Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Fünfte. - Nahe Kirchheimbolanden (28.0

Apple Crumble...
...ist sooo lecker und jetzt bin ich noch mal mehr untröstlich, dass ich nicht kommen kann.
Möchte der Herr Chefkoch dieses Rezept nicht eine Woche schon mal üben? *liebguck* *zwinker*
lg
sorka
******968 Frau
780 Beiträge
Ich würde es, ähnlich wie Sorka, sehr begrüßen, wenn unser allerliebster Chefkoch dies schon am 21. kredenzen würde - Vorkoster würden sich bestimmt finden, und bisher kann Jackie ja wohl nicht einspringen ... *liebguck* *anbet*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den Stammtischen kann ich das leider nicht machen. Sorry, aber da sind es erheblich mehr Leute und die Arbeit für die Hauptspeise ist da schon genug. Wenn ich da noch Apple Crumble machen wollte, wären die Portionen auch viel zu klein und niemand würde davon genug abbekommen...
Abgesehen davon dürfte der Apple Crumble etwas komisch schmecken, wenn er direkt nach den Bratwürstchen in den Ofen muss.

Aber ihr könnt ja zu einem Mädelsabend kommen....

Mit irgendwas muss ich Euch doch gelockt bekommen *g*

Oder ihr versucht mein Weib zu überreden, mal einen reinen Apple Crumble Abend zu machen. Nur Süßspeisen als Hauptgericht und als Beilage Vanille-Eis *zaunpfahl*

Wer das nicht mag, kann sich ja ein Leberwurstbrot schmieren.
*********an_KL Paar
168 Beiträge
Gemüsepfanne
Hmm die Gemüsepfanne hört sich auch sehr gut an,
Da muss ich meinen Herrn noch überreden dass ich kommen darf.
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach das.
****na Frau
3.595 Beiträge
Ich freu mich so *freu* *juhu* *freu2*
****en Frau
18.658 Beiträge
*freu2*

*boogie*
Bin auch dabei ...
... und freue mich sehr darauf. *juhu*
Zum Ersten mal, aber sicherlich nicht zum letzten mal..
Ich bin total gespannt und neugierig, auf die nette Frauen, die können nur nett sein !!! die ich da begegnen werde.
*freu2* *witz* *juhu*
Vorfreude
Ich freue mich auch schon und bin ganz gespannt auf euch und unsere Gespräche *g* *freu*
Und schon mal vielen Dank an den Koch, der alle Unverträglichkeiten und Essens Gewohnheiten berücksichtigt! *g*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ey:
Und schon mal vielen Dank an den Koch, der alle Unverträglichkeiten und Essens Gewohnheiten berücksichtigt!

Ah bah! Nicht alle!
Sonderwünsche wie "Kein Fleisch von Tieren deren botanischer Name mit W beginnt" wurden schon mal abgelehnt. *g*
****en Frau
18.658 Beiträge
Juhu?
Seid ihr noch da?

Ich beschäftige mich mal wieder damit, wie ich euch zum Schlafen sortiere... *ggg*
*********mond Frau
187 Beiträge
Übernachten
Huhu Coleen,

also du kannst mich mit JG91 zusammen stecken *ggg*
Am Besten irgendwo wo es ruhig ist, weil sie den hochdomigen Befehl hat am Tag drauf ausgeruht zu sein^^

LG
****en Frau
18.658 Beiträge
grööööhl

Nun, dann empfehle ich ihr, dem Befehl brav zu entsprechen!
(Oropax und Schlafmaske nicht vergessen...)

Ist notiert!
Huhu ihr lieben,

Ich freue mich sehr endlich mal bei der Pyjamaparty dabei sein zu können. Word bestimmt ein sehr interessanter und natürlich lustiger abend 😁
Kurze Frage an die Gastgeberin, soll ich noch i-was mitbringen an Getränken oder so ☺️

Lg
Da schließe ich mich ...
... direkt mal an ... gib uns bitte Bescheid, wenn wir etwas mitbringen können.

Ich freue mich auch sehr darauf ... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht ... ich glaube zuletzt als Kind *gruebel*
Meine letzte Pyjama Party ist auch schon ewig her und war mit Sicherheit noch jugendfrei 😂
Bin echt schon auf unsere Gespräche gespannt *gg*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ich schlaf da, wo man mich "abstellt" oder liegen lässt.

Und ich schließe mich der Frage an ob noch etwas mitgebracht werden soll *g*

Habe die Tage im Rewe eine Backmischung für vegane Muffins gesehen. Von der Firma Ruf. Die reizen mich ungemein, die mal zu testen. Kennt von den Veganerinnen hier jemand die Dinger? Gibt's in Schoko und Stracciatella.
****en Frau
18.658 Beiträge
Mitbringen.
Also, mein Mann wird uns ja abends wunderbar bekochen, somit ist das abgedeckt.
Getränke haben wir eingentlich auch alles da. Sogar tolle Liköre haben wir da...

Aber da wir ja schon nachmittags loslegen wollen, würdet ihr mir echt eine Freude machen, wenn die eine oder andere einen Kuchen mitbringen würde. Wir haben einmal gluten- und milchunverträglich und einmal vegan in der Runde. Für die, die eine Herausforderung brauchen.
*********mond Frau
187 Beiträge
Das klingt nach einer Herausforderung der ich mich gern stellen würde *zwinker*
Ich würde dann gerne einen Käsekuchen mit Apfelrosen machen, leider nicht vegan. Müsste schauen ob ich ihn glutenfrei machen kann aber auf jedenfall Laktosefrei
****en Frau
18.658 Beiträge
WOW!

*sabber*
****na Frau
3.595 Beiträge
Glutenfrei ist einfach. Man tauscht einfach das Weizenmehl gegen zb Dinkel aus *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Dinkel ist NICHT glutenfrei
Aber Buchweizen-, Reis- und Maismehl
Vielen Dank ihr lieben für die Infos, werde es austauschen, damit fast jeder was davon essen kann 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.