlich bieten wir euch auch unsere guten Whiskys an. Und selbstverständlich gibt es auch wieder Kaffee in rauen Mengen...

Natürlich können unser BDSM-AuszeitRaum und unser zweiter Spielbereich nach Herzenslust genutzt werden - es kann und soll gespielt werden. Wer noch nicht bei uns war, kann sich hier einen kleinen Einblick verschaffen:

Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Und als Bonbon der Extraklasse entzünden wir euch um Mitternacht ein Spektakel aus Licht und Rauch und Lärm, das heißt zum Jahreswechsel knallt es uns bunt um die Augen und Ohren!!! Ihr könnt also alle eure Chinakracher zu Hause lassen – wir machen ein fettes Feuerwerk!

Stichwort Übernachtung:
Natürlich darf wie beim Grillfest auf der Wiese gezeltet werden…!!! *ggg*
Wer allerdings nicht als Wickinger oder Eskimo geboren wurde und es lieber muckelig warm hat, der hat mehrere Optionen zur Auswahl:
1. Heimfahren. *snief*
2. Sich in den umliegenden Dörfchen eines der preiswerten und sehr hübschen Pensions- und Fremdenzimmer mieten.
(Link mit Übersicht gibt es auf Anfrage bei mir)
3. Auf einer aufblasbaren Matratze irgendwo im Haus ein Plätzchen suchen, quasi zelten ohne Zelt.

Achtung! Unsere Gästezimmer sind bereits für unsere Helfer reserviert.
Daher bieten wir die Übernachtungs-Option als große Pyjamaparty, irgendetwas zwischen Orgie und Jugendherberge. Es darf in der gesamten unteren Etage wild gelagert werden, in der alten Gaststätte und im Tanzsaal. Das bedeutet für euch: aufblasbare Matratze kaufen, leihen oder selber basteln, Schlafsack und Kissen in den Kofferraum dazu, Kuscheldecken, Taschenlampe, Oropax (!!!) und Schlafbrille nicht vergessen.
Zudem haben wir einige Schlafsofas im Lounge-Bereich, die ebenfalls gerne genutzt werden können.

Geplant ist natürlich auch ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen.

Kleiderordnung:
Macht euch schick! Seid sexy, seid kreativ!
Innen wird es - dem Holzofen sei Dank - SEHR warm sein, doch bitte bedenkt, dass wir alle rausgehen, um die bunten Lichter zu begucken. Also Mäntelchen mitbringen, Schal, Handschuhe, Pelzmütze, Ohrenschützer und Wollschlüppi.
Ach ja:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Zu guter Letzt – der Preis:
Pro Frau 40 Euro, pro Mann 50 Euro, pro Paar 90 Euro. Darin enthalten sind Essen, Trinken, Feuerwerk (!!!), Übernachtung mit Frühstück und Nutzung der beiden Spielzimmer. Das ist unserer Meinung nach ein anständiger Preis, mit dem wir und auch ihr leben könnt.

Für diese Veranstaltung bitten wir um Vorkasse. Wer sich anmeldet, bekommt von mir eine normale Bank-Kontonummer und eine PayPal-Kontonummer. Es wäre schön, wenn ihr schnellstmöglich (spätestens innerhalb von zwei Wochen) den Betrag überweist, ansonsten bleibt ihr weiterhin auf der Warteliste.

Storno: Bis zu zwei Wochen vor Silvester könnt ihr gern stornieren, so lange gibt es auch das Geld zurück.

Wir sind uns sicher, dass wir wieder eine Riesen-Gaudi miteinander haben werden.
Lasst uns gemeinsam dem alten Jahr mit Schmackes in den Hintern treten! Und dann das neue Jahr mit Zungenkuss willkommen heißen!
Lasst uns essen, trinken, reden, lachen, spielen und Spaß haben!

Das große Vorfreuen kann losgehen aaaab… –

JETZT!

Silvester-Playparty.
Privat. Pervers. Pyrotechnisch. Pfrivol. Pekloppt. Pfamiliär. Pfänomenal.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Playparty.

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Erste *freu2*

YIPPPPPIEHYEHYÄH *freu*

Noch 56 x schlafen, oder so *rotwerd*
********Herz Frau
37.517 Beiträge
kicher Ich hätte ja 2 Betten.... *floet*

Und im großen Auktionshaus gibt´s Schlafsäcke bis -30° *panik*

Aber - leider habe ich Wochenenddienst. *traurig*
*******l_Ja Frau
44 Beiträge
Ich will auch, aber mit kind geht's halt nicht😣
****en Frau
18.654 Beiträge
Hmpf.
Wir brauchen echt eine BDSMler-Kinderbetreuung.
Mit Bälleparadies.
*****d73 Mann
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Kursen im Bereich "Knebeln" und "Tape-Bondage". *schweig*
Ruckzuck sind die Kleinen brav.

Macht auch nix, wenn die ein oder andere kleine Frau versehentlich dort abgegeben wird.
********om76 Mann
531 Beiträge
Ich finde
Marcos Vorschlag super.
Die Zwerge fesseln und Knebeln und Coleens Bällebad dann für die großen Perversen *ggg*
*****d73 Mann
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich noch ein paar stabile Haken in den großen Schrank. Da können die Plagen reingehängt werden, damit man nicht immer diese großen, flehenden Augen sehen muss....
*fessel*
*******l_Ja Frau
44 Beiträge
Na na na
Nun wird es aber unchristlich!
*****e_M Mann
234 Beiträge
*haumichwech* was für ein Spaß
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Sadisten!
******968 Frau
780 Beiträge
Sadisten!
Ja, Fleur, Sadisten, und das mit Hingabe ...
Und ohne uns könntest Du doch gar nicht sein ...

Übrigens bin ich Silvester auch mit von der Partie - wenn schon der "harte Kern" nach B-Town pilgert, dann kann ich einfach nicht anders ... *freu*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hiiii *rotwerd*
Nein, ohne Euch würde ich eingehen, wie eine Wasserlilie in der Wüste.
nun hab ich echt dich qual der wahl

MÜnchen oder coleen......

aber ich kann eh noch nicht zusagen... leider
vielleicht sind bis dahin dann sowieso alle Plätze belegt
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn ich mal frei geschaltet werden würde... *ungeduldig*

Und ich liebe Sadisten! Leider nur die männlichen... ich könnte mir vorstellen, dass mir etwas entgeht, aber aus meiner Haut kann ich dann doch nicht raus. Sorry ihr lieben Femdoms *zwinker*
****en Frau
18.654 Beiträge
*******011:
Also ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn ich mal frei geschaltet werden würde... *ungeduldig*

Silvester ist alles etwas anders. *smile*
Freigeschaltet werden sollte erst, wer Vorkasse geleistet hat. Ich habe es aber jetzt anders gemacht. Alle Angemeldeten stehen auf der Liste. *freu2*

Da fällt mir ein:
Habe ich eigentlich jetzt jedem die Bankdaten geschickt? *gruebel*
****en Frau
18.654 Beiträge
Grade gefunden:

In einer Brauerei fällt ein Maler während des Anstreichens vom Gerüst in einen großen Bierkessel und ertrinkt.
Der Brauereibesitzer geht zur Witwe, um ihr die traurige Nachricht zu überbringen.
Fragt die Witwe: "Musste er sehr leiden?"
Antwortet der Brauereibesitzer: "Ich glaube nicht - er kam noch zweimal zum Pinkeln raus!"

*rotfl*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Secret wird auch dort sein??? kreisch *freu* ich werde im Ernstfall also Schneeketten kaufen!!!!
****en Frau
18.654 Beiträge
Kreisch ist schön. Ich liebe kreisch.

mitkreisch
*******011 Frau
2.908 Beiträge
kreisch

Ach, wird das schön.

Nein, ich habe keine Bankdaten. Bitte mal per CM senden, dann überweise ich das morgen direkt.
****en Frau
18.654 Beiträge
Na toll. Wen hab ich noch vergessen?
*umfall*

(Ich Doof.)
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
W/wir haben alles *kuss2*
******ert Mann
105 Beiträge
Ich habe Kinder- und Kater-Sitting... Sieht nicht gut aus! *nene*
****en Frau
18.654 Beiträge
...um noch mal auf das Bällebad zurückzukommen:
Da kann man in Ausnahmefällen auch Kater reinwerfen.

Und ein paar Mäuse.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
@******ert: Och nö... Du bekommst die alle irgendwie unter und kannst mit uns feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.