Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.

Essen...
liebe Coleen, so langsam denke ich auch dass alle nur zu Euch kommen um zu Essen,
bin ich da richtig, BDSM Party ?????
Egal,ich freue mich immer noch dabei zu sein, alles mir Ansehen zu dürfen, neue nette Leute kennen lernen.
Ist noch eine Bett / Matratze frei ?
LG Syssi
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Syssi,

dies ist ein Thread, den jeder der drölfzig Millionen JC-User mitlesen kann. Zudem wohl auch Nicht-JC-Mitglieder im www... Wenn ich wollen würde, dass die alle meinen Realnamen wissen, dann hätte ich mir keinen Nicknamen zugelegt. *zwinker*

Ich hab den dann mal fix rausgenommen.
Und ja, grade ist ein Bettelein für dich frei geworden. *bussi*

An alle:
Bitte achtet darauf, dass euch im Eifer des Gefechts nur die Realnamen hier unterkommen, die ihn selbst nennen. ICH zumindest möchte meinen Realnamen von mir hier nicht lesen, Wanted übrigens auch nicht.
Knutsch an alle!
Nur noch eine Woche!
@syssi
Keine Bange, Du bist schon richtig.

Nur, auf leerem Magen lässt sich nicht so genüsslich spielen und ein gemeinsames Essen fördert im Übrigen die Geselligkeit.
Und wenn schon Essen, dann doch verwöhnt von Wanted´s Köstlichkeiten *smile*.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Oh ja, der *koch* des Schlosses Wanted zaubert vorzügliches Essen und für Verdauerli ist in diesem Hause bestens gesorgt. Wer dann der Meinung ist, er müsse sich die Köstlichkeiten wieder abtrainieren, der gehe in einen der liebevoll ausgestatteten Spielbereiche. Sehr effektiv, da werden sämtliche Fettpölsterchen wieder weggeklopft....

*smile*

Alles in bester Ordnung *knutsch*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt...
Aber schon erstaunlich, dass beim Thema Futter alle aus den Löchern kommen und mitmachen... *lach*

Meinen Namen kann ruhig jeder wissen... *zwinker*
"Runter von der Couch" steht ja so nicht im Telefonbuch... *lach*
Es geht ja auch nicht um "Fütterung", sondern um genussvolles Speisen, ein durchaus unverfängliches, alters unabhängiges und allseits (fast) beliebtes Thema ... *zwinker*.
sorry....
tut mit leid, echt...
ja ich nehme den freien Platz an ..
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt...
Ja, das ist richtig und das will ich auch gar nicht in Abrede stellen.
Mir ist es nur aufgefallen. Erstens ist das hier unter meinen Forumsmitteilungen das aktivste Thema der letzten Wochen überhaupt und zweitens dreht sich der größte Teil der Beiträge um die - wie hast Du es so schön genannt - unverfänglichen Genüsse.
Das fand ich auf eine gewisse Weise schon bemerkenswert.
*zwinker*

Und nein, dagegen habe ich nichts. Ist halt nur aufgefallen.
*zwinker*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Sie schreibt...
Ich finde es gar nicht schlimm über"unvergessliche Genüsse" zu lesen oder zu schreiben. Schließlich lockert das die Stimmung und Neulinge werden nicht gleich abgeschreckt *paddle* *lach*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt...
Da habe ich so überhaupt gar keine Bedenken. Wir sind ja zumeist anfangs auch eher etwas schüchtern und haben uns auch gleich richtig zu Hause gefühlt. Die Stimmung ist immer locker, niemand wird verschreckt.
Also da müsst Ihr Euch gar keine Gedanken machen.

Aber so langsam mit der Planung für die Abendgarderobe anfangen oder wie war das? *zwinker*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Sie schreibt...
Sind ja noch ein paar Tage....die grobe Abendgardarobe steht mal...die Feinheiten müssen noch ausgearbeitet werden. Möchte mich ja von meiner Schokoladenseite zeigen. Womit wir schon wieder beim Thema Essen sind *lach*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt...
"ein Schrank voll nix zum anziehen"
*rotfl*
********der1 Mann
84 Beiträge
ein Schrank von mix
Ja das kenne ich auch ich kauf mir Klamotten und setze sie fein säuberlich in den schrank. Wenn ich sie brauche sin se weg.
Hab nix mehr drin. Irgendwas klaut die einfach aus dem schrank.( ich klaub ein klamotten monster) gerade die klamotten die mann für den Abend braucht.
********der1 Mann
84 Beiträge
Also mich hätte es abgeschreckt wenn ich vorher alles gelesen hätte. Aber ich bin ja auch nur der Massagen gibt.
Ja, "hätte" ... .
Zum Glück hast Du es erst danach gelesen ... und ich dachte, Krokodilstränen wären zum massieren ungeeignet.

Understatements scheinen in Mode gekommen zu sein ... *lach*.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich dachte ein paar adileten ,ein Bade Tuch, und ein schiserfeinrip währe das richtige und non plus ultra.????? Ist das nicht soooooooo?????? *zwinker*

Dann solte ich vielleicht doch noch mal Bruss Daniel Fragen was ich tragen solte. *yo*
****en Frau
18.667 Beiträge
*******y31:
adileten ,ein Bade Tuch, und ein schiserfeinrip

Jau. Und dann bewerfen wir dich alle mit Obst und Gemüse und nennen das public disgrace.
*smile*
Sach bloß, du hast so was zuhause im Kleiderschrank????
*******y31 Mann
791 Beiträge
Nein habe ich nicht meine Kleidung ist Leder.doch ich mag auch samt und Seide.wenn sie schwarz ist *zwinker*
Anlässlich des heutigen Tages

****na Frau
3.595 Beiträge
Oh wat niiiiieeeedlich *love*

und ich erkenne tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Coleen, Wanted und den Katzen *lol*
Ich kann es nicht beschwören, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand gerade dabei ist, "sich um Kopf und Kragen" zu reden ... .
****na Frau
3.595 Beiträge
DAS kann ich gut *anmach* *smile*
******968 Frau
780 Beiträge
Und DAS ist wahrscheinlich sogar gewollt ...
Und wird wahrscheinlich sogar als Genuss empfunden ...
(Wie war das mit dem Rough Body Play - Workshop ...?!)
****na Frau
3.595 Beiträge
Werte Jelly, unterstellst du mir da gerade topping from the bottom? *panik*

Ich würde niemals etwas absichtlich provozieren. Wenn ich den Arsch versohlt haben möchte, dann frag ich einfach ganz lieb. Und harre der Dinge die dann kommen mögen, wie Coleen es so schön sagen würde.
****en Frau
18.667 Beiträge
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.