Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.

****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie meldet sich sicher bei euch, sobald sie wieder online ist.
Danke schon mal einstweilen.

Gebraucht wird erstmal nur eine Hinfahrt, die Maus bleibt über Nacht.
*********zles Paar
189 Beiträge
@Wanted
Meinst du die zwei anderen Dates? Die sind beide nicht auf der Gästeliste so weit ich gesehen habe. Ja ja erst war die winterliche Kuschelzeit und jetzt kommt das Frühjahr und die Hormone schießen ein!!!!

*haumichwech*
Auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das gelesene auch zu begreifen und umzusetzen ist dagegen für einige anscheinend schier unmöglich *haumichwech*
****na Frau
3.595 Beiträge
Rückweg kann ich ggf übernehmen. Ob ich über Frankfurt oder Köln nach hause fahre macht für mich kaum einen Unterschied. Und dann ist der Haken nach Mannheim ein Katzensprung *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ach die netten Herren der Fraktion "ich will am Wochenende schnell noch einen wegstecken, bin aber zu blöd zum lesen" sorgen sich doch eigentlich nur darum, dass wir auch ausreichend Stoff zum lästern haben und wollen sich gaaaaaanz selbstlos als "Opfer" für die ganzen sexhungrigen Frauen, die gar nicht mehr so wirklich an sich halten können, darbieten.

Dumm nur, dass die solche Frauen nicht auf dieser Party finden werden. *rotfl*

Eher Luder, Miststücke, Sklavinnen und wie wir uns alle so nennen *smile*
Femdom bitte nicht vergessen *zwinker*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Dankeschön 😘
Habe eine Mitfahrgelegenheit. Vielen lieben Dank. Und vielen lieben Dank an Coleen. 😘
****na Frau
3.595 Beiträge
***61:
Femdom bitte nicht vergessen

Zählen die nicht manchmal auch zu "Miststück"? *schweig*

Spaß beiseite, lieber Var danke für die Erinnerung an die werten Damen Femdom. *knicks*
Ich vergaß tatsächlich unsere dominanten Ladys mit in meine Aufzählung mit einzubeziehen. *tuete*

Ich hoffe es wird mir verziehen*
*blumenschenk*
Offen gestanden, bin ich darauf gespannt, was Dir dafür als Buße von den Ladys auferlegt wird ... *fiesgrins*.
****na Frau
3.595 Beiträge
Ach ich denke die Damen können großzügig über diesen kleinen Fauxpas hinwegsehen. *zwinker*

Es war ja nun wirklich keine böse Absicht dahinter.

Und wenn es zeitlich passt bringe ich demnächst mal einen Kuchen mit. So am 8.4 zum Stammtisch vielleicht. *smile*
Damit dürfte dann auch das dominanteste Frauenherz besänftigt sein.
Keine böse Absicht ... *nachdenk* ... nicht böse ... *nachdenk* , aber Absicht dann irgendwie schon ... .

Auf Milde setzen ... , ja doch, warum nicht ... , die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *smile*.

Mit dem Kuchen dürftest Du allerdings einiges Wett machen können*lol*.
****na Frau
3.595 Beiträge
***61:
Keine böse Absicht ... ... nicht böse ... , aber Absicht dann irgendwie schon ... .

Nun werden mir hier Worte im Mund umgedreht. *pueh*

Wer unbedingt scharf darauf ist, mich für irgendwas zu bestrafen oder Buße tun lassen zu wollen, der kann ja mal lieb anfragen ob das okay für mich ist. Die Antwort gibt's per Express *fiesgrins*
*lach*
Ich habe es spät gesehen aber wir sind aus Mannheim ind können gerne jemand mit nehmen. Kein Problem das Auto ist groß genug. Mir fehlt nur noch die Adresse. Würden uns freuen.
LG Horst und Conny
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer unbedingt scharf darauf ist, mich für irgendwas zu bestrafen oder Buße tun lassen zu wollen, der kann ja mal lieb anfragen ob das okay für mich ist. Die Antwort gibt's per Express *fiesgrins*

Ach, macht Euch doch keinen Kopp wegen irgendwelcher Gründe - sie kriegt doch sowieso den Arsch verhauen.
****na Frau
3.595 Beiträge
*****d73:
Ach, macht Euch doch keinen Kopp wegen irgendwelcher Gründe - sie kriegt doch sowieso den Arsch verhauen.

*juhu* *liebguck*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Da schaue ich doch gerne zu... Hihi. *liebguck*
****en Frau
18.674 Beiträge
*********s1994:
Da schaue ich doch gerne zu... Hihi. *liebguck*

Ich auch. *hi5* Doppel-Hihi.
****na Frau
3.595 Beiträge
Zuschauer *panik*
****en Frau
18.674 Beiträge
Sei froh, dass wir uns Kommentare verkneifen...
*mrgreen*
****en Frau
18.674 Beiträge
So, Newsletter ist raus.
Endspurt ist angesagt!
******968 Frau
780 Beiträge
@Avaana, Coleen, Süße Maus
Da schaue ich als FemDom natürlich auch gerne zu ... *fiesgrins*

Danke Var, dass Du (auch) an mich gedacht hast! *danke*
********der1 Mann
84 Beiträge
Nicht vergessen nur noch einmal schlafen, kuchen backen und dann zur besten party fahren
****na Frau
3.595 Beiträge
Gibt es nicht morgen abend auch anlässlich der Geburtstage "Brot und Spiele" für die Gäste?

Das ist doch viiiiiieeeeellll interessanter, als Wanted dabei zuzuschauen, wie er mir den Po vergewohltätigt *rotwerd*

------------------------
Edit:
Realnamen schnell mal wegeditiert.
Coleen
als strenge Moderatorin, hihi...
********ason Mann
111 Beiträge
****na:
Das ist doch viiiiiieeeeellll interessanter, als Wanted dabei zuzuschauen, wie er mir den Po vergewohltätigt

Multitasking ist hier das Stichwort! Warum nur eins von beidem machen, wenn man beides machen kann *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.