und Memo an mich selbst: auf jeden Fall Spiegelreflexkamera mitnehmen!!!
Die darf gern zuhause bleiben.
Gut, dass du es ansprichst, meine Liebe!
Achtung! Sämtliche Kameras und Handys bleiben in der Hosentasche, in der Handtasche, im Auto oder wo auch immer. Wir wollen alle entspannt ein Grillfest geniessen, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass jemand von uns Fotos macht und die dann irgendwo im Netz auftauchen unter der Rubrik "Perverse, die sich noch nicht bei der Familie und dem Arbeitgeber geoutet haben"....
Es wird einen oder zwei von uns autorisierte Personen geben, die an dem Abend Fotos machen werden. Und zwar ohne, dass jemand darauf erkennbar ist. (Also ohne Gesichter.)
Wer fotografiert werden möchte, darf sich gern an die Person (-en) wenden für ein, zwei Schnappschüsse.
Plexiglas-Bushaltestellenteil als Schutz und gleichzeitig als Gaffer-Front ist eine göttliche Idee, liebe Coleen und Wanted
Ich hab zwar keine Bushaltestelle mit Plexiglas gefunden, aber doch eine Bushaltestelle. Ob die auch mit Plexiglas aufgebaut werden kann, das müßte man prüfen. https://www.ebay-kleinanzeig … elegenheit/650289521-87-1295
Hier ist die Bushaltestelle, wenn die jemand spenden will. Meine Finanzen lassen es nicht zu!
@ velvetsteel, So so lieb soll ich sein
Das muss Ich mir überlegen.
@***ly, Ich danke dir für das entgegengebrachte Vertrauen .
Aber wenn Ich es recht weiß, hab Ich noch keine Domina gezüchtigt.
@**l, wenn ihr Fragen, bezüglich der Bullwip oder anderem Schlagwerkzeug habt, oder es spüren möchtet, keine Angst kommt einfach auf mich zu.
Respektvolle Grüße
Maître M
Inhalt melden
Oh... nun lieber Maitre, dann werde ich meinen Liebsten um 24 Stunden Urlaub bitten und meinen Halsreif ablegen. Das wird er mir sicher gewähren, zumindest wenn er nicht mit kommen kann
...wir sind nun auch auf der Gästeliste....auch wenn ich da jetzt leider nur die "alten Hasen" kenne...
War ich sooo lange "abwesend"?
Egal... dann lernt ihr mich (sorry) uns einfach kennen.
So und auf die Mitbringselliste kann von unserer Seite frischer griechischer Salat mit viel Feta und viel gutem Olivenöl und frischen Kräutern.
Und falls das mit dem Bushäuschen doch nicht klappt und wirklich zu wenig Platz für ne Bull oder ne Snake ist, dann bringe ich einfach mal ein paar Schachteln mit Kanülen mit... die machen auch bei gaaanz wenig Platz gut Aua
GlG Krolock mit seiner
Soo Coleen, jetzt kannst du das gehoppse doch wieder sehen
Inhalt melden
Vorsicht, einige haben Nadel- oder Blutphobie
Kennen wir vom Workshop
soo kann man Menschen gaanz schnell in die richtige Richtung lenken... dann nehme ich vorsichtshalber mal die Snake auch mit... für 180cm ist immer genug Platz...