Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.

Massage
Ich habe mich auch schon immer mit Massage beschäftigt erst mit einem massagestuhl und dann auch mit einer massageliege. Ich mache es laut Feedback sehr gut. Muss aber sagen das ich es nie gelernt habe was aber nicht heißt das ich nicht weiß was ich mache. Wenn coleen und metermann nichts dagegen hätten könnte ich metermann gerne unterstützen. Vielleicht nicht so professionelle aber angenehm auf jeden Fall.
Tantra kann ich zwar auch aber da ist meine Frau noch nicht so dafür das ich das bei anderen Frauen anwende. Aber eine schöne wohlfühlmassage ist auch sehr gut.
LG Horst
PS. wenn wir noch kommen können
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******nge:
Wenn coleen und metermann nichts dagegen hätten könnte ich metermann gerne unterstützen. Vielleicht nicht so professionelle aber angenehm auf jeden Fall.

Vermutlich eher nicht.
Der liebe Metermann musste sich unser Vertrauen erst hart erkämpfen, bzw weich er-massieren. *smile*
Da das eine sehr intime Sache ist, möchte sicher niemand, dass da noch fremde Hände mitmischen...

Das verstehst du sicher.
Selbstverständlich.
********der1 Mann
84 Beiträge
Massage mit 2 Masseure
Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht wenn 2 Personen eine Frau gleichzeitig oder abwechselnd Massieren. Die entspannung bleibt aus da jeder auf seine Art massiert. Und das zu ablenkungen führt Auch die Druckpunkte der Finger ist anders, und der jenige wo Massiert wird spürt das. Was nicht heißen soll das es eine schlechte Massage ist. Nur das die Massiert wird es nicht geniesen kann sondern sich konzentriert wer gerade Massiert.
Du kanst gerne als Gast kommen mit deiner Frau. Wenn Coleen Noch Plätze frei hat,. Lg.Jens
Ist ok Jens kein Problem du machst das sehr gut .und gut Dinge sollte man nicht ändern. Bis Samstag ich freue mich dich kennenzulernen.
****en Frau
18.667 Beiträge
Fundstück des Abends.
Was ist der Unterschied zwischen Französisch und Alt-französisch?

Alt-französisch ist ohne Zähne...

Gnihihihi...
Ältere Franzosen haben trotzdem Biss... (es tut halt nur anders Weh *fiesgrins*).
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt...
Noch 2 x schlafen.... dann gehts endlich wieder zu Lieblingsmenschen... und ich weiß noch nicht was ich anziehen soll... Paaaaaaaaaaanik *freu2* *nachdenk* *panik*

Oha, jetzt hat es meine Herzdame auch erwischt... *lol**lol**lol*
@coleen
Die Doppeldeutigkeit ist mir sehr wohl bewusst gewesen, aber es tut selbst dann trotzdem Weh ... *zwinker*
Französin ???
ich bin es auch, leider, Französin, und habe noch alle Zähne, und bin manchmal ganz schön bissig wenn man mir an die Wäsche geht, Achtung, geht mir bloss aus dem Weg, aber nicht zu weit.. *lol* *lol*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@Syssi66
Oje, schwierige Aufgabe........nicht zu nah an die Wäsche, aber auch nicht zu fern der Wäsche....*gruebel*
Schwer, ganz schwer........
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt...
Also wenn sie keine Wäsche trägt, kann man ihr näher kommen und der Wäsche doch fern bleiben.
Problemlösungen? Kann ich!

*clown*
LEIDER Französin ... , nun ja ... , Elsässer wissen ohnehin nicht genau, wo sie hingehören ... *rotfl*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Im Prinzip ist diese Idee genial......ist nur die Frage ob Syssi sich die Wäsche abnehmen lässt, oder gar gänzlich ohne kommt.......
Mann hat
es nicht leicht mit Französinen....mal sehen ...oder spüren... wer sich traut ?
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ein Mann traut sich......vielleicht aber auch zwei oder deren drei. *smile*
Eben noch "leider" und nun bekennende .... Wow ...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt...
Das mit den kleinen und großen , bekennenden und nicht bekennenden, nackten und bekleideten, sprechenden und nicht sprechenden Französinnen und Franzosen, Elsässerinnen und Elsässern, Wäscherinnen und Wäschern, Siechen und Skifahrern, sowie Saarländern, evangelischen und sonstige Randgruppen machen wir am besten wie immer...
****en Frau
18.667 Beiträge
Zuverlässiger Chauffeur gesucht.
Eine sehr süße Süße_Maus möchte am Samstag in Mannheim abgeholt und sicher zu unserer Veranstaltung transferiert werden.

Welcher heldenhafte Held,
welche heldenhafte Heldin kann dies übernehmen?

Bitte nur ernsthafte Zuschriften von bereits angenommenen Partygästen!
*****m79 Mann
196 Beiträge
Coleen
Coleen
*******ers Mann
71 Beiträge
Chauffeur gesucht
komme leider nicht bis nach Mannheim, aber es gibt ja Züge.
Kann gerne Leute aus Alzey, Flörsheim Dalsheim oder Kibo mitnehmen und auch sicher wieder dorthin zurück bringen.
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann. Ein Tag vor der Veranstalter und wieder fällt einigen Solo-Männern ein, dass sie am Wochenende ja noch nix zum fic... öhm, noch nichts vorhaben. Da muss man ganz fix - klickerdicklick - sich irgendwo anmelden.
Veranstaltungstext? Uninteressant.
BDSM? Was ist denn das?

Noch nicht zur Veranstaltung zugelassen und (natürlich) gleich mal ein Date einstellen.
Dummerweise können wir als Veranstalter diese Dates nicht löschen. Auch wenn der Typ von uns abgelehnt wird, sein Date bleibt stehen.

Übrigens: Das Date von Darkwaters ist damit nicht gemeint.
*****m79 Mann
196 Beiträge
Also ich bin morgen in der Nähe von Mannheim könnte auch jemand mitnehmen ... nur auf dem Rückweg fahre ich nicht nach Mannheim zurück ... also die Hinfahrt kein Problem ... nur zurück leider nicht ... also wer mitgenommen werden möchte von Mannheim einfach anschreiben ...
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Das können wir übernehmen.
Hin und zurück
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Ach ja, bei Interesse Clubmails an uns mit der Abholadresse, damit ich planen kann.
Ich komme ungern zu Spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.