Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintopf und Eisenkäfig. - Nahe Kirchheimbolanden (03.06.2017

*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso Katze? Das heißt doch Chilli con Canis, oder? *skeptisch*
Con carne, ohne Katze, con canis,
Du hast es zubereitet ... ; Rindfleisch war es auf jeden Fall nicht, aber dafür verdammt lecker *lach*
*********tten Mann
112 Beiträge
Es war...
... toll...

Ich habe gelernt...

... dass ich Franzosen nicht leiden kann *lol*

... dass man von Helene Fischer in den Tag gerufen werden kann und trotzdem gute Laune haben kann...

... dass Eintopf seltsame Erlebnisse zur Folge haben kann am frühen Morgen 😳

... Barfuß nicht immer willkommen ist

... dass man viel Spass mit Freunden haben kann

... dass es auch nahe KIB schön sein kann

... dass ein Glücksbärchi ein klettiger aber netter Mensch sein kann

... dass man seinem geliebten Eigentum Angst mit einem Grinsen machen kann

... dass ein Pfeifen im Ohr halb so wild ist
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*********tten:
Ich habe gelernt...

... dass ich Franzosen nicht leiden kann *lol*

Ey!

*********tten:
... dass man seinem geliebten Eigentum Angst mit einem Grinsen machen kann

Das kann der Maître auch.... wirkt jedesmal... wie ein Zauberspruch...
... dass ein Pfeifen im Ohr halb so wild ist

"Ein Pfeifen im Walde" ist ja durchaus wilder einzuordnen ... in französischem sogar empfehlenswert *smile*
*rotfl*
*********79_71 Paar
3.545 Beiträge
Er schreibt...
Es war wieder ein schöner Abend und (für uns das erste Mal) ein lustiger nächster Morgen.
Ja, die Eintöpfe, so lecker sie waren, hatten es in sich *haumichwech* und ich war froh zu hören das ich nicht der einzige Gast war der darauf "reagiert" hat. *zwinker*
Ich liebe die Gespräche ob ernsthaft oder Nonsence.
Ich bin gerne ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft.
Jeder dort ist auf seine Art jemand besonderes und ich bin glücklich darüber euch kennengelernt zu haben und freue mich darauf noch mehr tolle Leute kennen zu lernen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Partys...
*********79_71 Paar
3.545 Beiträge
Sie schreibt...

Meins...und ja zum Rest!
********ason Mann
111 Beiträge
*rotwerd* *love*

Auch ich fand es war wieder ein wundervoller Abend mit vielen tollen, verrückten Menschen und einzigartigen Geschichten! Man nimmt auch immer etwas mit.. Nein nein,die Möbel stehen noch *haumichwech* Aber man hat immer neue Erfahrungen/Ideen oder auch einfach nur Geschichten.. sehr toll *g*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ahhhh, du bist das Glücksbärchi....
Dich und vor allem deine besonderen Fähigkeiten (NUR die eines Glücksbärchis) brauche ich am kommenden Freitag.

Wäre es zu viel verlangt, wenn du am kommenden Freitagmorgen ganz kräftig an mich denken würdest? Würde deine Herrin dir das erlauben? Ich kann jeden guten Gedanken brauchen. Mein Verstand funktioniert bald nur noch im Tabellen-, Formel- und physikalischen Größenmodus...

Ich habe mal wieder einen schönen Abend im 'Schloss Wanted zu B-Town' verpasst grummel ....
Egal, wenn ich die Prüfung bestehe, war es das wert, wenn nicht, lässt der Maître sich was einfallen *umfall*
*********79_71 Paar
3.545 Beiträge
Sie schreibt...
Wäre es zu viel verlangt, wenn du am kommenden Freitagmorgen ganz kräftig an mich denken würdest? Würde deine Herrin dir das erlauben? Ich kann jeden guten Gedanken brauchen. Mein Verstand funktioniert bald nur noch im Tabellen-, Formel- und physikalischen Größenmodus...

Das Glücksbärchi ist zwar meins,aber das Glück ist jedem vergönnt,der es braucht *love4*
Liebe Grüße und von mir auch viel Glück und Erfolg gewünscht...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Dankeschön, liebe Herrin vom Glücksbärchi *knicks*
********ason Mann
111 Beiträge
Ahhhh, du bist das Glücksbärchi....
Dich und vor allem deine besonderen Fähigkeiten (NUR die eines Glücksbärchis) brauche ich am kommenden Freitag.
Wäre es zu viel verlangt, wenn du am kommenden Freitagmorgen ganz kräftig an mich denken würdest?
jaa, das bin ich *rotwerd*
Und klar mache ich das *g* Viel Erfolg schonmal, ich tue mein bestes *vielglueck*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Dankeschön, liebes Glücksbärchi *knuddel*
****en Frau
18.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stornierungen.
Ihr Lieben!

Herzlichen Dank an alle für den wunderbaren gemeinsamen Abend. Schön war es, schön warm war es. *schwitz* Danke an alle, die dabei waren!
Ach ja: Und die Hängebondage war ein echt tolles Überraschungsschmankerl...

Es gibt etwas, was ich mit euch teilen möchte und wobei ich mich über eure Rückmeldung freuen würde.
Zuerst einmal: Ich freue mich sehr, dass alle unsere Gäste so anständig und rücksichtsvoll sind, abzusagen, wenn sie nicht kommen können. So kommt es, dass bei unseren Veranstaltungen die Anwesenheit bei durchschnittlich 95% liegt. Das ist richtig super und (leider) nicht immer die Regel.
*spitze*

Nun kommt mein Aber:
Für diese Veranstaltung hatte ich 20 Stornierungen, davon allein neun am Freitag und am Samstag!
Am Freitag geht Wanted für die Anzahl der zu dem Zeitpunkt angemeldeten Personen einkaufen und beginnt, vorzukochen.

Wir versuchen ernsthaft, die Kosten für euch klein zu halten. Das funktioniert natürlich nicht, wenn wir für knapp zehn Personen mehr Lebensmittel einkaufen, als dann kommen. Denn dann legen wir drauf, nicht nur wie sonst an zahllosen Stunden Arbeitszeit, um für euch alles sauber, hübsch und gemütlich zu machen, sondern jetzt auch noch finanziell.
Wir haben absolut tief empfundenes Verständnis für jede unerwartete Wendung des Lebens, seien es Erkrankungen oder andere Dinge, die es euch unmöglich machen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Jeder von uns weiss, dass das Leben eine fiese und vor allem unberechenbare Bitch ist...

Dennoch müssen wir zukünftig eine Stornierungsregelung einführen:
Wer am Vortag oder am Tag der Veranstaltung absagt, von dem möchten wir die Hälfte des vereinbarten Preises überwiesen bekommen. Damit sind der Eintritt gemeint und auch die reservierten Zimmer.
Dasselbe gilt natürlich für die, die an dem Abend ohne Stornierung einfach nicht erscheinen.

Wir denken, das ist eine faire Vorgehensweise, mit der wir alle gut leben können.

Herzlichst
euer Gastgeberteam
Coleen und Wanted
*********79_71 Paar
3.545 Beiträge
Er schreibt...
Das ist nicht mehr als angemessen und fair.
*top*
*********79_71:
Das ist nicht mehr als angemessen und fair.

Sehe ich ebenfalls so *dafuer*

Noch "sicherer" wäre wohl die Vorkasse (besonders für Gäste mit Übernachtung), aber da ist vermutlich der Aufwand zu groß?? *nachdenk*

Ich möchte mich nachträglich auch noch für den schönen Abend bedanken *danke*
Ich habe mein "1. Mal" bei Euch überlebt *lol* ... wenn auch die Heimfahrt echt grenzwertig war *muede* *schwitz*

Ganz besonders bedanke ich mich bei dem Paar, das mich am Eingang "an die Hand" genommen hat, damit ich mir nicht so verloren vorkam *liebguck*
Es ist (gerade für eine schüchterne Frau wie mich) immer Gold wert, wenn es so jemanden gibt!
DANKE EUCH!!!
Es ist schlicht legitim *g*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich bin auch dafuer *dafuer*
****na Frau
3.595 Beiträge
Eine Gute Idee *ja* *dafuer*
**********Leben Frau
90 Beiträge
Sie schreibt...
Wir können den Anderen nur zustimmen. Ihr seid kein Club und steckt sehr viel Arbeit und Zeit in die wunderbaren Abende... da solltet ihr finanziell mindestens auf Null kommen!

P.S. Schöne Grüße an den lieben Wanted... irgendwie ist mein Hintern blau... wie kommt das nur? *ggg*
****en Frau
18.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bist du ungünstig gefallen vielleicht?
*lol*
**********Leben Frau
90 Beiträge
Bestimmt am Türrahmen gestoßen *zwinker* *baeh*
*********tten Mann
112 Beiträge
Rückwärts??? 😳
**********Leben Frau
90 Beiträge
Kann bei meiner ab und an auftretenden allgemeinen Verpeiltheit eben schonmal passieren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.