Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Playparty - Vorfreu-Thread 2.

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coleen freut sich, dass sie nicht auch in einen Bratschlauch gesteckt wurde...

Der Mann war so im Eifer, da half nur noch ein beherzter Sprung davon.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Heiße Höschen - oder doch eher Mütchenkühler?
Nach einer aufmunternden Aufforderung gebe ich hier mal eines meiner Werke zum Besten.

Bestellungen in Gr. 34 werden angenommen - bei größeren Größen muss man mich wohl eher bestechen.
Ausführung wahlweise in Baumwolle, Kaschmir, Yak, Kamel, Alpaka oder äußerst kratziger Wolle von den Hebriden (oder war das Kratzwolle von den äußeren Hebriden? Oder Kratzen an den inneren Hämorrhioden??? *nixweiss* ) *floet*

Ehe es völlig mit mir durchgeht: ich wünsche euch einen tollen Abend, eine heiße Nacht und einen richtig gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!
Size XS in Baumwolle :D
****67 Frau
3.447 Beiträge
Hagar meinst du nicht, dass das eine Fetischniesche wäre *g*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
wow hätte nicht gedacht,das das auch sexy aussehen kann,gibs die auch für männer *haumichwech*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@ Rebi
... und ich die Eckensteherin? Nee, nicht wirklich. *lol*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
**********ich66:
wow hätte nicht gedacht,das das auch sexy aussehen kann,gibs die auch für männer *haumichwech*
Das sieht vermutlich wirklich nur in XS sexy aus *ggg*

Also mess mal nach *zwinker*
****67 Frau
3.447 Beiträge
Hagar, da gibt's bestimmt Abnehmer. Wollfetischisten soll es ja lt eines Perversen-Quartett-Spiels auch geben. Und den Pinguin Fetisch *ja*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Nee, ich habe keinen Bedarf, ein Start-Up zu gründen. *zwinker* Das könnte noch in Arbeit ausarten... *oma*

Ich kann aber Hinweise verteilen, wo man die Anleitung bekommt. *geheimtipp*
****67 Frau
3.447 Beiträge
*haumichwech*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
zu hagar56
da hast du wohl recht das das nur in xs sexy aussieht,
mal sehn,ja das könnte passen,ist ja dehnungsfähig *haumichwech*
Frohes Neues ;)
Guten morgen es war mal wieder sowas von schön bei euch gewesen zu sein und es hat wie immer sehr gut geschmeckt das essen *zwinker*

Danke für den schönen Abend mit euch *zwinker*
******968 Frau
780 Beiträge
DANKE!
Nach ein paar Stunden komatösen Schlafes schließe ich mich meinem Vorredner bzw. -schreiber einfach an und sage Danke für einen perfekten Abend - oder anders: ganz viele "Aahs" und "Oohs" ...
... für den wunderschön umgestalteten Spielraum,
... für das exzellente Essen (inkl. Nachtisch, liebe Jackie!) (und ja, Wanted, Du wirst noch öfter glasierte Möhrchen machen müssen, außer Du wirst zu einem echten Sadisten!...),
... für den sehr geschmackvollen "Deko-Wahn" von Coleen,
... für das wunderschöne Feuerwerk (und die wärmende Feuerstelle!)
... an alle Gäste, für die Augenweide bei den gewählten Outfits, die dem Anlass mehr als angemessen waren.

Danke auch für schöne Sessions, die witzigen Gespräche, die interessanten Fragen, und, und, und ...

Und Coleen, behalte ja den guten Draht zum Wettergott, den Du scheinbar hast!
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsachen.
Bevor wir gleich den zweiten Teil unseres komatösen Nachtschlafes nehmen werden, möchte ich noch die ersten gesichteten Fundsachen anmelden:

1. Ein Herrensacko, blau oder grau (bin zu müde zum Gucken), mit Einstecktuch.

2. Ein rotes Kleidungsstück, nicht näher bezeichnet.

3. Ein schwarzes Kleidungsstück, grobmaschig, nicht näher bezeichnet.

4. Eine Unschuld. Scheinbar vom Lande. Entweder verloren oder schmählich zurückgelassen.

Die ursprünglichen Besitzer mögen sich bitte zum Besprechen des gewünschten Transfer bei mir im Fundbüro melden. Ebenso bei weiteren verlustig gegangenen Gegenständen. Davon ausgeschlossen sind alkoholbedingte Erinnerungslücken, diese Stunden bleiben langfristig wech.
Klingt komisch, iss abba so.

Später mehr, wenn wieder wach.
schnarch
Mich meinen Vorrednern anschließend, möchte ich allerdings das Feuerwerk besonders hervorheben.

Es war schlicht prachtvoll *top*.
******968 Frau
780 Beiträge
Unschuld? *rotfl*
Wer verliert denn seine Unschuld?!
Bzw. wer hat sie nicht schon längst verloren?!
Bzw. wer will sie wirklich wiederhaben?!

Ein kleiner philosophischer Exkurs nach komatöser Schlafattacke ...
Nummer 1 und 4
Nummer 1 gehört will mir 😂😂😂😉😉😉😉

Die Nummer 4 hmm würde ich auch nehmen 😂😂😉🙈🙊🙈🙊

Aber sie gehört mir ja nicht ...
**xx Frau
388 Beiträge
Ist dies jetzt der "Nachfreu-Thread"? *liebguck*

Was war das für ein schöner Abend, eine tolle Nacht und ein verlängerter Sonntagmorgen. So viele bereichernden Gespräche, Eindrücke und Einblicke *peitsche*

Die Unschuld vom Lande darfst du gerne für dich behalten. *floet*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ohhh.... ahhh.... :-)
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und danke für den unglaublich schönen Jahresanfang, den wir gemeinsam verbringen durften.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
tolle Atmosphäre....
tolle Deko...
tolles Essen...
tolle Gäste....
interessante Gespräche...
wie immer umwerfende Gastgeber...
ein grandioses Feuerwerk...
ein toller Start ins neue Jahr im Spielbereich mit der Erkenntnis: Ich will Ohrenstöpsel! *peitsche*
ein wunderschöner, gemütlicher Ausklang des Abends heute...

Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen!

*kuss*
****na Frau
3.595 Beiträge
Auch endlich Zuhause *gaehn*

Ich schließe mich den anderen an

Toll, toller, Silvester bei Coleen und Wanted *knuddel*

Nirgendwo hätte schöner ins neue Jahr feiern können.

Danke dafür allen Beteiligten und Anwesenden *knicks*
*********zles Paar
189 Beiträge
@Secret
ich hatte den Kopf schon des öfteren genau Nebendran und Davor und ich geb dir Recht!!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Gelandet...
... und die erste Runde Schlaf hinter U/uns gebracht.

Es war phänomenal *juhu*
Die MÖHRCHEN waren besser denn je (auch wenn der *koch* das anders sah), das Essen bunt und vielfältig (genau wie der mitgebrachte Salat und das Dessert von Madame J und Jacky), die Gastgeberin war die schönste Lady in red ever *love*, die Dekoration ohhhhhhhhhhhhhhhh und die Renovierung ahhhhhhhhhhhhhhh, die Gäste laut und still, lieb und böse, schwarz und weiß und so kunterbunt wie der Countdown zum Event, kurzum:
*danke* für diesen wunderschönen 2016er Jahresabschluss und 2017er Neujahrsanfang.

*danke* an meinen Maître für meine erste intensive Session nach Monaten der Abstinenz, das war großartig *wolke7*

Ebenfalls *danke* für den mitgegebenen Proviant, dieser war heute mehr als nur Willkommen.

*herz* lich
Maître M et *blume* fleur

PS: Bonne nuit *kuss2* Schlafrunde Nr.2 in progress....
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich muss da mal kurz was klar stellen: Ich brauche die Ohrenstöpsel, weil die Peitsche vom Maître so knallt, wenn sie an meinen Körper schnippt... schnurr Aber der Knall... hrmpf... Ohren zu halt
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich bin etwas spät, aber ich musste erstmal landen.....

Die Notnahrung für gestern liess mich die Feier nochmal verinnerlichen.

Ihr beide, Coleen + Wanted seid die besten Gastgeber vonne Welt! Nirgendwo hätte ich (ausser an der Seite meines Herzmenschen) diesen Tag lieber begehen wollen.

Interessante Gäste und eine Wohlfühlatmosphäre, wie nur Ihr sie schaffen könnt. Meine Hochachtung für diese Kunst.

Ich danke Euch, dass ich dabei sein durfte.

Mit einem ganzdollfesten Umarmungserdrückungsversuch für Euch
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.