Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Fünfte. - Nahe Kirchheimbolanden (28.0

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas, die Fünfte. - Nahe Kirchheimbolanden (28.0
Kissenschlacht und Weiberschnack.
[h4]Liebe Schwestern in Devotion![/h4]

Ganz spontan und super kurzfristig muss es einfach wieder sein. Der Holzofen bollert, draussen frostet es vor sich hin und ich hab Sehnsucht. Sehnsucht nach dem nächsten Mädels-Treffen, Sehnsucht nach gemütlicher Runde mit tollen Frauen, Sehnsucht nach spannenden Gesprächen, Sehnsucht nach stundenlangem Geschnatter und Gegiggel.
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln. Wer macht mit?

Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar submissive Mädels, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. zehn bis fünfzehn submissiven Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.

Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.

Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe drei Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten (in einem Zimmer - keine Einzelzimmer), dazu noch mehrere lose Matratzen, Sofas und Klappbetten.
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)

ACHTUNG:
*alarm* Wir haben Katzen! *alarm* Katzenhaarallergikerinnen sollten dies bedenken.

Kosten:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.

Eine Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. *smile*
Wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich auch sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Alterdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden. *schaem*

Ach ja, fast vergessen:
Solomänner:
Aus gegebenem Anlass und aufgrund wiederholter Nachfrage lassen wir natüüürlich auch Solomänner zu dieser reinen Frauen-Veranstaltung zu.
Der Eintrittspreis pro Soloherrn beträgt 599,95€, zahlbar sofort als Vorkasse. Zusätzlich zu den oben erwähnten Features erhält dieser ein T-Shirt in pink-gold mit der Aufschrift "Sponsor" vorne und der Aufschrift "Ich hab den Knall nicht gehört" hinten.
Dieses T-Shirt (wahlweise in small und extra small erhältlich) gilt als Kleidungsmuss für die gesamte Veranstaltung und darf als einziges Kleidungsstück getragen werden. Dazu reichen wir gern eine farblich passende Babysocke zur Bedeckung des Gemächts.
*mrgreen*

Subs und Pyjamas, die Fünfte.
Kissenschlacht und Weiberschnack.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Fünfte.

****en Frau
18.658 Beiträge
Jippieh, es geht wieder los!

Und da hab ich gleich mal eine Frage:
Wollen wir Mädels unter uns bleiben oder würden wir auch einen devoten Mann dabei haben wollen mögen?
Jipppppih
Die erste 😂😂
********se51 Frau
353 Beiträge
*freu* *dance* *freu*

Bin auch dabei und freu mich *freu2*

Devote Männer *schleck* immer gerne. Obwohl es dann keine Frauenrunde wäre *oh2*
****na Frau
3.595 Beiträge
Juhuuuuu *freu2*

Devoter Mann, kann der das Mädelsgesabbel denn ab? *fiesgrins*
****en Frau
18.658 Beiträge
Wenn er ne ordentliche Portion Maso mit drin hat...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Die spannende Frage wird sein, welches T-Shirt dieser Teilnehmer dann trägt und was sein Obolus sein wird...
*lach*

*wink*
Markus
********se51 Frau
353 Beiträge
Er trägt gar nichts am besten *wua*
****en Frau
18.658 Beiträge
seufz

Lüsternes Pack!
***_S Frau
404 Beiträge
Also

bisher war ich leider immer verhindert. Aber sollte es wiirklich einen solomann geben, der die auflagen erfüllt, werde ich definitiv erscheinen *haumichwech*
*********mond Frau
187 Beiträge
Wäre doch die perfekte Bedienung an dem Abend *zwinker*
******968 Frau
780 Beiträge
Ich fühle mich gerade im doppelten Sinne diskriminiert - "Subs unter sich" und dann auch noch das Angebot an einen devoten Mann - Menno ... *traurig*
(Ja, ich bin neidisch, und erst recht, weil ich an diesem Tag arbeiten muss ... *fluch* )
(Ein Mitleids-"ohh" wäre schön ...)
********se51 Frau
353 Beiträge
Du Arme, mein Mitleid hast Du *knuddel2*

Ein Tip von mir, einfach für den Abend switchen und Deine devote Seite zeigen und schon darfst Du auch kommen *blumenwiese*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhhhhh *troest*
*bussi*
****en Frau
18.658 Beiträge
grööööhl
Wenn Jelly ihre devote Seele raushängen lässt, werd ich zum Elch!

Nunja, das mit dem devoten Kerlchen hat sich erledigt.
Er klickte mir ein Danke für die Veranstaltung, ich schrieb den Kommentar hier in diesen Thread und ihm, dass...
Ich lasse es mal die anderen entscheiden. Sind ja noch keine anderen gemeldet.
Vorschlag:
Melde dich doch eine Woche vorher nochmal bei mir oder im Thread. Dann frage ich noch mal in die Runde. Wenn du die VA auf Merken stellst, erinnert dich sogar der JC.

Ich würde mich freuen.
Oooooder du kommst eine Woche vorher zu unserem Stammtisch.

Seine Antwort gestern nacht:
Wenn ich so recht überlege, sind lauter Devote Damen an beiden Stammtischen nix für mich. Bin ja eher der Devote Typ und würde da halt gerne erste Erfahrungen sammeln vllt *zwinker*
(Er ist 19...)

Meine Antwort:
Fein!
Dann bleib zuhause auf der Couch und sammle Erfahrungen!

Ich sags ja immer, den Männern von heute mangelt es an Entscheidungsfreude und Initiative.
Pech, dann hat er halt gehabt.
****na Frau
3.595 Beiträge
Also nur weil wir devot sind, heißt das ja nicht, dass er keine Erfahrungen sammeln könnte.

Dank dem Femdomworkshop sind ja ein paar nun "zertifizierte" Sadistinnen vorort *fiesgrins* *haumichwech*

Zuhause bleiben und nichts erleben kann aber auch eine Art von Masochismus sein. *nixweiss*
******968 Frau
780 Beiträge
@***UR und Black Rose:
Danke für Euer Mitgefühl ...

@****na:
Du bist eine echte Sadistin!

@****en:
Dann muss ich hier wohl eine "stille Beobachterin" bleiben - schnief! ...
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fütterungszeit
Da es ein reines Mädelstreffen ist, kommt der halbe Ochse vom Spieß (natürlich mit der eigenen Keule selbst erlegt) wohl nicht so gut an....

Liebe Mädels,
da es meine ehrenvolle Aufgabe sein wird Euch zu bekochen, wäre es eine Hilfe zu wissen, wer denn essenstechnisch eingeschränkt ist.

Allergiker?
Vegetarier?
Veganer?
Katholische Bratwurstesser?

Meldet Euch doch mal kurz bei mir, damit ich mit der Essensplanung beginnen kann. Momentan grast der Ochse so friedlich auf der Wiese und ich muss ja wissen, ob ich mal loslaufen soll... *barbar*
... um ihn zu streicheln.
****en Frau
18.658 Beiträge
Und noch was.
Mal blöd nachgefragt:

Bleiben eigentlich alle über Nacht?
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich fahre heim und Essen ist mir egal *essen* schmeckt immer bei Euch
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich die Planung mit einigen der Mädels heimlich und hinter verschlossenen Türen abgesprochen habe, will ich sie jetzt auch mal hier präsentieren *g*

Für das Mädelstreffen würde die Fütterungsempfehlung wie folgt aussehen:

Hauptgericht 1 (mit Fleisch):
Odenwälder Hexenpfännchen
http://www.chefkoch.de/rezep … waelder-Hexenpfaennchen.html
Die Creme Fraiche mache ich nicht direkt in den Topf, sondern stelle sie gesondert auf den Tisch. Kann sich dann jede nehmen (oder nicht) wie sie will.

Hauptgericht 2 (vegan - für die Frauen ohne Fleischeslust):
http://www.chefkoch.de/rezep … 8/Gnocchi-Gemuesepfanne.html
Allerding OHNE Gnocchi!

Als Beilagen mache ich Reis (Es gibt Reis, Baby) und Kürbisstücke aus dem Ofen.

Nachtisch ist Apple Crumble auf winterliche Art (also mit Rosinen, Mandelstiften und Marzipan in der Apfel-Masse). Da mache ich dann auch zwei Auflaufformen - einmal mit Streuseln und einmal ohne (wegen Gluten).
Dazu Vanille-Eis - das nimmt sich dann auch jede wie sie will und verträgt.
Die Apfelmasse schmeckt auch ohne Streusel und ohne Eis klasse. Hat was von Bratapfel *g*
****na Frau
3.595 Beiträge
Sollen wir das "Hexen"pfännchen als Anspielung sehen? *lol*
****en Frau
18.658 Beiträge
Jep.
Sollen wir.
Danke , für das Gedanken machen *g* Ist echt schön mit guten Gewissen mit Essen zu können .
Klingt sehr lecker und ich freue mich sehr auf einen lustigen,gemütlichen, leckeren und schönen Abend;-)
Viele Grüße
Himbeereis

------------------
Edit:
Ich hab mal deinen Realnamen rausgenommen.
Der Thread ist nämlich öffentlich...

Coleen

********se51 Frau
353 Beiträge
Geheime Absprachen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.