Stornierungen.
Ihr Lieben!
Herzlichen Dank an alle für den wunderbaren gemeinsamen Abend. Schön war es, schön warm war es.
Danke an alle, die dabei waren!
Ach ja: Und die Hängebondage war ein echt tolles Überraschungsschmankerl...
Es gibt etwas, was ich mit euch teilen möchte und wobei ich mich über eure Rückmeldung freuen würde.
Zuerst einmal: Ich freue mich sehr, dass alle unsere Gäste so anständig und rücksichtsvoll sind, abzusagen, wenn sie nicht kommen können. So kommt es, dass bei unseren Veranstaltungen die Anwesenheit bei durchschnittlich 95% liegt. Das ist richtig super und (leider) nicht immer die Regel.
Nun kommt mein Aber:
Für diese Veranstaltung hatte ich 20 Stornierungen,
davon allein neun am Freitag und am Samstag!
Am Freitag geht Wanted für die Anzahl der zu dem Zeitpunkt angemeldeten Personen einkaufen und beginnt, vorzukochen.
Wir versuchen ernsthaft, die Kosten für euch klein zu halten. Das funktioniert natürlich nicht, wenn wir für knapp zehn Personen mehr Lebensmittel einkaufen, als dann kommen. Denn dann legen wir drauf, nicht nur wie sonst an zahllosen Stunden Arbeitszeit, um für euch alles sauber, hübsch und gemütlich zu machen, sondern jetzt auch noch finanziell.
Wir haben absolut tief empfundenes Verständnis für jede unerwartete Wendung des Lebens, seien es Erkrankungen oder andere Dinge, die es euch unmöglich machen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Jeder von uns weiss, dass das Leben eine fiese und vor allem unberechenbare Bitch ist...
Dennoch müssen wir zukünftig eine
Stornierungsregelung einführen:
Wer am Vortag oder am Tag der Veranstaltung absagt, von dem möchten wir die Hälfte des vereinbarten Preises überwiesen bekommen. Damit sind der Eintritt gemeint und auch die reservierten Zimmer.
Dasselbe gilt natürlich für die, die an dem Abend ohne Stornierung einfach nicht erscheinen.
Wir denken, das ist eine faire Vorgehensweise, mit der wir alle gut leben können.
Herzlichst
euer Gastgeberteam
Coleen und Wanted