Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017. - Nahe Kirchheimbol

****67 Frau
3.447 Beiträge
Ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.html an. Ich habe das Grillfest in anderer Erinnerung. Mein Fokus lag bei solchen Treffen noch nie auf der schnellen Nummer und wird es auch künftig nicht.

Euch dennoch dabei viel Vergnügen. Ich suche mir dann auch lieber eine andere Veranstaltung von Coleen, um sie wiederzusehen.
*********an_KL Paar
168 Beiträge
BDSM Grillfest
in der Überschrift steht immer noch BDSM Grillfest, nicht Swinger *grill* Fest,

also wir vertrauen auf Coleen und Wanted,
*fessel* und *paddle*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ähhh?

Das sind doch wohl Scherze?
Das eine (kommen, erscheinen), sowie das andere (absagen)?!?!?!?!

Ich bin gerade etwas sprachlos....

Es gab da mal ne Sendung: Verstehen Sie Spaß?
Wenn immer wieder Anspielungen kommen, die für einige Leute eindeutig sexueller Natur sind, hört eben für einige Damen der Spaß auf.
****67 Frau
3.447 Beiträge
Liebefleurdelys_et_M bei solchen wiederholten Sprüchen hört bei mir der Spaß auf. Ich bin nicht auf der Welt, um die Erwartungen anderer zu befriedigen.

Sicher sind wir hier auf einer einschlägigen Plattform. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich mich ständig solchen Anspielungen aussetzen muss.
*******rus Mann
493 Beiträge
Velvet, Ich weiss jetzt nicht, in wie fern du dich auf meine Posts hier beziehst, aber du hast doch auf meine Frage ob noch alle kommen doppeldeutig reagiert...
Ich selber wollte so einen Bezug doch gar nicht herstellen (und ums deutlich zu sagen, mir ist die Zielsetzung der Party ganz deutlich klar und hab da sicher auch KEINE Swingerparty-Erwartungen)
Ui, was ist hier los? Ich möchte einfach grillen, feiern, Spaß haben und neue Leute kennen lernen.....so ist das ganze doch gedacht, oder?
Also ich bin momentan auch ein bissl ratlos und etwas verärgert, wie sich das hier derzeit entwickelt.

Ich kann mich da https://www.joyclub.de/my/4548418.bella1971.html nur anschließen.

Es sollte doch, meines Wissen ein Grillfest sein, wo der Spaß (nicht unbedingt in sexueller Hinsicht), das Kennenlernen , Gespräche und das schöne Beisammensein (und das ist ebenfalls ohne erotischen Gedanken gemeint) im Vordergrund steht.

Wenn jetzt wirklich alle anfangen wieder abzusagen, wäre das echt schade, vielleicht auch etwas unfair Coleen gegenüber, die ja schon fest in den Veranstaltungsplanungen befindet.

Kommt Leutz, reißt Euch mal wieder ein bissl zusammen und lass uns einfach einen schönen Abend zusammen haben und feiern.
****ine Frau
169 Beiträge
Also eigentlich fand ich die kommen/erscheinen -Geschichte bisher total lustig.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass das mit den Absagen nicht ernst gemeint war.
Sowas hab ich hier ja noch nie erlebt...
Und Bella und Ben: Ja, so ist das mit dem Grillfest eigentlich. Es geht um feiern, quatschen, Spaß haben. Nicht so sehr um das Sexuelle.
Davon mal abgesehen frage ich mich wieso man auf einer BDSM-Veranstaltung nicht auch mal kommen soll...
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das Grillfest. Wer auch immer kommen -äh- erscheinen sollte. Bisher war es immer toll *herz*
*****now Mann
194 Beiträge
Da muss
ich mich auch nun zu Wort melden und meine, dass das einige Leute einiges sehr in den falschen Hals bekommen haben, mit KOMMEN und ERSCHEINEN. Ich dachte an ein lustiges Wortspiel und nichts weiter, und iochn schließe mich den letzten Schreibern an, dass man die einzelnen Worte nicbh so auf die Goldwaage legen sollte.
Wir, und damit meine ich auch mich, kommen und wollen neue Leute kennenlernen, Spaß haben und wenns passt auch seine sexuelle Neigung ausleben können. Wir sind sicher nicht von der Sorte Leute, die ein Grill BDSM mit einem Swingerclub verwechseln.
Ich schließe mich den letzen vier Schreibern an und versuche euch umzustimmen.
****en Frau
18.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin einfach baff.
Mir fehlen selten die Worte. Diesmal ist es so weit.

Daher danke ich den letzten fünf Vorrednern. Ihr habt quasi alles gesagt.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Verblüffung passé, zurück zum Spaß:

W/wir kommen, komme was wolle.
Also nicht so ganz, nicht alles.
Regen kann fort bleiben, überhaupt schlechtes Wetter braucht gar nicht erst nach B-Town wehen, dort herrscht *sonne* PFLICHT und WARM und SCHÖN *love3* und LUSTIG *haumichwech* und gerne LAUSCHIG *schmetterling* und STIMMUNGSVOLL *osolemio* *tanz2* *boogie* *walk* und *grill* Grill, Grillse, Grilldingse *essen*

Hach *love* ich freue mich soooooooooooo
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Habe ich schon gesagt, daß W/wir uns freuen? Echt?
ICH FREUE MICH RIESIG AUF COLEENS UND WANTEDS GRILLFEST!!!
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ich schließe mich Fleur in vollem Umfang an.

*juhu* *freu2* *paddle* *party* *dance* *grill* *cheers* *anbet* *peitsche*
Ich schliesse mich der Vorfreude an.
Bei Coleen ist es immer cool.
Nette Leute, alte Bekannte, gutes Essen (ok, diesmal mal anders, wir bringen unser Essen mit)
Es ist immer gute Laune angesagt.
Ich weiss die Gastfreundschaft zu schätzen.
Es wird alles gut.
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich dachte, das viele hier mächtig viel Spaß verstehen und dazu gehören auch Wortspiele. Wer mich kennt, weis genau, das ich kein Swinger bin. Und BDSM ist für mich auch kein Spaß, sondern eine Leidenschaft. Trotzdem sollte der Spaß nicht zu kurz kommen bei aller ernsthaften Herangehendsweise! Nun gehören zum Spaß auch Wortspiele. Wenn das in den falschen Hals kommt bei einzelnen Personen, dann bin ich nun entsetzt. *snief*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Übrigens....
Wir haben es mal wieder geschafft und wir sind auf Seite 30. Der Thread wird wegen übersprudelnder Vorfreude bald geschlossen werden...

NOCH 7 x SCHLAFEN !!!
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*boogie* *boogie* *boogie* *boogie*
*boogie* *boogie* *boogie* *boogie*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Vorfreude
Ja meine kleine fleur, freu dich *fiesgrins*
Mal sehen wann deine Vorfreude umspringt *peitsche*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
******ock Paar
2.403 Beiträge
Auch mal zu Wort melden.... War nicht alles nur lustiges Wortspiel?

Nun vor uns braucht sich da niemand fürchten. *nene*

Wir sind und bleiben absolut monogam.

Wir fahren die 500km für Coleen und Chefe, zum Grillen und um nette Leuts kennen zu lernen... zum reden und lachen!

Sollte sich wirklich wieder Erwarten ein Schwerenöter ein geschlichen haben, dann weiß ich (und andere ganz sicher auch) dass so einer in dieser Runde nicht lange dabei bleiben wird.... *basta* *freundchen*
eieieieieeeeee
kinners kinners kann man euch nicht aus den augen lassen ...
was ist den hier los ???? *schock*

auch wenn ich mich selten hier zu wort melde aber das ganze hier ist rein ein wortspiel und wer es hier ernst nimmt sorry der kann auch zum lachen in den keller gehen .
ich schmunzel nur wenn ich dir Wortspielerei sehe weil so ist es bei dem *stammtisch* nicht .

wo ich das erste mal hin gekommen bin hatte ich nie absolut nie die Erwahrung gehabt da was sexuelles zu finden. wenn ich sage ich mal die leute verstehen und sich sympatisch finden und es gibt halt haute grins *zwinker* dann sollte der eine oder andere auch kommen dürfen .

wenn es passiert dann passiert es und punkt
finde es schon eine bodenlose Frechheit hier zu unterstellen das man das Grillfest zum swingen verwendet missbraucht das ist so nicht .
man will wo anschluss finden mehr lernen nette liebe leute kennenlernen wo das selbe machen wie andere und spass haben feiern und lachen .
ob sich draus was entwinkelt ist doch jedem selsbt überlassen von daher kopp hoch coleen ihr macht es super respekt .

so und nun freuen wir uns das man sich wieder sieht und das thema ist nun durch .

habt spass *zwinker* in diesem sinne wir sehen uns Miststück und olli grins lach und nein sie sucht kein Date hat nur einen fehler gemacht beim anmelden kann jedem mal passieren grins
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
NOCH 6 x
SCHLAFEN !!!

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*tanz* *tanz* *tanz* *tanz*
*featuremonster* *featuremonster* *featuremonster* *featuremonster*
*blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese*
****ine Frau
169 Beiträge
Für die Liste...
Wir bringen einen Asia-Salat mit
****en Frau
18.654 Beiträge
Ihr Lieben und Wunderbaren!

Ich habe einfach mal einen neuen, frischen und unverbrauchten Thread aufgemacht.
Da können wir uns weiter ungezügelt vorfreuen und plaudern und auch ein wenig necken. *pieks*

Wenn Sie mir bitte folgen würden...

https://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1582964.das_grosse_bdsm_grillfest_in_b_town_2017_teil_2.html#p28297862
****en Frau
18.654 Beiträge
Wichtig-pumpichtig!

Wer den neuen Thread (noch) nicht auf dem Schirm hat... Hier bitte reinschauen:
https://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1582964-75.das_grosse_bdsm_grillfest_in_b_town_2017_teil_2.html#p28319344
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.