Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Rough Sex und Überwältigungsspiele - Nahe Kirchhe

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor es gleich losgeht:

Stichwort Überwältigungsspiele.

Wir waren fertig angezogen, um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen. Das war dann auch schnell da.

Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer, wenn sie allein im Haus ist, versucht sie, die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen. Dies gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht...

Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unterm Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Hintern zu pieksen, damit sie raus kriecht.

Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie noch am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie einfach in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof rausgeschmissen!

Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!"

Im Taxi herrschte Totenstille!

Bis gleiheiiiiich!
****na Frau
3.595 Beiträge
*rotfl*
******968 Frau
780 Beiträge
@Taxifahrt ...
Ich schmunzle erst einmal nur, lachen tut weh ...
*******olf Mann
587 Beiträge
Viel Spaß allen Teilnehmern heute Abend ... und anregende Gespräche *g*

Werte Coleen, ich hoffe, dass Du gewonnene Eindrücke vom Workshop "Rough Body Play" würdig vermittelst und damit weitere Anhänger dieser wundervollen "Spielart" rekrutierst *zwinker*
****en Frau
18.658 Beiträge
Ihr Lieben!

Grade habe ich mit Sheila Crux von Bodyplay Academy geschrieben und darf euch freudig und begeistert mitteilen, dass wir einen Termin haben.

*freu2*

Wie versprochen werden Sheila und Frank bei uns im kommenden Jahr einen Workshop zum Thema
Rough Body Play abhalten. Der Workshop geht über zwei Tage und kann auch nur in der zweitägigen Variante gebucht werden. Wie immer gibt es bei uns gutes Essen und die Möglichkeit zum Übernachten.

Stattfinden wird der Workshop am 3. und 4. März 2018.

Ich freue mich schon riesig!
****na Frau
3.595 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Ebenfalls notiert *freu*

Jetzt muss ich nur noch einen geneigten Sub *fiesgrins* finden, der sich von mir zu Boden ringen lassen will *smile*
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Danke an Coleen für die superschnelle Kommunikation und den Termin - Frank und ich freuen uns sehr auf den Workshop!

Alles Liebe
Sheila
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*guckguck*
In den Kalender schau...
***_d Mann
454 Beiträge
Liebe Arschi_medes
Jetzt muss ich nur noch einen geneigten Sub finden, der sich von mir zu Boden ringen lassen will

da könnte ich mich zu andienen. Maso und mit einem Mundwerk das sich um Kopf und Kragen redet immer gerne.
Vg Dante
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Der geneigte Sub ist wohl gefunden ;-)
*lol* ... na, dann los, Dante. Solange es nicht zum Inferno wird *zwinker* ...
Ist gespeichert 👍, fehlt nur noch mein Gegenpart 😃
****oKS Paar
77 Beiträge
Interesse!
Hallo zusammen,

Der Workshop klingt sehr gut. Habt ihrmehr Informationen? Gern auch als pn.
****en Frau
18.658 Beiträge
Momentan noch nicht.
Sobald alle Konditionen klar sind, stelle ich den Workshop als Veranstaltung ein.

*g*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem der erste Workshop ruckzuck ausgebucht war, haben wir im Monat drauf noch einen weiteren Termin eingestellt. Soll ja keiner auf der Warteliste versauern müssen...

Datum ist der 14.04. und 15.04., Ort bei uns / nahe Kirchheimbolanden.
Alles Konkrete findet Ihr im Text der Veranstaltung:

Überwältigung und Rough Body Play II.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.