Guten Abend,
habt ihr da noch einen Platz für mich frei?
Ich wohne in Alzey und das ist mit Abstand das naheliegenste was ich je besucht hätte.
Es würde mich einfach freuen auch einmal ein paar Leute kennenzulernen die auch in der Nähe leben.
wann ist denn das nächste Treffen angesetzt? Ich kenne mich auf Joyclub noch überhaupt nicht aus aber würde dann gern schonmal fürs nächste Mal anmelden wenn ich darf, gern würde ich auch mit denen schreiben die immer oder sehr oft da sind, für mich wird es viel leichter wenn ich schon ein paar von euch kenne.
Gruß Tobi
******968 Frau
780 Beiträge
Inhalt melden
@*********ason:
Man sollte Coleen nie eine Auswahl geben - sie wählt dann beides. Oder sie stellt eines als ihre Wahl und das andere als Wanted´s Wahl dar - und wie soll man da noch selbst auswählen können ?!
Und wie könnte man den besten Gastgebern der Welt dann noch etwas abschlagen können ??? !!!
Aber auf jeden Fall super, dass Du für den Nachtisch sorgst !!!
@*********ason:
Man sollte Coleen nie eine Auswahl geben - sie wählt dann beides. Oder sie stellt eines als ihre Wahl und das andere als Wanted´s Wahl dar - und wie soll man da noch selbst auswählen können ?!
Und wie könnte man den besten Gastgebern der Welt dann noch etwas abschlagen können ??? !!!
Aber auf jeden Fall super, dass Du für den Nachtisch sorgst !!!
Jaa, das hab ich irgendwie vergessen.. Naja, dann gibts halt beides, auch kein Problem Mach ich ja gerne
Gummi ist schlecht, datt Zeugs saugt nix auf. Wenn Du da sabberst (so wie bisher immer), läuft das am Lätzchen einfach runter und macht Dir nen nassen Fleck auf die Hose.
Moment mal.
Daher kommen die nassen Flecken auf Deiner Hose immer!