Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Night. - Nahe Kirchheimbolanden (22.04.2017)

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Night. - Nahe Kirchheimbolanden (22.04.2017)
You can leave your hat on!
[h4]Hochverehrte Ladies, Mädels und verrückte Hühner![/h4]

Es ist soweit! Wir veranstalten eine wilde Ladies Night mit allem Drum und Dran.
Quasi einen Junggesellinnenabschied, ohne dass sich danach eine von uns ins Verderben stürzen muss... *zwinker*
Ich möchte mit euch an diesem Abend die Weiblichkeit selbst zelebrieren. Lasst uns Göttinnen sein! Lasst uns feiern und Spaß haben, essen, trinken, lachen, erzählen, tanzen und die Nacht zu unserer machen!

Und so könnte der Ablauf aussehen:

Ab 18 Uhr sind die Pforten für euch geöffnet. Wir begrüßen euch, die Übernachtungsgästinnen beziehen ihre Räume, wer sich nochmal umziehen möchte, kann dies tun.

Um 19 Uhr geht es dann richtig los. Zuerst wird lecker gegessen!
Da unser Pulled Pork so gut angekommen ist, möchten wir euch auch an diesem Abend mit Pulled Pork, Pulled Chicken, glasierten Möhrchen, Kroketten und anderen Beilagen verwöhnen.
Wer schon mal bei uns war, weiss: Es wird immer lecker! *essen*
(Vegetarier und Veganer mögen uns bitte wegen Alternativen anschreiben, am besten gleich den Chef de cuisine Wanted73.)

Ab 19:30 Uhr beginnt unser Masseur, der hervorragende Wikingerder1 seine Arbeit.
In einem separaten Raum bei schönem Licht und leiser Musik, bei zarten Düften und den Zauberkräften seiner Hände könnt ihr euch einer kleinen Wohlfühlmassage hingeben.
Seine Kunst hat er bereits bei vielen unserer Veranstaltungen unter Beweis gestellt. Die Massage ist im Preis enthalten und zweitlich begrenzt, immerhin sollen möglichst viele Teilnehmerinnen in den Genuss kommen können...

Ab 20 Uhr wird sich Wanted73 für uns vom hervorragenden Koch in einen ebenso hervorragenden Barkeeper verwandeln und euch an der Bar leckere Longdrinks mixen.

Aber keine Angst, ihr müsst euch die Longdrinks nicht selbst holen: Den ganzen Abend über bedienen uns zwei attraktive Kellner - natürlich stilecht mit ansehnlichem und nacktem Oberkörper!
Aktuell konnten wir für euch diese zwei optischen Schmuckstücke engagieren:
https://www.joyclub.de/my/2323992.taler88.html und
https://www.joyclub.de/my/4274049.blackbunny28.html

Wenn sich unsere Reihen mit der Zeit füllen und Bedarf nach weiterer Manneskraft *wow* besteht, können wir gern nachreichen. Wir haben noch ein paar männliche Augenweiden in allen Altersklassen in petto... *zwinker*

Und gegen 22 Uhr erwarten wir dann als einen weiteren Höhepunkt des Abends - wie kann es anders sein - einen professionellen männlichen Stripper.
Wer genau das sein wird, wird noch nicht verraten...

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 22. April 2017, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 40€ pro Einzeldame bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar
• Snacks und Süßigkeiten
• Auftritt eines professionellen Strippers
• eine kurze Massage (max. 30 Minuten).

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! Nutzt dafür bitte das Feld bei der Anmeldung "Nachricht an den Veranstalter".
*alarm*

"Zur Kasse, Schätzchen!"
Für diese Veranstaltung bitten wir um Vorkasse. Wer sich anmeldet, bekommt von mir eine normale Bank-Kontonummer und eine PayPal-Kontonummer. Es wäre schön, wenn ihr schnellstmöglich (spätestens innerhalb von zwei Wochen) den Betrag überweist, ansonsten bleibt ihr weiterhin auf der Warteliste.

Storno: Bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn könnt ihr gern stornieren, so lange gibt es auch das Geld zurück.

Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
Wer übernachten möchte, kann dies als Zusatzoption anwählen.

Dresscode:
Wir wollen feiern. Also macht euch schick! Für euch selbst und für uns.
Bedenkt aber bitte: Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung.
Wer sich aufbretzeln, um- oder ausziehen möchte, kann das gern bei uns im Haus tun.

Wir freuen uns schon auf euch,
auf tolle und wunderbare Frauen und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Plarty anzumelden…

Ladies Night.
You can leave your hat on!

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Night.

****en Frau
18.658 Beiträge
*freu* *juhu*

Hach, wie schööön!

Eine Frage an die bereits Angemeldeten?
Ihr wollt alle gleich wieder nach Hause fahren? Es sind nämlich keine Übernachtungen gebucht worden... *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
Die Option gab es dies mal nicht. Hab ich dir schon per cm geschrieben
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich bin ein Rindvieh! *tuete*
Häkchen setzen vergessen...

Die Option ist nun anwählbar. Ich würde euch alle bitten, noch mal zu stornieren und - bei Wunsch - mit Übernachtung anzumelden.

Vielen Dank!
********ches Frau
403 Beiträge
Dann war ich doch nicht blind...
****en Frau
18.658 Beiträge
Nee, ich war doof.
Hihi...
****na Frau
3.595 Beiträge
Nur etwas überarbeitet *taetschel*
Könnte mich jemand mitnehmen? Ich möchte so gern kommen!
****en Frau
18.658 Beiträge
Warte noch ein wenig, da kommen sicher noch Frauen hinzu, die aus deiner Richtung kommen!
Und dann frag hier noch mal!
Ich bin an den Tag auf der Fetisch-Traum in Kiel mit meinem Liebsten *flenn*

Warum musst Du die Termine für mich immer so unpassend setzen *gr3*
****en Frau
18.658 Beiträge
*oh*
****na Frau
3.595 Beiträge
Velvet, du kannst ja auch deinem Liebsten absagen und in die Pfalz kommen. Das ist immer eine Sache der Prioritäten.

Ist ja nicht so, dass du an dem Abend nun auf dem Sofa sitzt und dir RTL angucken musst.
DAS werde ich gewiss nicht tun. Da habe ich ganz klare Prioritäten.... das nennt sich LIEBE *wolke7*
****na Frau
3.595 Beiträge
DANN kannst du ja auch das Meckern sein lassen *zwinker*

Das nennt sich dann "sich mit dem zufrieden geben, was einem das Leben schenkt und nicht immer noch mehr zu wollen"
Nun,bei solch schnippischen Bemerkungen verpasse ich ja wirklich nichts.
****na Frau
3.595 Beiträge
*haumichwech*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ihr müsst mich nur ein wenig im Zaum halten, dass ich nicht über die Bedienung herfalle. *lol*
****na Frau
3.595 Beiträge
Du kommst einfach auf das orangene Sofa. Da kommt man ja nicht mehr raus, wenn man erstmal drin sitzt *smile*
Auf die Boys bin ich auch gespannt! Oh ich will mitmachen! Das wird bestimmt ein toller Abend.
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Dann muss eben die Bedienung öfter zu mir. Hihi. Gute Idee. 😘
****na Frau
3.595 Beiträge
Also den einen kenne ich schon von Fotos. Der ist *wow* *sabber* *wiegeil*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich hab einen Liebling. Nur er darf mich bedienen. Voll mein Typ. *ggg* Grrr... *ggg*

Aber beide (kenne nur zwei vom Profil her)... .. Schnuckelig. Sportliche Jungs sind toll hihi. Die können sich Oberkörperfrei sehen lassen. Aber sowas von. *zwinker*
*blumenwiese*
****en Frau
18.658 Beiträge
Meine Lieben!

Ich habe den Veranstaltungstext abgeändert und die zwei Schnuckelchen, die uns bedienen werde, namentlich benannt.
Das heisst, ihr könnt auf deren Profil schon mal ein Auge voll nehmen...
****en Frau
18.658 Beiträge
Noch was:

Ihr seid herzlich eingeladen, eure Nicht-BDSM-Freundinnen einzuladen.
Die Fete wird eine ganz normale Feier und ist sozusagen vanilla-geeignet.

Macht Werbung, dass die Bude voll wird! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.