eieieieieeeeee
kinners kinners kann man euch nicht aus den augen lassen ...
was ist den hier los ????
auch wenn ich mich selten hier zu wort melde aber das ganze hier ist rein ein wortspiel und wer es hier ernst nimmt sorry der kann auch zum lachen in den keller gehen .
ich schmunzel nur wenn ich dir Wortspielerei sehe weil so ist es bei dem
nicht .
wo ich das erste mal hin gekommen bin hatte ich nie absolut nie die Erwahrung gehabt da was sexuelles zu finden. wenn ich sage ich mal die leute verstehen und sich sympatisch finden und es gibt halt haute grins
dann sollte der eine oder andere auch kommen dürfen .
wenn es passiert dann passiert es und punkt
finde es schon eine bodenlose Frechheit hier zu unterstellen das man das Grillfest zum swingen verwendet missbraucht das ist so nicht .
man will wo anschluss finden mehr lernen nette liebe leute kennenlernen wo das selbe machen wie andere und spass haben feiern und lachen .
ob sich draus was entwinkelt ist doch jedem selsbt überlassen von daher kopp hoch coleen ihr macht es super respekt .
so und nun freuen wir uns das man sich wieder sieht und das thema ist nun durch .
habt spass
in diesem sinne wir sehen uns Miststück und olli grins lach und nein sie sucht kein Date hat nur einen fehler gemacht beim anmelden kann jedem mal passieren grins