Subs und Pyjamas, die Fünfte. - Nahe Kirchheimbolanden (28.0
Kissenschlacht und Weiberschnack.[h4]Liebe Schwestern in Devotion![/h4]
Ganz spontan und super kurzfristig muss es einfach wieder sein. Der Holzofen bollert, draussen frostet es vor sich hin und ich hab Sehnsucht. Sehnsucht nach dem nächsten Mädels-Treffen, Sehnsucht nach gemütlicher Runde mit tollen Frauen, Sehnsucht nach spannenden Gesprächen, Sehnsucht nach stundenlangem Geschnatter und Gegiggel.
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln. Wer macht mit?
Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar submissive Mädels, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.
Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. zehn bis fünfzehn submissiven Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.
Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.
Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe drei Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten (in einem Zimmer - keine Einzelzimmer), dazu noch mehrere lose Matratzen, Sofas und Klappbetten.
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)
ACHTUNG:
Wir haben Katzen! Katzenhaarallergikerinnen sollten dies bedenken.
Kosten:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.
Eine Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung.
Wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich auch sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Alterdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden.
Ach ja, fast vergessen:
Solomänner:
Aus gegebenem Anlass und aufgrund wiederholter Nachfrage lassen wir natüüürlich auch Solomänner zu dieser reinen Frauen-Veranstaltung zu.
Der Eintrittspreis pro Soloherrn beträgt 599,95€, zahlbar sofort als Vorkasse. Zusätzlich zu den oben erwähnten Features erhält dieser ein T-Shirt in pink-gold mit der Aufschrift "Sponsor" vorne und der Aufschrift "Ich hab den Knall nicht gehört" hinten.
Dieses T-Shirt (wahlweise in small und extra small erhältlich) gilt als Kleidungsmuss für die gesamte Veranstaltung und darf als einziges Kleidungsstück getragen werden. Dazu reichen wir gern eine farblich passende Babysocke zur Bedeckung des Gemächts.
Subs und Pyjamas, die Fünfte.
Kissenschlacht und Weiberschnack.
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
28.01.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Fünfte.