Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwiebeln, Zofen, Züchtigung. - Nahe Kirchheimbolanden (11.03

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwiebeln, Zofen, Züchtigung. - Nahe Kirchheimbolanden (11.03
Zungenfertige Zoten und zielgenaue Zofenzüchtigung.
Liebe Liebenden!

Heute geht es mir wie dem weissen Kaninchen aus Alice im Wunderland:
"Zu spät, zu spät! Ach, was bin ich spät dran..."
Nur noch zweieinhalb Wochen bis zur nächsten Ausgabe unserer allseits beliebten Playparty-Stammtisch-Reihe!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading* *stammtisch* *paddle* *spank* *peitsche* *freu2*

Dann hoffe ich, dass sich dennoch ein paar Partywillige finden, die mit uns einen schönen Abend verleben. Womit? Na, damit:
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte (an-) knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere Couch-Ecke.
Wer spielen möchte, kann dies in unseren zwei Spielbereichen (Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen) tun. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach zuschauen.

Für alle jedoch gilt: Vorher wird lecker gegessen!

Wir schleichen uns diesmal ganz nach hinten ans Ende des Alphabets: Zett wie Zwiebeln.
Unser geschätzter Küchenchef Wanted73 wird uns diverse köstliche Zwiebelgerichte auftischen. Lasst euch überraschen.
Wer schon mal bei uns war, weiss: Es wird immer lecker! *essen*
(Vegetarier und Veganer mögen uns bitte wegen Alternativen anschreiben.)

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 11. März 2017, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzeldame, 25€ pro Einzelherrn und von 40€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar
• Snacks und Süßigkeiten
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*

*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
*alarm* NEU! Wer übernachten möchte, kann dies als Zusatzoption anwählen. *alarm*

ACHTUNG!
ALLE ZIMMER SIND AUSGEBUCHT!
26.2.2017

* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Zwiebeln, Zofen, Züchtigung.
Zungenfertige Zoten und zielgenaue Zofenzüchtigung.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwiebeln, Zofen, Züchtigung.

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Erste *freu2* *boogie* *juhu*
***_d Mann
454 Beiträge
zweiter *freu2* *troet*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Dritter *freu* *juhu*
Und da Coleen für ein Späßchen gut ist, wird sie Euch nicht in Eurer Reihenfolge freigeben *lach*
******968 Frau
780 Beiträge
Und ich kann leider nicht die vierte sein ...
*traurig* *snief2* *heul* *heul2*
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Wir können leider nicht... *snief*
****en Frau
18.658 Beiträge
Aber mitschreiben könnt ihr ja trotzdem.
Den übernächsten Stammtisch stelle ich dann auch schon mal ein.

Soll ich?
*****e_M Mann
234 Beiträge
Meine liebe coleen, überfordere uns nicht *haumichwech*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ja bitte Coleen *juhu*
Ja bitteeeeee. Bin neugierig aufs Thema und ob es in meine Planungen passen würde. Uuund ob Velvet auch dabei ist. Dann könnten wir als "Zwillinge"aufschlagen *haumichwech* ... sofern du mich akzeptierst *gruebel* *g*

*anbet*
Würde euch gerne persönlich kennenlernen
****en Frau
18.658 Beiträge
Hach, was ne schöne Anfrage. Ich spüre quasi die Macht in mir kribbeln....

**********Queen:
... sofern du mich akzeptierst

**********Queen:
*anbet*
Würde euch gerne persönlich kennenlernen

Tihihihiiiii....

Aaaalso. Für die Planer und Sehr-weit-Anreiser:
Der nächste Termin ist am 8. April und der Chefkoch hat grade entschieden, dass er etwas mit Pilzen macht. Ich habe schon einen Veranstaltungstitel ersonnen und kringel mich deswegen ausgiebig ins Eck...
Hach, ich bin sooo kreatiiiiiv!!!

*huhn*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, ich bin sooo kreatiiiiiv!!!

Der Fachbegriff dafür ist: bekloppt.

Und dieses wahnsinnige Gekicher.... *hexe*
****en Frau
18.658 Beiträge
Menno.
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Im April sind wir wieder mit dabei...egal was kommt...und wenn es *huhn* *huhn* regnen sollte...wir kommen!!!
****na Frau
3.595 Beiträge
Da ich Coleen ihr wahnsinnig kreatives Hirn ja schon etwas kenne, freue ich mich schon wie bekloppt auf den Titel. Da kann nur glitzernder Einhornpups bei rauskommen *freu*
Ja er macht was mit Pilzen. Rahmsoße ohne mit Pilzen und Rahmsoße mit Pilzen. *top*
Wir freuen uns schon jetzt
Aber nicht nur auf das Essen auch wenn es sehr gut ist, auch auf die guten Gespräche und die netten Leuten. Und natürlich ganz besonders auf die herzlichen Gastgeber.
Lg *freu*
***_d Mann
454 Beiträge
Liebe Velvet
mit dem 2 ist das sowie mit dem Olympische Gedanken.
***_d Mann
454 Beiträge
Geschlagen werden ist alles *haumichwech* *spank*
Biete Mitfahrgelegenheit von Mannheim.
Ich und meine Partnerin sind aus Mannheim und fahren zu der Veranstaltung und haben noch Platz im Auto.
Einfach CM.
Lg
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Pilze, Piment, Pilates?
****en Frau
18.658 Beiträge
kicher

Welches der Wörter ist der BDSM-Bezug?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Plugs *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
Pilates
kann auch Folter sein *floet*
Pilze,Pranger,Pain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.