Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Fünfte. - Nahe Kirchheimbolanden (28.0

Ich hoffe ich bin Samstag wieder fit. Bin gerade früher von der Arbeit heim *snief* *hatschi* *schnupfen*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neiiiiiiiin!!!

Ich schick dir mal eine virtuelle Wolldecke, eine Wärmflasche, eine Kanne Tee und Vitamine und Naschen.
Werd schnell gesund!
Wir zählen auf dich!!!
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich wünsch auch mal gute Besserung *schwester*
Ich schwächel leider auch... hab Grad nach der Arbeit kaum mehr Stimme .... Mal schaun ob das überhaupt Nacht weg geht... melde mich morgen früh lg
Sowas kommt immer wenn man es nicht braucht
Ich hatte dir, Coleen, ja schon ne Nachricht geschickt. Ich bin raus, da miese Erkältung.
Und nachdem ich letztes Jahr über mehrere Wochen eine verschleppt hatte bin ich da jetzt sehr vorsichtig.
Wünsche euch einen sehr schönen Abend!!!
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schnüüüüff
********se51 Frau
353 Beiträge
So bis gleich *dance*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Viel Spaß ihr Lieben
******968 Frau
780 Beiträge
Auch von mir liebe Grüße ...
(Die "Wer-Sub")
********se51 Frau
353 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Frauen. Wie immer musste ich mal wieder zu früh gehen aber meine Fellnase wartet halt zuhause. *hund*

Danke an den Herrn des Hauses für das schmackhafte Essen *essen*

*freu* bis zum nächsten mal
einfach toll, super, geil
Hallo Colen und hallo Ihr Lieben mit denen ich einen supertoller Abend verbracht habe.

Alles in Einem,
Danke für deine Gastfreundschaft Coleen, tolles Ambiente, tolle Räumichkeiten....toll, toll, toll. *bravo*
super Gutes Essen UND Nachtisch, Danke Wanted. *spitze*
Tolle Gespräche, geile Stimmung, über alles reden, rumalbern, nichts war peinlich, *zugabe* *haumichwech*
mir wurden viele Frage beantwortet, ich nehme viel mit, freue mich auf weitere Veranstaltungen.
So viel Input bezüglich Sub, Dom usw hatte ich noch nie, *fessel* *paddle* *spank* *peitsche*
DANKE DASS ES EUCH GIBT !!! *herz2* *herz2* *herz2*
Syssi66
Ich kann mich ...
... Syssi und Black_Rose in allen Punkten nur anschließen!!!

*top* *top2*

Es war ein soooooo schöner Abend und ich durfte so viele tolle Frauen kennenlernen und die Gespräche waren für mich sehr bereichernd. *freu*

Vom Essen will ich garnicht reden ... es war einfach super lecker *hochleb* ... auch von meiner Seite noch ein ganz dickes DANKESCHÖN an Colleen und Wanted!!! Ihr seid wirklich Klasse!!! *diegroessten*

Freue mich auf hoffentlich viele, weitere Treffen mit Euch allen, die auf der tollen Party waren! *bussi*

Siramara *blume*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Dankeschön 😘
Der Abend mit euch war sooo super schön, witzig und lecker. 😍

Ihr seid einfach so toll. Werde auch beim nächsten Mal versuchen dabei zu sein. Bin jetzt süchtig. *ggg*

Eure süße und unschuldige Maus. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.