Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.
Plaudern, Party feiern, Popos verhauen.
Liebe Liebenden!

Diese Mal haben wir etwas Besonderes zu feiern. Neben einer neuen Ausgabe unserer allseits beliebten Playparty-Stammtisch-Reihe gibt es diesmal nicht nur zwei, nein, gleich vier Geburtstagskinder zu bejubeln!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading* *stammtisch* *paddle* *spank* *peitsche* *freu2*
Wer die männlichen und weiblichen Geburtstagsköniginnen sind, verraten wir im Verlauf des Vorfreu-Threads.
*happybirthday* *torte* *sekt* *party2*

Ansonsten bleibt alles beim Alten:
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte (an-) knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere Couch-Ecke.
Wer spielen möchte, kann dies in unseren zwei Spielbereichen (Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen) tun. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach zuschauen.

Für alle jedoch gilt: Vorher wird lecker gegessen!

Unser geschätzter Küchenchef Wanted73 wird uns zur Feier des Tages ein köstliches Mahl um Pulled Pork kreiieren. Pulled Pork ist mariniertes, butterzart gegartes Schweinefleisch, welches man locker mit der Gabel zerteilen, also "pullen" kann. Lecker! *essen*
(Vegetarier und Veganer mögen uns bitte wegen Alternativen anschreiben.)

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 18. Februar 2017, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzeldame, 25€ pro Einzelherrn und von 40€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar
• Snacks und Süßigkeiten
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*

*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.

* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Piercing, Paddel, Pulled Pork.
Plaudern, Party feiern, Popos verhauen.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
Piercing, Paddel, Pulled Pork.
18.02.2017

*********ar56 Paar
862 Beiträge
Juhuuuuuu
Erster *lach*

Wir freuen uns, dass es endlich mal wieder zeitlich passt....

LG Tanja
Hallq an @lle !
Da müssen wir leider passen, ich bin da bei einem Geschäftspartner auf einen Gala Abend in Frankfurt eingeladen mit Anhang *g*
Aber sehen uns ja am Samstag ...
GLG Pamela und Sven
****na Frau
3.595 Beiträge
So wie es aussieht, habe ich frei an dem WE.
Muss nur noch gucken, dass da nichts mehr wegen dem Geburtstag von meinem Bruder organisiert werden muss fürs we drauf.
*******ers Mann
71 Beiträge
Auch wenn ich noch nicht mal beim ersten Treffen war, bin ich guter Dinge das es beim zweiten mal noch besser wird. Also ich wäre da auch wieder mit dabei... Dann Paddeln wir um die Wette.
****en Frau
18.659 Beiträge
Ach, ihr seid alle so wunderbar.
Da werden Termine gebastelt und gefreut und geplant und ge-was-weiss-ich.

Habt ihr eigentlich den Veranstaltungstext gelesen?
Keine neugierigen Fragen?

*ggg*
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Keine neugierigen Fragen?

*ggg*

Würde uns das etwas helfen? *gruebel*

Ich warte einfach heiter-gespannt ab ... *floet*

Ich muss leider arbeiten an dem WE.
****na Frau
3.595 Beiträge
Wer hat Geburtstag?

Ich bins nicht!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich bin es auch nicht . *smile*

Ich hoffe, das der Termin klappt.
*******vin Mann
873 Beiträge
Mein Geburtstag ist im August, also ich bin es auch nicht.

Ansonsten, freu ich mich schon, wieder dabei sein zu können.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Also ich wüsste jetzt auf Anhieb mal auch nicht, was am Veranstaltungstext ungewöhnlich sein sollte.
Ich freue mich schon auf das leckere Futter. Von zerupftem Schwein habe ich schon viel gehört, aber es noch nie vor die Gabel bekommen. Das wird sicher lecker.
Piercings hat der Hase immer dabei.
Und weil es zum Motto passt, werden die ollen Paddel, die der Hase sonst im Gegensatz zur Gerte schon mal bisschen langweilig findet, wieder hervorgeholt und mit in die Tasche gepackt.

Bei allem anderen bin ich mir absolut sicher, dass es wieder so toll wie immer wird. Also macht das keine Kopfzerbrechen.

Was die Geburtstage angeht, finde ich das toll, wenn jemand das in so einem Kreis feiern möchte. Kein Ding. Wir hatten dieses Jahr auch Silvester mit lauter "Perversen" und Hases letzter Geburtstag wurde auch einmal mit der Familie gefeiert und einmal mit den schwarz gekleideten. Weil das Weibchen halt gerne Leute um sich herum haben wollte, die es mag und mit denen es sich wohl fühlt. Ist doch prima, wenn das hier auch so klappt. Und ich kann mir vorstellen, da sind viele Leute um einen herum, die man mag. Also alles gut und nichts wirklich überraschendes.

*wink*
Markus
****na Frau
3.595 Beiträge
Egal

Hauptsache es gibt Kuchen *torte* *muffin*
*********zles Paar
189 Beiträge
@Avaana
klar Back ich wieder was leckeres *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
ich back dann im April *schweig* *augenzu*
Apropo Pulled Pork
Der Schweinsbraten ist in der Röhre .
******nig Mann
24.982 Beiträge
Kuchen zu Pulled Pork...? *oh*

Ich habe es ja schon geahnt: Alles Perverse hier...

*undwech*
******968 Frau
780 Beiträge
Geburtstag ...
Ich weiß es, ich weiß es !!!
*nase* *nase*
******968 Frau
780 Beiträge
Jetzt ist diese Veranstaltung meines Wissens erst heute eingestellt worden, und schon sind 13 "Perverse" angemeldet (die übrigens sowohl Pulled Pork *schwein* als auch Kuchen *muffin* mögen!) ...

Das klingt vielversprechend ... *fiesgrins*
Und ist, glaube ich, das größte Lob für unsere besten Gastgeber der Welt! *knicks*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Ja, das kann man durchaus so unterschreiben. *top*

Wobei ich jetzt an dem Zusammenspiel zwischen herzhaft und süß nichts schlimmes finde. Als bekennender Wechselesser kommt mir das sehr entgegen.

*wink*
Markus
Hm
Das ein Markus Kreuz und quer futtert ist mir bekannt.

LG
Markus
****en Frau
18.659 Beiträge
******456:
Als bekennender Wechselesser...

*rotfl*
You really really made my day!
*****d73 Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechselesser....
Vom eigenen Teller - und wenn die Frau kurz nicht aufpaßt, auch von deren Teller?
Oder wird erst die linke Backe gefüllt und dann die rechte Backe? (und jetzt: Headbangen!)
Oder bezieht sich das "Wechsel" auf das Zusammenspiel von Nahrungs- und Luftaufnahme? Kauen, atmen, kauen, atmen, kauen, atmen, kau.....

Egal. Du kannst Dich schon mal auf Deine erste Portion Pulled Pork freuen.
Das Zeug schmeckt wirklich saugut (hihi). Das Fleisch ist so zart, das kannste durch ein Röhrchen saugen!
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Nein, ganz falsch.
Ok, mal von dem obligatorischen "Schatz, ich bin satt, magst Du meinen Teller noch leer essen?" mal ganz abgesehen... *lol*

Nein, das bezieht sich bei mir auf den Wechsel zwischen herzhaft und süß. Lecker Pizza, süßer Nachtisch. Beim Naschen erst eine Hand voll Chips, dann ein Stückchen Schokolade, eine Hand voll Chips, Schokolade und immer so weiter...

Ja, da freue ich mich auch schon drauf. *top*
Zart ist schon mal gut. Lecker gewürtzt muss es auch sein. Da bin ich als eingebürgerter "Säubrenner" ja bisschen verwöhnt...

*wink*
Markus
****na Frau
3.595 Beiträge
Beim Naschen erst eine Hand voll Chips, dann ein Stückchen Schokolade, eine Hand voll Chips, Schokolade und immer so weiter..

Gummibärchen gehören da auch noch zwischen *schleck*

*rotfl*

Eine Freundin von mir letztens beim Brunch kam mit einen Teller an den Tisch zurück und wir staunten nicht schlecht
Da war ein Brownie drauf mit Marmelade und daneben lag diverse Antipasti

Wir haben sie nur gefragt ob sie die Wartezeit bis zum nächsten Kind doch verkürzt hätte *augenzu*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt
Gummibärchen gehören da auch noch zwischen *schleck*
Nein, erstaunlicherweise gar nicht. Ich habe zwar eine gewisse Affinität zu den kleinen (oder großen) Cola-Fläschchen, aber zwischen Chips oder Salzgebäck und Schoki gehören die nicht dazwischen.

Na, das ist doch aber auch kein Ding. Ein Gang süß und ein Gang salzig. Oder man mischt gleich. Lecker Ananas oder Madarine in den Reis oder Nudelsalat ist doch auch was feines.
Aber zusammen auf einem Teller dann doch nicht.

Die beste Anwendung für alle Kautschuk ähnlichen Materialien ist ja immer noch glänzend den runden Weiberarsch zu formen... *zwinker*

*wink*
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.