Nun isset nur noch knappe anderthalb Wöchelchen hin bis zu unserem Treffpunkt Rough Sex.
Gibt´s denn an dieser Stelle noch irgendetwas Wichtiges oder Unwichtiges zu besprechen?
Freut ihr euch schon alle in angemessenem Umfang?
Na?
Na?
NA???
Da unsere knauserigen Gastgeber ernsthaft denken, NUR weil sie diesmal kein Geld verlangen, sondern gerade mal ihr Haus, ihre Mühe und ihr Organisationstalent opfern, müssten sie kein Essen auffahren (traurig sowas ) ... wie wärs, wenn jeder eine stressfreie Kleinigkeit zum Futtern mitbringt. Also bitte keinen Schwanzvergleich am kalten Buffett, was Unkompliziertes. Einfach etwas, damit man sein geniales, tiefgehendes Gespräch über die Schändung von Frauen (oder Männern) nicht unterbrechen muss, um zur nächsten Pizzeria zu fahren.
Im Falle der allgemeinen Zustimmung, würden wir ein paar Chipstüten und ne Packung Kekse mitbringen!
Falls ihr nicht zustimmt, bringen wir die trotzdem mit, aber ihr kriegt nichts ab (ausser unter Zwang )
Ich mach dann mal eine non-dick-comparing-Mitbringliste, dass wir nicht in Chips ersaufen.
(Moment - wieso eigentlich nicht?)
nosugar: ein paar Chipstüten und ne Packung Kekse jelly1968: Obstsalat Hedonizer: Domino-Steine Wanted73: eine einzelne Frikadelle für alle Coleen: (gern auch unqualifizierten zu jedem Thema)
Hayy
ihr scheint eine echt lustige truppe zu sein...
ich freue mich schon sehr euch nächste woche auch persönlich kennenlernen zu dürfen
da ich gerade noch dabei bin den führerschein zu machen, bin ich zum jetztigen zeitpunkt noch nicht mobil...
könnte mich daher jemand eventuell von worms alzey oder dem bahnhof in kibo einsammeln?
das wäre toll...
vielen dank
LG
Sibelia
Ich werde an dem Samstag in Bergheim sein und von dort aus weiterfahren.
Kommt jemand zufällig aus der Ecke und kann mich aufsammeln? Ist wohl sehr ländlich dort und wenn ich da nicht weg komme, schaffe ich es leider nicht zum Zielort am Abend.
Ich komme aus Darmstadt. Sollte jemand an der Strecke liegen (stehen oder sitzen ginge auch ), kann ich einen Platz im Auto anbieten. Rückfahrt ist allerdings erst am Sonntag.