Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERT-Parties.

********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERT-Parties.
Hier werde ich zukünftig über die UNGENIERT-Partyreihe informieren.
Wer interessiert ist, kann sich diesen Thread auf beobachten setzen.

Viel Spass!
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im SAARLAND
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

Endlich ist es soweit: Am 26.11.2016 wird die erste " UNGENIERTe Play-Party"
im Saarland stattfinden.

Die " UNGENIERT " ist für BDSM und BONDAGE Begeisterte, die mit UNS eine unvergessliche
Nacht verbringen wollen.

Nun könnt ihr eintauchen in eine erotisch aufgeladene Nacht, voller Lust, Dominanz, Schmerz, Devotion und all seinen Facetten und euren Vorlieben.
Das Spiel mit der Macht, dem Lustschmerz und der totalen Unterwerfung und absolute Hingabe stehen bei dieser
"Ungenierten Party" im Vordergrund...

BDSM[h4][/h4]
Es erwarten euch exklusive Spielmöbel in einer bezaubernden, einmaligen Location und vor Lust knisternden Atmosphäre
Die " UNGENIERT " findet an einem phantastischen Ort statt, wo ihr eure Visionen und Träume wahr werden lassen könnt.
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN!!!
Taucht ein in diese unterschiedlichen Welten.
Seid Gäste einer erotisch aufgeladene Nacht, die durch Lust und Leidenschaft mit all ihren reizvollen Facetten überzeugt.

BONDAGE[h4][/h4]
Es wird eine SHIBARI-SHOW von NAWASABI zu sehen geben. Dargeboten wird authentische, Japanische Seil-Bondage auf höchstem Niveau. NAWASABIS Performances gelten als extrem leidenschaftlich, emotions- und spannungsgeladen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass er mit seinen Modellen derweil bis über die Grenzen Europas hinaus unterwegs ist - so konnte man ihn z.B. schon auf der Bühne des London Festival of Rope Art oder der Moscow Knot erleben. NAWASABI hat sein Handwerk von den Großmeistern dieser Kunst in Tokio erlernt. Zu seinen Lehrern zählen u.a. Nawashi Kanna, Yukimura Haruki, aber allen voran Osada Steve.
Im Anschluss an die Performance, wird NAWASABI noch allen Interessierten einen kostenfreien
Mini-Workshop anbieten. Hier habt ihr die Möglichkeit all Eure Fragen rund um Shibari&Bondage zu stellen und Euch bei den allerersten Schritten fachkundig anleiten zu lassen.
Seile können kostenlos geliehen werden!

[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-Verschiedene Playrooms auf 3 Etagen bieten euch bis zu 20 Spielmöglichkeiten
die ihr gleichzeitig nutzen könnt!
-Bondage-Show mit Nawasabi
-Kostenloser Mini-Workshop im Shibari&Bondage
-Latex-Zimmer
-Spielwiesen
-Wellnessbereich ( Whirlpool & Sauna )
-Duschen
-Separater Raucherbereich
-Umkleide
-Fingerfood Buffet und frisches Obst
-Getränke und Cocktails inklusive

Der schöne Bar-Bereich lässt nahezu keine Wünsche offen.
Natürlich wird die "UNGENIERT" euch ein "Feines Fingerfood Buffet" sowie "Leckere Obstplatten" zur Erfrischung und dem kleinen Hunger zwischendurch anbieten.

Die frisch renovierte Neubau hat einen Umkleidebereich und natürlich eine Garderobe!
Ebenso verfügt er über getrennte sanitären Anlagen.
Mit viel Liebe und Herzblut bereiten wir diese außergewöhnliche Play Night für euch vor.
Lasst eure geheimsten Phantasien ganz UNGENIERT Wirklichkeit werden.
Euer Abend beginnt mit dem Begrüßungsdrink der euch auf eine unvergessliche Reise schickt ....

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegne Übernachtungsmöglichkeiten,
oder ihr könnt für 10€ EXTRA im Club übernachten!

Achtung der Einlass ist ausschliesslich von 20-22 Uhr.
Danach sind wir eine geschloßene Gesellschaft!
Nur wer sein Ticket im Voraus bezahlt hat seinen Platz auch sicher!

DIE LIMITIERTE PERSONENZAHL BETRÄGT 150 PERSONEN !!!

Und hier geht´s zur Anmeldung:
UNGENIERT
*********n743 Mann
194 Beiträge
Party
Wie bekomm ich ein Ticket?
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT
Du kannst den Link anklicken und dich dann bei der Veranstaltung anmelden !
UNGENIERT
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in MANNHEIM
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

*NEWS*NEWS*NEWS*

Gegen 23 Uhr wird es eine Shibari-Show von Nawasabi zu sehen geben. Dargeboten wird authentische, Japanische Seil-Bondage auf höchstem Niveau. Nawasabis Performances gelten als extrem leidenschaftlich, emotions- und spannungsgeladen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass er mit seinen Modellen derweil bis über die Grenzen Europas hinaus unterwegs ist - so konnte man ihn z.B. schon auf der Bühne des London Festival of Rope Art oder der Moscow Knot erleben. Nawasabi hat sein Handwerk von den Großmeistern dieser Kunst in Tokio erlernt. Zu seinen Lehrern zählen u.a. Nawashi Kanna, Yukimura Haruki, aber allen voran Osada Steve.

Endlich ist es soweit: Am 23.12.2016 wird die erste " UNGENIERTe Fetisch-Party"
in Mannheim stattfinden.

Die " UNGENIERT " ist für Fetisch- und BDSM Begeisterte, die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Hierfür kommt extra für Euch:

Aus dem Berliner "KitKatClub"der Resident DJ

++++++ DJ JORDAN ++++++

Die " UNGENIERT " findet an einem phantastischen Ort statt, wo ihr eure Visionen und Träume wahr werden lassen könnt.

Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN, TANZEN und CHILLEN !!!
Taucht ein in diese unterschiedlichen Welten:

UNGENIERT bringt Residents DJ JORDAN aus dem KitKatClub in Berlin die Menge zum beben.
UNGENIERT dreht DJane Latia ( Villa Party HH, Equinoxe HH ) mit Euch an den Plattentellern durch.
UNGENIERT eskaliert DJ Frank BÄRMANN für Euch.

UNGENIERT könnt ihr euer Spiel genießen und euch in dieser wunderbaren Welt ausleben:
Fliegt frei in euren Phantasien, mit Toleranz und Respekt.

UNGENIERT könnt ihr euch entspannt und gechillt in unsere Lounge zurückziehen.

Seid Gäste einer erotisch aufgeladene Nacht, die durch Lust und Leidenschaft mit all ihren reizvollen Facetten überzeugt.

[h4]HIER ALS ÜBERBLICK :[/h4]

-Tanzfläche mit separaten VIP-Lounges ( kann optional gebucht werden, je nach Verfügbarkeit )
-Playroom
-Bondage-Show mit Nawasabi
-Chillout-Lounge
-Überdachte Terrasse
-Raucherbereich
-separate Umkleide
-Garderobe

Euer Abend beginnt mit dem Begrüßungsdrink, der euch einladend empfängt und in eine unvergessliche Nacht begleitet.

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.

Und hier geht´s zur Anmeldung:
UNGENIERT
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Sklavenversteigerung
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

UNGENIERT

Am Samstag den 07.01.2017 wird die erste " UNGENIERTe Sklavenversteigerung"
im Saarland geben.
Es erwarten euch exklusive Spielmöbel in einer bezaubernden, einmaligen Location und vor Lust knisternden Atmosphäre.
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN!!!
Wichtiger Hinweis für Moralapostel und Weltverbesserer: Die Sklavenauktion ist ein Spiel unter Erwachsenen und somit auch als solches zu verstehen!!! Was sich so anhört wie ein frühzeitlicher Menschenhandel ist in Wirklichkeit eine besondere Spielart für Erwachsene.
ES WIRD AUCH NUR MIT SPIELGELD GESPIELT !!!
Die Sklavenauktion..... Sie ist für SM-Paare, SM-begeisterte Männer und devote bzw. dominante Solodamen, um ihre ganz eigenen sexuelle Phantasien auszuleben. Es gibt viele bizarre SM-Partys und auch an bizarren Clubs gibt es keinen Mangel, das besondere aber an dieser Party ist der Reiz, nicht zu wissen, wer der/die Herr/Herrin für die nächsten Stunden sein wird und natürlich nicht zuletzt, die sehr ausgewogene Gästeliste, bei der Wert auf einen Anteil von 50% Singles im Verhältnis 1:1 bei Frauen und Männern gelegt wird.
In der Lounge die Gäste, die Lust an bizarren Spielen haben. Bei den Männern reicht die Spannweite vom Voyeur, der sich beim Anblick der Sklavenerniedrigung ergötzen kann über den dominant sadistischen Herren bis hin zum Sklave in Spe, der gespannt hofft, von einer Domina gekauft zu werden. Einige Augenblicke später, das Spiel beginnt.
Der Dungeon Master Sir Alex bringt die Sklaven und Sklavinnen in Käfige oder kettet sie an den Wänden fest. Jedes Versteigerungsobjekt trägt ein Schild, wo neben dem Mindestgebot auch noch die Vorlieben, Erfahrungen und Tabus aufgeschrieben sind ( Neigungsfragebogen ) und erlaubt ist auch nur, was darauf steht. Es ist sehr wichtig, das alles was hier passiert, einvernehmlich geschieht.
Mögliche Szenarien :
Eine junge Sklavin, demütig wartet sie im Käfig oder im „Warenlager“ und lässt sich begutachten. Sie ist für fast alle Spielarten des BDSM zu haben und auch in sexueller Hinsicht sehr freizügig.
Weiterhin im Angebot, ein männlicher Sklave, gut gebaut, fast ohne Makel Mindestgebot 1 €. Er lässt sich gern bestrafen, bevorzugt mit Peitsche oder Rohrstock. Natürlich stehen auch noch weitere Versteigerungsobjekte zur Wahl, die Auswahl von jung bis reif, männlich und weiblich. Etwa eine halbe Stunde vor Beginn der Auktion haben so alle Gäste Zeit, sich die „Ware“ zu betrachten und zu sehen, ob ihre Wünsche und Vorstellungen ein passendes Gegenüber finden. Gegen 22 Uhr führt der Kerkermeister Sir Alex die erste Sklavin herein. Jung an Jahren und besessen von dem Wunsch, ihre bizarren Phantasien ausleben zu können. Der Auktionator/in beginnt mit dem Startgebot von symbolisch 1 €,- im Sekundentakt schaukelt sich der Preis hoch. Die junge Sklavin hat ihren Herren gefunden... Dieser ersteigert sich dann noch eine weitere Sklavin um, seiner dominanten Ader freien Lauf zu lassen und sich immer wieder mit strafenden Schlägen an den Bi-Spielen der beiden Frauen zu ergötzen.
Die Männer erzielen Naturgemäß bei weitem nicht diese Preise und gehen meist nur zum Mindestgebot von einem Euro weg. Die Domina, die jetzt Herrin des Eineurosklaven ist, lässt sich später wirklich jeden Cent vergolden. Nachdem alle Sklaven an den Mann oder an die Frau gebracht wurden, geht es los. Wer jetzt eine wilde Sexorgie erwartet, wird enttäuscht sein. Sex steht hier nicht im Vordergrund und auch wenn er für die meisten Spieler ganz klar dazu gehört und die Session auch immer mit belohnenden Orgasmen abgeschlossen werden, so ist er doch eher eine Nebensächlichkeit. Es finden vielmehr SM Spiele in allen Varianten statt. Von der hart schlagenden Session, bis hin zu den Spielen um Macht und Gehorsam, Demütigung und Zurschaustellung. Das sind alles Arten des BDSM. Ein Gedanke, den Außenstehende wohl eher nicht nachvollziehen können.
Des Mensches Willen ist sein Himmelreich und Kerkermeister Sir Alex versichert euch, dass die Sklaven im siebenten Himmel sein werden.
Die durchaus immer wieder vorkommenden Orgasmuslaute und die seligen Gesichtsausdrücke werden dies bestätigen. Sollte es mal zu hart werden, können Sklavinnen selbst die Aktion mit ausgemachten Codewörtern beenden und während der ganzen Spielsession hat der Kerkermeister und sein Kolleginnen immer ein wachsames Auge auf all seine Schützlinge und vergewissert sich auch, dass ein jeder sich an die vorher vereinbarten Spielregeln hält.
Der Spaß wird riesig sein bei allen Beteiligten und nach einer kleinen Pause geht es auf zur zweiten Runde.
Die einzelnen Spielrunden dauern im Schnitt 60 Minuten und der Veranstalter garantiert mindestens 2 Runden pro Abend. Das besondere Flair dieser Veranstaltung macht eben auch das spielerische und fast schon familiäre Umgehen der Gäste miteinander aus.
Dieses Event ist für BDSM- Begeisterte, Neulinge oder Interessierte die hier mal testen können wie weit sie gehen wollen oder können. Gerade auch für Einsteiger ist wahrscheinlich eine solche Party von Interesse, da sich Sir Alex und sein Team auch gerne mal die Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten oder auch gleich am lebenden Objekt ihre Kunstfertigkeiten zu demonstrieren und das in Jahren erworbene Wissen weiter zu geben.
Wer allerdings ausschließlich hemmungslosen Sex sucht, der ist hier völlig falsch und sollte lieber zu einer anderen Party gehen.
Dieses Spiel ist freiwillig und von allen Parteien gewünscht. Die Personen lernen sich auf der Party kennen und entscheiden selbst und ungezwungen , ob sie an dem Spiel teilnehmen möchten, oder nicht. Der Gewinn geht an die Ware, die jederzeit entscheiden kann , wie weit sie geht und beide können das Spiel zu jeder Zeit abbrechen.

Bei der Sklavenauktion handelt es sich um ein Partyspiel, welches nach festgelegten
Regeln abläuft. Die Teilnahme ist absolut freiwillig und alle Beteiligten handeln im
gegenseitigem Einverständnis. Es werden im Rahmen der Auktion weder echte
Eigentumsrechte noch sonstige Rechtsansprüche erworben, allerdings erklärt sich
jeder Teilnehmer bereit, die Spielregeln zu akzeptieren und nicht durch bewusste
Zuwiderhandlung den anderen Teilnehmern den Spaß zu verderben.
Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf einem Fragebogen selbst fest, welche
Handlungen mit ihr/ihm möglich sind und was ausgeschlossen wird. Diese Vorgaben
sind für den „Erwerber“ absolut verbindlich und Zuwiderhandlungen haben den
sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung zu Folge. Die Grundlagen von Safe-
Sane-Consensual sind in jedem Fall einzuhalten.
Das Mindestgebot beträgt symbolisch 1,- Euro, die Steigerung
erfolgt in beliebigen Euro-Schritten. Der Kaufpreis ist unmittelbar nach der Auktion an den Auktionator bzw. seine Gehilfen zu entrichten. Nach Ende der Session wird der Versteigerungserlös ohne Abzüge an die betreffende Sklavin/den
Sklaven ausgehändigt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises an den Erwerber oder
„Garantieansprüche“ jeglicher Form sind ausgeschlossen.
Die Versteigerung erfolgt für 1 Stunde. Eine vorzeitige Beendigung ist nur durch den
Erwerber möglich. Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte Handlungen
durch Einsatz eines Safewortes jederzeit zu stoppen und damit endet das Spiel. Eine beliebige Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis natürlich unbegrenzt möglich.
Diese Regeln sind verbindlicher Bestandteil der Teilnahmeerklärung an der Auktion
und werden von allen Beteiligten durch ihre Anwesenheit anerkannt.
Die „Ware“ wird zu Beginn der Veranstaltung ausgestellt und kann von allen Besuchern ausgiebig begutachtet und geprüft werden. Dann beginnt die Auktion und der Kerkermeister bringt die Sklavinnen und Sklaven einzeln zur Versteigerung. Sie werden vom Auktionator nochmals allen Gästen präsentiert und

[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]
-Verschiedene Playrooms auf 3 Etagen bieten euch bis zu 20 Spielmöglichkeiten
die ihr gleichzeitig nutzen könnt!
-Sklavenversteigerung
-Latex-Zimmer
-Spielwiesen
-Wellnessbereich ( Whirlpool & Sauna )
-Duschen
-Separater Raucherbereich
-Umkleide
-Fingerfood Buffet und frisches Obst
-Getränke und Cocktails inklusive

Der schöne Bar-Bereich lässt nahezu keine Wünsche offen.
Natürlich wird die "UNGENIERT" euch ein "Feines Fingerfood Buffet" sowie "Leckere Obstplatten" zur Erfrischung und dem kleinen Hunger zwischendurch anbieten.
Die frisch renovierte Neubau hat einen Umkleidebereich und natürlich eine Garderobe!
Ebenso verfügt er über getrennte sanitären Anlagen.
Mit viel Liebe und Herzblut bereiten wir diese außergewöhnliche Play Night für euch vor.
Lasst eure geheimsten Phantasien ganz UNGENIERT Wirklichkeit werden.
Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegne Übernachtungsmöglichkeiten,
oder ihr könnt für 10€ EXTRA im Club übernachten!

Achtung der Einlass ist ausschliesslich von 20-22 Uhr.
Danach sind wir eine geschloßene Gesellschaft!
Nur wer sein Ticket im Voraus bezahlt hat seinen Platz auch sicher!

Bei der Sklavenauktion handelt es sich um ein Partyspiel, welches nach festgelegten
Regeln abläuft. Die Teilnahme ist absolut freiwillig und alle Beteiligten handeln im
gegenseitigem Einverständnis. Es werden im Rahmen der Auktion weder echte
Eigentumsrechte noch sonstige Rechtsansprüche erworben!
Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass es bei unsachgemäßer Benutzung der Geräte zu körperlichen Schäden kommen kann, für die wir als Veranstalter keinerlei Haftung übernehmen. Die Nutzung der Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und passive Spielpartner erklären, mit Eintritt zur Veranstaltung dem jeweils am Gerät aktiven Partner zumindest Ihr Einverständnis lt. §228 StGb (Körperverletzung mit Einverständnis) gegeben zu haben.
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Es haben sich schon 3 Sklaven/innen zur Sklavenversteigerung
UNGENIERTe Sklavenversteigerung im Saarland
UNGENIERT am 7.1.17 um 20:00Uhr
UNGENIERT

Erfahrungsgemäß tut sich am Abend der Versteigerung einiges,
halte die Gästeliste mit Absicht klein, sonst geht der Charme verloren!
Ich freue mich sehr auf Samstag !
Liebe Grüße
Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Die UNGENIERTe Playparty im Saarland Vol.2
Hallo jetzt am 4.3.17 ist es wieder soweit. Die UNGENIERTe Playparty Vol.2 ist wieder im Saarland.
UNGENIERTe Playparty im Saarland Vol.2
UNGENIERT
Liebe Grüße Alex
Da...
...bin ich in Köln.... *gruebel*
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten zwei Beiträge habe ich hier her verschoben.

Coleen
Gruppenmoderatorin
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Die UNGENIERTe Playparty im Saarland Vol.2
UNGENIERTe Playparty im Saarland Vol.2
UNGENIERT

Hier noch ne Zusatzinfo, diesmal habe ich wieder was neues für euch!
Public Disgrace !!!
Ich werde extra einen Raum für die Public Disgrace Begeisterten zur Verfügung stellen.
Werde auch eine Sub von mir zur Verfügung stellen und vorführen *g*
Bin gespannt wer sich mir noch anschliesst?!
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Frauenüberschuss
HALLO IHR SAARLÄNDER,
habt ihr Angst vor hübschen Frauen?
Bei meinen Parties gibt es immer ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann zu Frau von 50:50%!
Das bin ich ja gewohnt, aber das ich hier einen brutalen Frauenüberschuss habe, das darf man ja niemandem erzählen!
Also zeigt mal Eier und meldet euch an, oder haben bei euch die Frauen die Hosen an?!
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Bericht in der my-kink.de
*zwinker*
*****d73 Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schöner Bericht!
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Der UNGENIERTe Public Disgrace Zirkel
HALLO IHR SAARLÄNDER,
habt ihr Angst vor hübschen Frauen?
Bei meinen Parties gibt es immer ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann zu Frau von 50:50%!
Jetzt hab ich wieder ein Gleichgewicht hergestellt und nun würde ich gerne noch zusätzlich für meinen Public Disgrace Zirkel noch paar coole lockere Saarländer/Saarländerinnen
die Spaß an dieser Spielart bzw. an dem Spiel mit der Macht über seinen Partner /Sub/ Sklave/Sklavin gefallen haben, bei uns an dem Abend begrüßen dürfen!
Es sind noch wenige Plätze vorhanden, bevor ich die Gästeliste schließe!
Liebe Grüße Alex
Die UNGENIERTe Playparty 2 im Saarland
UNGENIERT
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Nicht mehr lange ;-)
Freu mich jetzt schon auf meine UNGENIERTen Gäste!
Dieses Mal gehts Rund!
BIS DANN UND ICH HOFFE ES GETRAUEN SICH NOCH PAAR SAARLÄNDERINNEN UND SAARLÄNDER UND MELDEN SICH NOCH AN! ERFAHRUNGSGEMÄSS KOMMEN IN DER LETZTEN WOCHE DIE MEISTEN ANMELDUNGEN!
Viel Platz ist ja nicht mehr, denn wir wollen ja genug Platz zum Spielen haben!
Denn bei uns steht Klasse statt Masse und der Spaß am Spielen an 1 Stelle!

Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Die UNGENIERTe Playparty im Saarland Vol.3
AM 15.4.17 IST ES WIEDER SOWEIT .

PUBLIC DISGRACE BEI DER UNGENIERTEN PLAYPARTY IM SAARLAND VOL.3
Die UNGENIERTe Playparty

Es geht voller Fahrt in die nächste Runde und schauen wir mal, was ich mir dieses mal für euch einfallen lasse.
Ich freue mich jetzt schon auf meine UNGENIERTen Gäste im Saarland.
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Die UNGENIERTe Playparty im Saarland am 15.4.17
ALS OSTERSPECIAL WIRD ES EIN OSTEREIERPEITSCHEN
GEBEN !!!
DER 1.PLATZ BEKOMMT BEI DER NÄCHSTEN UNGENIERTen PLAYPARTY IM SAARLAND FREIEN EINTRITT!!!
Ich freue mich jetzt schon auf die UNGENIERTen SAARLÄNDER!
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
UNGENIERT im Port of Sense
UNGENIERT im Port of Sense am Samstag den 8.7.17
UNGENIERT im Port of Senses
"VÖLLIG UNGENIERT BEI ZUCKERBROT UND PEITSCHE"

Dieses BDSM-Event hat klare und harte Regeln für die SUBS. Die Herren/ Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen! Bei diesem Event gehts um Belohnung und harte Strafen. Wie die Belohnung ausfällt, entscheidet der Herr oder die Herrin nach dem Spiel!
Hier gibts quasi noch Zuckerbrot und Peitsche für die Sklaven/Sklavinnen! Dieses alte Sprichwort heißt übersetzt: " Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun, widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren."
Ist die SUB eine gute SUB , also wenn Sie ihrem Herrn dient , sie alles zur vollsten Zufriedenheit ihres Herrn tut, dann macht sie ihren Herrn stolz und bekommt am Ende eine Belohnung. Verstößt sie gegen die Regeln, wird sie dafür hart bestraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.