Eines noch.
**Die sehr lauten Momente möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen, jedoch möchte ich niemanden so ganz so öffentlich vorführen, wie das in den Bewertungskommentaren der Fall ist. Denn sind wir mal ehrlich:
Die Bewertungen wird sich eher mal ein Aussenstehender schnell durchlesen, diesen 30-seitigen Thread vermutlich eher nicht...
Liebe Zahara,
herzlichen Dank für dein Lob. Und natürlich auch für deine Kritik.
Zahara63:
Das Essen war gut, die Gastgeber so wie immer super.
Leider war es mal wieder sehr laut im Spielraum, es war mir nicht möglich gegen den Geräuschepegel der "Zuschauer" Gruppe anzuspielen. Meine Bitte um etwas Ruhe wurde ignoriert, vermutlich noch nicht einmal gehört, weil die sogenannten Zuschauer eben offensichtlich mit anderen Dingen beschäftigt waren.
Ich habe es dann aufgegeben und abgebrochen. Was die sonst sehr guten Session für mich ziemlich ruiniert hat. Da ich sowieso eher ungern öffentlich spiele wird das für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein.
Das Essen war gut, die Gastgeber so wie immer super.
Leider war es mal wieder sehr laut im Spielraum, es war mir nicht möglich gegen den Geräuschepegel der "Zuschauer" Gruppe anzuspielen. Meine Bitte um etwas Ruhe wurde ignoriert, vermutlich noch nicht einmal gehört, weil die sogenannten Zuschauer eben offensichtlich mit anderen Dingen beschäftigt waren.
Ich habe es dann aufgegeben und abgebrochen. Was die sonst sehr guten Session für mich ziemlich ruiniert hat. Da ich sowieso eher ungern öffentlich spiele wird das für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein.
Was du leider zu erwähnen vergaßest:
Die von dir benannten lauten Menschen waren die von deinem Top mitgebrachten Gäste.
Gäste, welche sonst nicht bei uns bei uns sind (wobei ich hoffe, dass sie wiederkommen ;-)),
Gäste, die unsere Regeln nicht kannten,
Gäste, die ich aufgrund der Ausnahmesituation (Geburtstagsfeier deines Tops) nicht reglementierte bezüglich ihrer Lautstärke.
Ich freue mich sehr, dass du die Verantwortlichkeit in der Lautstärkenregulierung bei mir als Veranstalterin siehst (immerhin war es dir eine Erwähnung in den Bewertungen wert), diese Verantwortung ehrt mich sehr. Allerdings möchte ich sie gern an deinen Top weitergeben, denn es waren zum einen seine Gäste und zum anderen ist er dein Top und somit sollte er auch in einer Session wissen, wie es um dich und deine Bedürfnisse steht.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auch dieses Mal über deine kritischen Anmerkungen - und derer hast du ja immer reichlich.
Herzlich,
Coleen