Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sommernachtstraum: 3. BDSM-Frauen-Treffen - Nahe Kirchhe

Der Text war aber doch lustig .. so doof sind Männer doch auch nicht, dass sie das nicht verstehen würden *nachdenk*

Außerdem .. wir Mädels dürfen das .. uns kann man(n) doch nichts übel nehmen *liebguck*

Übrigens .. ich darf *freu2*
Er sagt, ich solle fahren und das WE mit euch genießen *g*
Sogar ohne Verführung .. er kam erst in der Nacht zurück.. war zu müde dafür *smile*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********s1994:
Aber dieser Text wurde die letzten Male erlaubt. Wieso merken sie erst jetzt, dass der Text da steht? *lol*

Ich weiss es nicht, liebe Maus.
Aber wie uns Herr Sunshine grade demonstrierte: Es scheint wirklich nicht ganz so eindeutig gewesen zu sein, wie ich dachte.

*lol*
****na Frau
3.595 Beiträge
**********Mausi:
so doof sind Männer doch auch nicht, dass sie das nicht verstehen würden *nachdenk*

Ich wäre mir da nicht so sicher...*rauesper*

Es gibt tatsächlich Menschen (beider Geschlechter), welche Ironie/Sarkasmus nicht verstehen, denen fehlen da die entsprechenden Synapsen im Kopf für. Und damit ist nicht mal gemeint, dass diese Menschen deswegen weniger Intelligent sind.
Gibt halt welche die nicht so um die Ecke denken können, so wie es welche gibt, die mit Sprachen oder Mathematik, etc nichts anfangen können.

Und mal ganz ehrlich, wenn da jemand bereit gewesen wäre diesen Deal einzugehen, hätten wir ihn nicht herzlichst in "unserer Mitte" aufgenommen und während wir von den 599,99€ einen 1A Stripper und Erdbeeren, Sekt und Schokolade genossen hätten, hätte er nicht am anderen Ende des Gartens brav Unkraut jähten dürfen?
Wer wären wir ihm das zu verwähren? *fiesgrins*
Sooooo viel Sarkasmus steckt da gar nicht drin *floet* *haumichwech*
****na Frau
3.595 Beiträge
*********s1994:
Aber dieser Text wurde die letzten Male erlaubt. Wieso merken sie erst jetzt, dass der Text da steht?

Naja, vielleicht hat ihn diesmal ein weiblicher Mod gelesen und nicht ein männlicher. Die überlesen ja gerne mal existenziell wichtige Informationen wie "die Frau ist verheiratet und sucht nicht", "nicht an ONS/Spielbeziehung interessiert", etc.pp. Warum also nicht auch diesen Teil eines VA Textes. *lol*

(An die evtl mitlesenden männlichen Mods, ist nur ein kleiner Scherz und nicht böse gemeint *zwinker*)
Unkraut zupfen .. nackter Oberkörper ..
*kopfkino*

ich glaube meine Gedanken verlaufen sich gerade ... *sabber*
******488 Frau
77 Beiträge
juhuu
Ich freu mich drauf!
********ouls Paar
182 Beiträge
Huhu
Ich bin auch dabei und freu mich total drauf *juhu*
**********Leben Frau
90 Beiträge
Ihr Lieben,
für mich ist es auch das erste Mal in der lustig, frivolen Frauenrunde und ich freue mich sehr auf euch!
****en Frau
18.658 Beiträge
Frivol, lustig, gaga und mit sich verlaufenden Gedanken!

*lol*
*victory*
Mädels .. die Vorfreude wächst und wächst und wächst *boogie*
****en Frau
18.658 Beiträge
grööööhl

Das sagt mein Mann auch immer.
Und schaut dabei stolz in seinen Schritt! *lol*
Vorfreude
*haumichwech*
****na Frau
3.595 Beiträge
****en:
Das sagt mein Mann auch immer.
Und schaut dabei stolz in seinen Schritt!

Ich kann es mir bildlich vorstellen *rotfl*
******968 Frau
780 Beiträge
Mit einem lachenden und weinenden Auge ...
Ihr Lieben,

an dem Juli-Termin kann ich leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt in Urlaub sein werde - ich werde auf jeden Fall Wetter-Göttin spielen und Euch ein entsprechendes Urlaubswetter schicken ... *sonne* *liegestuhl*

Ansonsten finde ich es sagenhaft, dass schon drei Seiten Thread voll sind, bevor ich überhaupt mitbekomme, dass diese Veranstaltung freigeschaltet ist! ... Ich werde also auf jeden Fall "mal-mehr-mal-weniger-stille" Mitleserin sein, und frage jetzt schon mal in die Runde: Wer schreibt diesmal eigentlich Protokoll? *zwinker*

Und wenn der Termin im August schon feststehen sollte, dann würde ich mich gerne dazu anmelden - da könnte ich nämlich, und würde gerne wieder dieser genialen Runde und Atmosphäre beiwohnen. *knicks*
********Esma Frau
294 Beiträge
Hihi! Würd diesmal sehr sehr gern dazu kommen. Weiß aber erst Anfang Juli wie/ob ich kann. Müßt unter Umständen meinen Gassihund mitnehmem.
****en Frau
18.658 Beiträge
Macht nüschts. Beides geht klar!
Hallo ihr Lieben...
...ich würde sehr gerne mit dabei sein. Da ich leider nicht mobil bin wäre ich für eine Mitfahrgelegenheit (vom Köln- Bonner Raum) sehr dankbar.

Liebe Grüße
Mona *g*
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Das erste Mal....
Und freu mich wie bolle, dabei zu sein.
******488 Frau
77 Beiträge
:-)
Was darf man denn mitbringen, abgesehen von guter Laune und viel Sonne?
****en Frau
18.658 Beiträge
*******132:
Was darf man denn mitbringen, abgesehen von guter Laune und viel Sonne?

Mensch, das ist eine tolle Frage!
Naja, Kuchen wäre supertoll. Muffins, Torte, Brownies, Kekse, Plätzchen, Kuchen.
Das wäre echt spitze.
******488 Frau
77 Beiträge
super!
Dann werfe ich mal den Backofen an!
Genau! Ihr "jungen" Dinger zeigt uns älteren, dass ihr auch Backen könnt und verwöhnt uns mal mit Euren phantasievollem Gebäck. *g*
Wir meckern bestimmt nicht und essen ganz viel *zwinker*
Ich würde mich wahnsinnig freuen, kenne einige echt leckere Sachen von meiner Tochter.

Also bitte, bitte, legt los *blumenwiese*
Ich bring auch was mit *muffin*

*freu* *kissenschlacht*
******488 Frau
77 Beiträge
Erwartungen
Bitte nicht so hoch setzen, ich bin keine Küchenfee 😅😅 aber ich gebe alles!
****en Frau
18.658 Beiträge
Vorschlag:

Wer etwas backen will, kann ja hier posten, was.
Weil sonst haben wir zum Schluss drölfzig Käsekuchen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.