Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung. Amerikanische Datingexperten sind sich einig: wer als Single einen neuen Partner sucht, sollte mal wieder einkaufen gehen.
... falsche Veranstaltung ... da wäre ich (also der weibliche Part ) super gerne gekommen, aber da sind wir in Urlaub und sind schon eine Woche früher da zur Nacht der Fackeln ...
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe sehr, dass ich beim nächsten Frauen-Treffen wieder dabei sein kann.
Ach Mädels,
ich will jetzt auch. Blöd nur daß ich's noch nicht fest zusagen kann . Da ich kohlemäßig durch Arbeitslosigkeit grad nicht übermäßig gesegnet bin .... Ob ich wohl Muttern frag, ob sie mir was spendiert ....
Werd mich dann ganz kurzfristig melden.
Ein bisschen traurig bin ich ja schon .. mein Mann ist die Woche über auf Geschäftsreise und kommt Freitag Abend oder Samstag erst zurück .. ich seh ihn also nicht
Aber gut .. wird Sonntag Nachmittag umso schöner
Eine Frage noch .. Ich brauche keine Ausgehklamotten und -Schuhe mitbringen .. wir sind nur bei euch zu Hause Coleen richtig?
So isses.
Hierbei handelt es sich um ein echtes "unter uns". (Insider!)
Nur, wenn mein Mann uns abends Leckeres auf dem Grill zubereitet, dann müssen wir selbstverständlich reihum einmal auf die Knie fallen und "großer Sir Eumel, du allmächtiger Grillmaster" anstimmen.
Und wenn er dann vor Lachen vom Hocker gefallen ist, müssen wir ihm vielleicht wieder aufhelfen.