Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Rough Sex und Überwältigungsspiele - Nahe Kirchhe

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt Rough Sex und Überwältigungsspiele - Nahe Kirchhe
Die sich gern die Backen hauen...
[h4]Liebe Liebenden![/h4]

Da wir selbst Freunde der härteren Gangart sind, möchten wir anderen Liebhabern der Spielarten Rough Sex, Play Fight und Rough Body Play (=Überwältigungsspiele) die Möglichkeit geben, sich zu treffen und auszutauschen.

Einige der Spielarten und Szenarien (vor allem im Bereich der Überwältigungsspiele) leben von der Teilnahme weiterer Personen. Falls ihr schon mal versucht habt, so etwas zu organisieren, dann wißt ihr ja, wie schwer es ist Gleichgesinnte und vor allem zuverlässige Personen für diese Szenarien zu finden.

Seht diesen Treffpunkt als Kontaktbörse!

Im lockeren Gespräch möchten wir mit euch Ideen für Szenarien entwickeln, Erfahrungen austauschen oder einfach über das letzte Erlebnis plaudern, ohne dass wir komische Blicke einfangen.

An diesem Abend wird es bei uns kein Essen geben, aber wir haben alle möglichen alkoholfreien Getränke da, welche wir gern zur Verfügung stellen. Abgerechnet wird, indem jeder den Betrag in ein Obulus-Glas wirft, von dem er denkt, das er angemessen ist.

Sollte es ein kleiner Kreis werden (weniger als 12), dann machen wir das Treffen in unserem großen Wohnzimmer. Bei mehr als 12 Leuten gehen wir in die Lounge. *g*

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 13. Mai 2017, Ankunftszeit ab 20 Uhr.

Das Treffen findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden, am 12. Mai per Rundschreiben.

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Treffen in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! Nutzt dafür bitte das Feld bei der Anmeldung "Nachricht an den Veranstalter". *alarm*
Fehlen diese Worte, stornieren wir die Anmeldung umgehend.

Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 20 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später als 21:00 Uhr.

Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
Wer übernachten möchte, kann dies als Zusatzoption anwählen.

Dresscode:
Es gibt für dieses Treffen KEINEN Dresscode. Kommt in Jeans und T-Shirt oder in sexy Outfit - wie Ihr euch wohl fühlt.
Bedenkt aber bitte: Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung.
Wer sich aufbretzeln, um- oder ausziehen möchte, kann das gern bei uns im Haus tun.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zum Treffen anzumelden…

Treffpunkt Rough Sex und Überwältigungsspiele
Die sich gern die Backen hauen...

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffpunkt Rough Sex und Überwältigungsspiele

******968 Frau
780 Beiträge
Bin ich tatsächlich die erste?! *freu*
Kann mir mal wer den Sabber vom Kinn wischen? Danke.
******968 Frau
780 Beiträge
Ihr habt wohl vor, neue Rekorde zu brechen?!
15 Anmeldungen innerhalb eines halben Tages?!
Chapeau! *knicks*

(Und dann sind wir wohl in der "Lounge" ...)
****en Frau
18.658 Beiträge
Das würde ich einfach mal so sagen...
Ich bin grade selbst etwas weggefönt. *smile*

Na, das ist doch mal super!!!
****en Frau
18.658 Beiträge
Eine Frage an alle Angemeldeten:
Ihr habt die Option "Übernachtung" bemerkt, oder?

Wer mir geschrieben hat, dass er übernachten möchte, aber das nicht bei der Anmeldung nicht angeklickt hat, den bitte ich, noch mal zu stornieren und bei der erneuten Anmeldung den Haken zu setzen.
Herzlichen Dank!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dienstwochenende....
Ich werde mal wieder zaubern müssen... (*im Handtäschchen nach Aschenbrödels Haselnüssen krame*)
****gar Paar
181 Beiträge
Vorschlag in die Runde der schon Angemeldeten ...

Da unsere knauserigen Gastgeber ernsthaft denken, NUR weil sie diesmal kein Geld verlangen, sondern gerade mal ihr Haus, ihre Mühe und ihr Organisationstalent opfern, müssten sie kein Essen auffahren ( traurig sowas *snief* ) ... wie wärs wenn jeder eine stressfreie Kleinigkeit zum Futtern mitbringt. Also bitte keinen Schwanzvergleich am kalten Buffett, was Unkompliziertes. Einfach etwas, damit man sein geniales, tiefgehendes Gespräch über die Schändung von Frauen (oder Männern) nicht unterbrechen muss, um zur nächsten Pizzeria zu fahren.

Im Falle der allgemeinen Zustimmung, würden wir ein paar Chipstüten und ne Packung Kekse mitbringen!

Falls ihr nicht zustimmt, bringen wir die trotzdem mit, aber ihr kriegt nichts ab *mrgreen* (ausser unter Zwang *sabber*)

bis bald und wir freuen uns
C & c
Welch' liebliche Idee. Die mit dem Chipszwang. Stehe als Opfer weitmündig bereit. Hey! Chips habe ich gesagt!

Ich bringe gerne was mit. Was man so bahnfahrend transportieren kann, ohne unangenehm aufzufallen. Sorry, Stinkekäse fällt flach.
******968 Frau
780 Beiträge
Gute Idee, und ich schließe mich gerne an!
Aber ich würde sogar einen Obstsalat machen, falls es den Gastgebern nicht zu viel Arbeit macht, sich um das zusätzliche Geschirr kümmern zu müssen ... - Ein paar Vitamine wären bei dem Thema bestimmt auch nicht verkehrt!
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Wenn der Käse nicht zwingend stinken muss, bringe ich gerne etwas mit. *zwinker*
****en Frau
18.658 Beiträge
Geschirr stelle ich selbstverständlich gern zur Verfügung.
Zumal wir ja zwei mechanische Spülsklaven im Haus halten...
(Und eine Ein- und Ausräumsklavin fällt mir grade auf... *gruebel*)

Ich opfere mich natürlich ebenfalls als zum Beispiel Kartoffelsalat-Testerin. Mit und ohne Zwang!
*smile* Falls jemand einen machen möchte, meine ich natürlich.
Ein paar Tüten NachoChips würden wir auch spenden *g*
****na Frau
3.595 Beiträge
****en:
Ich opfere mich natürlich ebenfalls als zum Beispiel Kartoffelsalat-Testerin. Mit und ohne Zwang!
*smile* Falls jemand einen machen möchte, meine ich natürlich.

Gar nicht unauffällig meine Liebe *rotfl*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gar nicht unauffällig meine Liebe *rotfl*

Also ich fand den Hinweis extrem dezent. So mit dem Zaunpfahl. Vom hinteren Grundstücksende. *floet*
****en Frau
18.658 Beiträge
Och Menno....
Ihr versteht mich einfach nicht!

Oder versteht ihr mich nur zu gut? *gruebel*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Ach, ich glaube, das paßt schon! *knuddel*
******zer Mann
232 Beiträge
Domino
Ich habe noch Domino-Steine

Die bringe ich mit.

Die müssen sowieso weg

Die wollte ich eigentlich im Juli schon mal los werden
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum artet jedes Treffen bei uns zu einem Freß-Gelage aus?

Sogar wenn ich mal nicht koche, wird es nicht besser...

#auf die Knie fall und in den Himmel schrei#
Warum nur? WAAARUUUUUM?

Mein Plan, eine einzelne Frikadelle in den Raum zu werfen und der Meute zuzurufen "Kämpft darum!" ist somit hinfällig.

Muss ich mir was Neues ausdenken... *gruebel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Vielleicht weil man sich bei euch einfach nur wohlfühlt *blumenwiese*
******zer Mann
232 Beiträge
.
Gibts Frikadellen? *wow*

Geiiiiiiiiillll *sabber*
****en Frau
18.658 Beiträge
Wenn du welche mitbringst.
Finde ich echt super von dir. Ich stifte den Senf dazu!

*lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
@ Wanted :

Versuche es doch mal mit einem saftigen Steak an einem Haken, dass dann ganz langsam in die Menge herabgelassen wird...
******968 Frau
780 Beiträge
Allerliebster Wanted,

endlich habe ich nach dem Lesen dieses Threads coole und äußerst witzige Bilder im Kopf ... *rotfl*

Wanted auf den Knien, den Himmel anflehend ... *anbet*
(Da wäre ich dann endlich auf Augenhöhe mit Dir!)

Eine einzelne arme Frikadelle, die der Meute zugeworfen wird ... *grill*
(Das wird dann tatsächlich zum Rough Body Play ...)

Danke für diese Bilder !!! *danke*

Ansonsten gilt: Mit gefülltem Bauch ist es halt noch mal schöner - sozusagen der orale Genuss vor dem "Arbeiten" als SadDom ... *paddle*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Sollte ich jetzt zu dem *senf* eine böse Bemerkung machen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.