Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pilze, Pussys, Pöhse Puben. - Nahe Kirchheimbolanden (08.04.

*********ar56 Paar
862 Beiträge
Hach ja.....
Wieder zu Hause angekommen... nach einer wunderbaren Auszeit mit tollen Leuten.... das ist immer wie so ein kleiner Urlaub .... wir fühlen uns jedenfalls pudelwohl bei Euch allen.... bis zum nächsten Mal *wink* *bussi*
****ine Frau
169 Beiträge
Es war einfach wunderbar mal wieder bei euch zu sein. Vielen Dank für den schönen Abend!
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch im Juni. Nächstes Mal werde ich dann auch zum Frühstück bleiben *mrgreen*
***_d Mann
454 Beiträge
Sammstag
So ein guter Abend. Dem ist einfach nichts hinzuzufügen was nicht schon mehrfach erwähnt wurde.

Ein kleines aber bleibt, wen ja wen da nicht immer dieser Sonntag kommt! Ich fühl mich da immer so erschlagen
Ansonsten euch allen eine schöne und gute Zeit bis zum wiedersehen
Lg Dante
Dürfte ich das nächste mal teilnehmen? *g*
Wieder einmal
hat uns der Stammtisch einen riesigen Spaß bereitet.

Nicht, dass wir es nicht erwartet hätten, aber es ist einfach schön, die Bestätigung hierfür immer wieder auf´s neue zu bekommen.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Von kulinarischen....
Alpträumen mal abgesehen, war es ein hochvergnüglicher Abend *top2*

Nein, der Chef *koch* koch hat vorzügliche Speisen kredenzt, die heiß genossen einfach nur wunderbar waren. Der Alptraum kam nachts um 04:00 in Form von erkalteter Pilzrahmsoße mit Nachos à la Cornflakes-Serviervorschlag mit dem großen Suppenlöffel..... Naja, junges Gemüse hat halt nachts noch Hunger und futtert sich verzweifelt durch die kalten Reste *lach* Es war köstlich amüsant.

Der Abend zuvor bei den besten Gastgebern der weiten pfälzer Pampa war einfach nur herrlich: Mein Popo ist lila-schwarz-blau gefleckt und mein Rücken dafür spurfrei, das Vorhaben mich 'unbefleckt' aus dem Spiel zu entlassen hat also zu 50% hingehauen *zwinker*
Der 'Herdentrieb' in den Auszeitraum, der entsteht, wenn der Maître spielt, ist wunderschön mitanzusehen, vor allem dann, wenn die Herde zunächst in die falsche Richtung läuft und sich dann suchend nach dem Spielenden erkundigt. Herrlich *lol*

W/wir hatten einen wunderschönen, wunderbaren, wunderprächtigen und auch wundersamen Abend mit allerlei
*einhorn*Regenbogenglitzer*regenbogen*

Vielen herzlichen Dank E/euch allen *kuss2*

Bis zum Grillfest I/ihr Lieben *wink*

*herz*lich
Maître M mit *blume* fleur
Auch wir können ...
... letztendlich nur das Gleiche bestätigen und bedanken uns ganz herzlich bei Coleen und Wanted für die Möglichkeit zu diesem tollen Abend und freuen uns auf den nächsten Stammtisch. Meine bessere Hälfte war das erste Mal dabei und war ebenfalls ganz begeistert.

GLG
Sie von Matito
*******vin Mann
873 Beiträge
Nun. Ist im Prinzip alles schon gesagt, trotzdem möchte ich mich auch noch bedanken für diesen schönen Abend mit den tollen Gastgebern und Gästen.

Viele Grüße
HERR Irvin
Sie schreibt
Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken.
Es war total nett euch alle wiederzusehen bzw kennenzulernen..... auch wenn ich viele Gesichter nicht den Nicknames zuordnen kann.... *zwinker*

Ich freue mich schon auf das nächste Mal
*******ers Mann
71 Beiträge
Namensschilder
Ja das Fehlt uns noch ein Joyclub Namensschildchen mit Nickname usw. *ggg*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast da so ne Stirn...
Und ich hab da so nen Edding...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.