Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.

*******s_83 Frau
260 Beiträge
Liebe Coleen....
Hab Auszüge aus dem Text mal gepostet! *g*
Auch wenn ich nicht kommen kann, bin ich mal neugierig.
Was hat es denn mit dem Piercing auf sich? *nachdenk*
****na Frau
3.595 Beiträge
******456:
Gummibärchen gehören da auch noch zwischen *schleck*
Nein, erstaunlicherweise gar nicht.

So sind die Geschmäcker verschieden, ich brauch das fruchtig frische noch dazwischen, kann auch ein Multivitaminsaft sein oder so *lol*

Ja, ein herzhaft, fruchtiger Nudel Salat oder Käse mit Obst, etc pp, das geht immer

Bei Schokolade mit Oliven, einglegter Paprika und Aubergine hört der Spaß für mich aber auf *wuerg2* *smile*

Die beste Anwendung für alle Kautschuk ähnlichen Materialien ist ja immer noch glänzend den runden Weiberarsch zu formen... *zwinker*

*top2*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Richtig, da kann man auch prima einen dicken, zähflüssigen Aprikosensaft zu trinken...

Aber komischerweise gehören die Bärchen bei mir in eine extra Kategorie. Weiß auch nicht. *lach*

Ja, das ist ja auch gut so, sonst würden wir ja alle gleich rum laufen und das gleiche essen und was weiß ich noch alles gleich machen. *top*

Nein, da sind wir uns dann wieder einig, so merkwürdige Schokoladenkombinationen sind dann auch nicht unbedingt meins.
Und dass, obwohl ich gerne mal einen Löffel Honig zum Senf in die Salatsoße schubbse. *lol*

Wieder einig. *grins*

*wink*
Markus
****en Frau
18.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******s_83:
Auch wenn ich nicht kommen kann, bin ich mal neugierig.
Was hat es denn mit dem Piercing auf sich? *nachdenk*

Naja, ich suche immer Wörter mit dementsprechenden Buchstaben raus.
Pulled Pork = P.
Die Wöreter sollen ja auch iiiiiirgendwie mit BDSM zu tun haben. Und da passt dann das Piercing dazu.
Und das Paddel sowieso. *zwinker*
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Schade. Ich dachte es gibt ein Überraschungs-Piercing für jeden. *lol*
****na Frau
3.595 Beiträge
@Markus
*hi5*

Senf und Honig *schleck*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Naja, ich suche immer Wörter mit dementsprechenden Buchstaben raus.

Was aber zuweilen zu sehr merkwürdigen Auswüchsen führt...

Flogger, Fögeln, Frühlingszwiebeln

*skeptisch*
****en Frau
18.665 Beiträge
Für spontane Piercings habe ich da so einen Elektrotacker...

*mrgreen*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
@****en:
Hallooooo? Ich dachte immer, das wäre eine ernsthafte Veranstaltung, wo Leute "BTM praktizieren" und nichts für Steifftierstreichler. Da nimmt man doch eine rostige Lochzange aus der Garage, oder? *lol*

@****na:
Bedeutet das jetzt, dass Du auch Aprikosensaft magst oder dass Du in Latex erscheinst? *sabber*

*undwech*
****na Frau
3.595 Beiträge
******456:
@****na:
Bedeutet das jetzt, dass Du auch Aprikosensaft magst oder dass Du in Latex erscheinst? *sabber*

weder noch *lol* aber so bei dem "Geschmäcker sind verschieden und so" bin ich dabei. *zwinker
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ahaaaa...
Gut, dass ich gefragt habe...
Wollte mich schon fast freuen...
*liebguck*
******968 Frau
780 Beiträge
Nach dem Lesen der letzten beiden Thread-Seiten (mein Gott, ich war doch nur einen halben Tag nicht online!) kam bei mir irgendwie die Assoziation mit "Harry und Sally" auf - ich weiß auch nicht, warum ... *zwinker* *nachdenk*
Komisch wird's schon.....
****en Frau
18.665 Beiträge
Orgasmisch womöglich?
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Da wäre ich jetzt aber auch mal gespannt...
****na Frau
3.595 Beiträge
Hier wird nichts vorgetäuscht *nono*

Nur damit das mal erwähnt wurde *rotfl*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Achtung: Stille Mitleserin!
Weil's grad so passt *zwinker*

Ich las dieser Tage irgendwo dies:

Orgasmus vortäuschen kann jede! ICH stell' mich tot. *baeh*
******968 Frau
780 Beiträge
"Harry und Sally" ...
Nein, nicht zum Thema vorgetäuschte Orgasmen ...
(Und nein, auf dem Stammtisch in B-Town gibt´s keine vorgetäuschten - höchstens jede Menge ein "paar kleine noch" ...)

Es ging eher darum, was wie auf den Teller sollte oder nicht, was in welcher Reihenfolge gegessen werden sollte, etc. - da war Sally in dem Film ja auch sehr eigen ...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Ach so...
Tja, so ist das mit solchen Dingen. Ich hätte jetzt mal zugegebenermaßen auch nicht viel mehr als die berühmte Szene im Diner im Kopf gehabt.
Wobei das "Ich will, was die Frau da hatte!" ja bei unseren tollen Gastgebern kein Problem darstellt. *lol*

Dass die Frauenwelt bezüglich der Nahrungsaufnahme unter Umständen etwas kompliziert ist, ist ja hinreichend bekannt, gell? *liebguck*

*wink*
Markus
Kommt bekannt vor, oder?
Hört ihr dieses leichte Summen?
Es ist Wolfram Siebeck, der sich im Grab wie ein Kreisel umdreht ... .
******nig Mann
24.982 Beiträge
Wer oder was ist oder war Wolfram Siebeck? Und vor allem WARUM?!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Siebeck? Der Inbegriff der (kulinarischen) Genüsse.... *kuss2*
******nig Mann
24.982 Beiträge
hmm... heißt der nicht alfons schubeck? siebeck kenne ich nicht. aber ich lerne gerne dazu! *g*
********Herz Frau
37.572 Beiträge
Der Siebeck war älter. Sozusagen meine Generation.

Naja, fast *smile*

(So, wie ich mich momentan fühle *ggg*)
1 Jahr nun dabei
Bin nun 1 Jahr auf dem Stammtisch bei euch lieben nun dabei, und habe schöne Erfahrungen sammeln dürfen bei euch . *freu* *freu2* *freu2*

Ihr alle seid sehr nett , ich (wir) freuen uns immer sehr, wenn wir auf ein Neues mal zu euch kommen.Kann es nur jedem weiter Empfehlen Coleen und Wanted sind zwei super nette Gastgebern jeder Neuzugang wir mit offene Armen und mit viel Herz empfangen. *headbang*

Was ich schon bei euch gelacht habe und sehr nette Gespräche gehabt habe hätte ich es nieee gedacht,
und hoffe auf weiter nette schöne Gespräche mit euch alle zusammen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr drauf , euch alle am 18.02. wieder zusehen.

Mit sehr viele lieben Grüsse Olli und Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.