Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017. - Nahe Kirchheimbol

******968 Frau
780 Beiträge
Gut, dann also liebe Coleen, von meiner Seite bitte Obstsalat auf die Liste setzen ...
****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos, Handys, Kameras.
******968:
und Memo an mich selbst: auf jeden Fall Spiegelreflexkamera mitnehmen!!!

Die darf gern zuhause bleiben.
Gut, dass du es ansprichst, meine Liebe!

*alarm* Achtung! *alarm*
Sämtliche Kameras und Handys bleiben in der Hosentasche, in der Handtasche, im Auto oder wo auch immer. Wir wollen alle entspannt ein Grillfest geniessen, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass jemand von uns Fotos macht und die dann irgendwo im Netz auftauchen unter der Rubrik "Perverse, die sich noch nicht bei der Familie und dem Arbeitgeber geoutet haben"....

Es wird einen oder zwei von uns autorisierte Personen geben, die an dem Abend Fotos machen werden. Und zwar ohne, dass jemand darauf erkennbar ist. (Also ohne Gesichter.)
Wer fotografiert werden möchte, darf sich gern an die Person (-en) wenden für ein, zwei Schnappschüsse.

Alles klar? *zwinker*

Obstsalat ist vermerkt!
*******vin Mann
873 Beiträge
******968:
Plexiglas-Bushaltestellenteil als Schutz und gleichzeitig als Gaffer-Front ist eine göttliche Idee, liebe Coleen und Wanted

Ich hab zwar keine Bushaltestelle mit Plexiglas gefunden, aber doch eine Bushaltestelle. Ob die auch mit Plexiglas aufgebaut werden kann, das müßte man prüfen.
https://www.ebay-kleinanzeig … elegenheit/650289521-87-1295
Hier ist die Bushaltestelle, wenn die jemand spenden will. Meine Finanzen lassen es nicht zu!
****en Frau
18.674 Beiträge
Zauberhübsch. Genau so was will ich in meinem Garten...

*umfall*
*******vin Mann
873 Beiträge
*haumichwech* Hab ich mir doch gedacht. *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Dann kannste ja nur hoffen, das sich kein Spender findet für die Bushaltestelle *mrgreen*

Wobei ja sowieso neue Plexiglasscheiben rein sollten, wie gewünscht.
****en Frau
18.674 Beiträge
Fundstück des Tages.
"Papa, hast du gestern Weißwurst im Bett gegessen?"

"Nein, mein Sohn, warum?!

"Na, weil die Haut noch auf dem Nachttisch liegt..."
*****e_M Mann
234 Beiträge
@ velvetsteel, So so lieb soll ich sein *nachdenk*
Das muss Ich mir überlegen.

@***ly, Ich danke dir für das entgegengebrachte Vertrauen *top*.
Aber wenn Ich es recht weiß, hab Ich noch keine Domina gezüchtigt. *smile*

@**l, wenn ihr Fragen, bezüglich der Bullwip oder anderem Schlagwerkzeug habt, oder es spüren möchtet, keine Angst kommt einfach auf mich zu.
*peitsche* *spank* *paddle* *fiesgrins*

Respektvolle Grüße
Maître M
Oh... nun lieber Maitre, dann werde ich meinen Liebsten um 24 Stunden Urlaub bitten und meinen Halsreif ablegen. Das wird er mir sicher gewähren, zumindest wenn er nicht mit kommen kann *lach*
******ock Paar
2.407 Beiträge
soooo...
...wir sind nun auch auf der Gästeliste....auch wenn ich da jetzt leider nur die "alten Hasen" kenne...

*gruebel*
War ich sooo lange "abwesend"?

Egal... dann lernt ihr mich (sorry) uns *gg* einfach kennen.
*ja*

So und auf die Mitbringselliste kann von unserer Seite frischer griechischer Salat mit viel Feta und viel gutem Olivenöl und frischen Kräutern.

Und falls das mit dem Bushäuschen doch nicht klappt und wirklich zu wenig Platz für ne Bull oder ne Snake ist, dann bringe ich einfach mal ein paar Schachteln mit Kanülen mit... die machen auch bei gaaanz wenig Platz gut Aua *freu* *fiesgrins*

GlG Krolock mit seiner *angel*

*freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Soo Coleen, jetzt kannst du das gehoppse doch wieder sehen *lol*
Vorsicht, einige haben Nadel- oder Blutphobie *lol*
Kennen wir vom Workshop *zwinker*
******ock Paar
2.407 Beiträge
*lol* kenne ich von meinen Workshops auch zu genüge... meist sind es jedoch die Top's die diese Phobien inne tragen *floet*

*gruebel* wobei... an den richtigen Stellen angesetzt mach es nur mächtig AUA... ganz ohne das da was blutet *wow*
Ja ich weiß.... ich habe auch nur ohne Blut gepiekst..... und da unten ist die Haut wirklich dünn *lol*

Bin gespannt *g* Zugucken tue ich immer wieder gerne *smile*
****na Frau
3.595 Beiträge
*******teel:
Vorsicht, einige haben Nadel- oder Blutphobie
Kennen wir vom Workshop

Ja, hier ist eine *wink*

Ich guck dann doch der wip zu.
Oder bewerfe wen mit rosa Wattebällen *ballaballa*

*********ngel:
wobei... an den richtigen Stellen angesetzt mach es nur mächtig AUA... ganz ohne das da was blutet

Wääähhh *panik*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Coleen!!! *panik* Wo ist das Busding?!
Egal, ich verstecke mich einfach hinter Wanted.
Der beschützt mich bestimmt *liebguck*
Liebe Avaana ICH hätte Dich nie geoutet!

Und man muss ja nicht alles mögen....

Nebenbei ist mir der Unterricht beim Maitre auch wichtiger, falls er so nett ist *g*
****na Frau
3.595 Beiträge
*******teel:
Liebe Avaana ICH hätte Dich nie geoutet!

Selbst wenn. *zwinker*

Ich hätte mich spätestens mit panisch kreischenden Wehgelaufe oder einem Ohnmachtsanfall selbst geoutet. Und das muss ja nicht sein.*rotfl*
Oh nein, bitte nicht. Wir passen schon auf Dich auf *zwinker*

Soll ja Spaß machen und nicht im Schock enden....
****67 Frau
3.450 Beiträge
*******teel:
Vorsicht, einige haben Nadel- oder Blutphobie

*********ngel:
kenne ich von meinen Workshops auch zu genüge... meist sind es jedoch die Top's die diese Phobien inne tragen

Jepp. Geh mir wech mit dem Zeugs *panik* ich schließe mich da lieber Avaana und der lieben fleurdelys_et_M an *ja*
Ich habe das auch nur in meiner aktiven Zeit praktiziert!!!

Selbst lasse ich mich auch nicht pieksen! *panik*

Auch Pickel o.ä. steche ich selbst auf.
******968 Frau
780 Beiträge
Lieber Maître,

ich wollte auch nur Zeitung halten, und diese als Ziel Deiner Bullwhip zur Verfügung stellen - mich selbst dann doch nicht ... *zwinker*
******ock Paar
2.407 Beiträge
*floet* soo kann man Menschen gaanz schnell in die richtige Richtung lenken... dann nehme ich vorsichtshalber mal die Snake auch mit... für 180cm ist immer genug Platz... *lol*

*ggg*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Auf die Merkliste, viele Zeitungen *smile*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hach....
Da fühlen sich zarte Pflänzchen gleich viiiiiiel besser *sonne*
******968 Frau
780 Beiträge
Wieso, liebe Fleur?
Viele Zeitungen bedeuten viele Übungsversuche, und damit eigentlich auch viele zeitungshaltende Personen ...

Und ich will ja nicht nur halten (und das auch nur für Maître!), ich will ja auch üben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.