Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.

********der1 Mann
84 Beiträge
Koffer Packen
Mach jetzt Schluss mit wort und Tat denn das auto wart auf mich und will beladen werden mit.... Und vielen Köstlichkeiten, bis bald euer Lieblings Ma........ Am bis bald
*******vin Mann
873 Beiträge
@ fleur
Erstmal Dir noch nachträgliche alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Spaß *zwinker* bei allem was Du tust. Schade das Du/Ihr nicht gestern da ward.

@ all
Es war mal wieder eine sehr schöner einzigartiger Abend mit lieben Wiederholungstäter/innen, denen, die das erste Mal dabei waren und natürlich unser tollen Gastgebern. Danke meinen Gesprächspartnerinnen für die tollen intensiven Gespräche. Alles zusammen wieder ein ganz tollter Mix, der eben zu so einem Klasse Erlebnis beigetragen hat.

Ich freue *freu* mich schon auf das nächste erleben dürfen an gleicher Örtlichkeit.

PS.: Es wäre wirklich kein Luxus, wenn man beim raus gehen und wieder rein kommen die Aussentür hinter sich schließt. Es wird nämlich dann schnell unangenehm beim sitzen. Es soll sowas geben wie Zugluft *zwinker*
***_d Mann
454 Beiträge
und und die schwarze Katze geht an Coleen und Wanted. Die es mal wieder geschaft haben, uns einen schönen Abend mit netten Leuten zu bereiten. Danke Danke dafür

einen lieben Gruss an die Damen mit denen ich so herzaft lachen konnte sage nur "Ohrgasmuss" und den rest nur grins über beide Ohren
bis dahin Lg Dante
*****_rp Frau
95 Beiträge
Grins *schweig*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt ...
Wieder zu Hause, noch schnell ein kleines Frühstück, Schatzi zeitig auf die Arbeit geschafft, bestes Gebrauchtkind der Welt in die Stadt geschickt, Couch, PC und Tv für mich allein. Kann es was schöneres geben?
*lach*

Ja, könnte es. Frühstück mit den tollen Menschen von gestern Abend.

Ok, ich geb mir Mühe, dass meine Lobhuddelei nicht zu schmalzig wird... *lach*

Also mal im Ernst. War ein total toller Abend! Wir haben uns wie immer total sauwohl gefühlt. Lecker gegessen (Danke Wanted!), viele nette Gespräche geführt (Danke alle Anwesenden!), ganz BDSM-like Löffelchen eingeschlafen (Danke Coleen!). Wirklich schade, dass wir zeitig los mussten, damit Schatzi auf die Arbeit kommt.

Also wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder. (Danke an alle, die meine Albernheiten tolerieren! *baeh*)

War sooooo schööööön! schnurr
Aber ist es ja immer! *top**top**top*

*wink*
Markus
******968 Frau
780 Beiträge
Résumé Teil 3 ...
Ein herzliches Dankeschön ...

... unseren allerbesten Gastgebern der Welt für ein gar köstlichen Essen (inkl. glasierte Möhrchen!), für einen wieder perfekt vorbereiteten Abend und für eine Gastgeberin, die zurecht als das schönste und geistreichste Luder des Abends gelten darf!
... allen Gästen, die für das Nachtisch-Buffet (!) gesorgt haben - es war köstlich! Und Jackie bleibt meine Dessert-Queen!
... unserem Metermann, der in der Lage war, meine Verspannungen zumindest zu lindern, und der eine wirklich süße Überraschung für alle Geburtstagskinder hatte!
... allen Gästen, mit denen ich spielen durfte und mit denen ich mich unterhalten konnte - You made my day! (bzw. in diesem Fall den Abend und die halbe Nacht ...)

Ich bin jedenfalls mit einem Lächeln ins Bett gefallen, und würde mich freuen, wieder zu so einem Stammtisch kommen zu können! *kuss2*
Nach dem Stammtisch...
...ist vor dem Stammtisch. *zwinker*

Ich schließe mich all meinen VorschreiberInnen an... hab lecker gegessen, bin völlig entspannt in den zweiten Teil des Abends geschwebt... muss jetzt noch Tränen lachen über Ohrgasmus und ... (ihr wisst schon was)... hatte tolle Gespräche... und mal wieder Schwierigkeiten mich von unseren unglaublich herzlichen Gastgebern loszureißen...
Lieben Dank + ein schönes Restwochenende an alle.
sorka
es ist fast unbeschreiblich
was kann ich noch hinzufügen was nicht schon gesagt wurde...

Das Event war genau das richtige für mich,
wie immer:
• nette, freundliche und zu vorkommende Gastgeber
• Essen einfach Spitze (ein Lob an den Koch)

und dann noch:
• sehr sympathische, offene und tolerante Gäste
(habe viel gesehen, auch gespürt, alle waren sehr nett zu mir, vielen Dank an…...und an…... ihr wisst schon)

und nicht vergessen:
• die Massage war göttlich (zum weiter empfehlen, will ich wieder haben)

*kuss* *kuss* *kuss*
an alle, ich bin Happy...und ein bestimmtes Körteil auch.. *lol*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Sie schreibt...
Wir sitzen hier gemütlich auf der Couch immer noch mit einem Lächeln im Gesicht und mit der Erinnerung im Kopf an den gestrigen Abend....mir pocht auch immer noch der Popo *lach*
Es war ein super schöner Abend mit tollen Gästen,noch tolleren Gastgäbern,viele nette Gespräche,ganz viel Lachen und das Essen war sehr,sehr lecker...
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *blumenschenk*
******968 Frau
780 Beiträge
Thread Seite 30!!!
Und wir bekommen ihn wieder voll, oder?!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Natürlich...
Soll ich helfen?
*tipp*
******968 Frau
780 Beiträge
@Fleur
Auf jeden Fall, liebe "nicht-stille Mitleserin", die gestern durchaus vermisst wurde!
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Gastgeber , nicht -gäber.
Der pochende Popo vernebelt ihre Sinne...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Werte Madame J,

Moment.... Da ist noch so viel nette Post, die vorher noch beantwortet werden will *tipp* *tipp* *tipp*
*******_75 Paar
8 Beiträge
Danke
Wir waren das erste mal bei euch wir haben uns direkt wohlgefühlt Danke für den tollen Abend LG Simone und Jürgen *top*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt ...
Was ist das immer mit der Seite 30 und dem voll? Sind die Themen auf Seiten oder Anzahl von Beiträgen beschränkt?
*gruebel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
abwarten.... Das erklärt sich bald von selbst *smile*
Threads erklären sich jetzt schon selbst?
Na so was... nicht, dass die auch noch anfangen ihren eigenen Senf zu Themen beisteuern. *haumichwech*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohrgasmus?
Ich wünsche, umfassend informiert zu werden...

ganz Ohr bin
****bti Frau
6.102 Beiträge
So, bevor sich der Thread, was auch immer ... . *lol*

Vielen Dank fuer den tollen Abend, das sehr leckere Essen, viele nette Gaeste und noch bessere Gespraeche. *top* Ich freue mich schon wieder auf das naechste Mal.
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Supiiii 😘
Dankeschön für meine aller erste private Bdsm-Party. *zwinker*

Wahnsinnig tolles Essen, wahnsinnig toller Masseur und einfach soooo tolle Leute. Hat mir echt Spaß gemacht. Werde wieder kommen.

Und der Whiskey war natürlich auch lecker. Hihi. 😇

Danke Coleen und Wanted 💋
*********zles Paar
189 Beiträge
So langsam
endlich richtig wach! Vielen herzlichen Dank an Coleen und Wanted, dass ihr unsere Feier möglich gemacht habt, wir und die eingeladenen Gäste sind sich einig einfach toll und wohlfühlatmosphäre!
Freut mich wenn euch die Desserts und der Coleslaw geschmeckt hat und ich freu mich immer Wanted ein bisschen was abzunehmen.
Ihr bekommt uns nimmer los!
GGLG W und J
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
****en Frau
18.658 Beiträge
Danksagung.
Zuallererst einmal:
Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich!

Für den unglaublich schönen Abend mit tollen bekannten und neuen Menschen,
mit rührenden Momenten (Danke, lieber Metermann, für deine Jahrestagsgaben, eine tolle und leckere Überraschung!),
mit leckeren Momenten (mein Mann hat sich mal wieder selbst übertroffen),
mit noch leckererereren Momenten (ich bin halt ein Nachtischfetischist und diesmal war das Nachtischbüffet der HAMMER!),
mit unglaublich komischen Momenten (keine Details),
mit wahnsinnig unglaublich komischen Momenten (der Blick des Paketlieferanten beim Anblick meiner Bekleidung - unbezahlbar!),
mit leisen Momenten, lauten Momenten und sehr lauten Momenten.** (Siehe dritten Beitrag.)

Ich danke euch herzlich für die vielen Danksagungen hier im Thread und ebenfalls für die zahlreichen positiven Bewertungen der Veranstaltung.
Dazu möchte ich noch ein paar Zeilen loswerden.
****en Frau
18.658 Beiträge
Veranstaltungsbewertungen.
Die Bewertung der Veranstaltungen ist ein neues Gimmick des JOYclubs. Ich als Veranstalterin habe weder eine An- oder Ausschaltmöglichkeit, noch kann ich die Bewertungstexte ändern oder gar löschen. Seit dem neuen Update von gestern kann ich sie lediglich kommentieren (immerhin).

Allein der Beitragschreibende und der Support können eine Bewertung und den Bewertungstext löschen!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Bewertungstexte genauso für alle Menschen im JOYclub sicht- und somit lesbar sind wie die Eventbeiträge (zum Beispiel in diesem Thread) und - und das möchte ich hier nochmal explizit betonen - zudem sind sie auch sichtbar für jeden, der nicht im JC Mitglied ist und dieses Event ergoogelt.
Wir sind hier nicht unter uns! Auch, wenn es sich so anfühlt.

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich regelmässig Realnamen und auch Adressdetails hier aus den Threads lösche, bzw. editiere. Das sind die Gründe dafür.
Im Eifer des Gefechts und des Überschwangs kann es durchaus passieren, dass ihr euch hier schlicht sauwohl fühlt (wie bei unseren Veranstaltungen) und dass dabei unsere und eure Realnamen aus euch herauspurzeln. Das kann ich hier in den Threads umändern.
In den Bewertungstexten nicht!
Daher meine dringende Bitte (und das werde ich von nun an immer mal wiederholen für die Neuzugänge):

Bitte keine Realnamen oder Adress-Details in den Veranstaltungsbewertungen!

Wer dazu Fragen hat, kann mich gern anschreiben.

P. S.
Bewertungen? Wie denn? Wo denn? Was denn?
Die findet man immer NACH der Veranstaltung als zusätzlichen Reiter "Erfahrungen und Meinungen":
Erfahrungen & Meinungen zu Piercing, Paddel, Pulled Pork.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.