Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017. - Nahe Kirchheimbol
Die Tradition jährt sich zum sechsten Mal![Für unsere Stammgäste:
Dieses Fest läuft etwas anders ab als üblich. Bitte lest euch den Veranstaltungstext durch. Danke!]
Liebe Liebenden!
ES IST WIEDER SO WEIT!!!!!
Endlich-endlich ist die Wartezeit fast vorbei, denn schon in sieben Wochen heißt es wieder:
Herzlich willkommen zum nunmehr SECHSTEN traditionell-legendären BDSM-Grillfest!
Wir freuen uns ein Loch in den Bauch und ein Schnitzel an die Backe, euch nach einem Jahr wieder einladen zu dürfen, mit uns einen herrlichen Grillabend zu erleben. Und wie in den vergangenen Jahren halten wir am bestehenden Grundrezept fest, welches aus den folgendes Zutaten besteht:
Eine lauschig-laue Sommernacht, ein großes, prasselndes Lagerfeuer, zirpende Grillen, glühende Glühwürmchen, eine krähende Katze, gekühlte Getränke, Leckeres vom Grill, Fackeln und Kerzen im Dunkeln unter einem phänomenalen Sternenhimmel und angeregte Gespräche zwischen (noch) Unbekannten, die bereits jetzt zwei Dinge verbindet:
1. der Wunsch, einander kennenzulernen oder sich wiederzutreffen und
2. das Interesse und die Vorliebe für die Variationen des BDSM.
Stattfinden soll unser Gruppengrillfest dieses Jahr am
[h4]Samstag, den 12. August 2017, Ankunftszeit* ab 16 Uhr.[/h4]
Das Fest findet auf einem Privatgelände zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden ein bis zwei Tage vor dem Fest in einem Newsletter bekanntgegeben.
Das Gelände verfügt über eine knapp 2000m² große Wiese, auf der gezeltet werden kann**. Ebenfalls willkommen sind uns Wohnwagen- oder Wohnmobilbesitzer.
Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzelperson und von 25€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• einen Platz zum Zelten
• Grillkohle und Grillplatz
• ein großes gemütliches Lagerfeuer
• Brotvariationen und diverse Grill-Soßen
• Besteck, Gläser, Teller, Servietten
• Sitzplätze und Tische
• Kaffee satt
• Spielmöglichkeiten indoor (Benutzung unseres Spielzimmers Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen) und outdoor
Mitzubringen wären von jedem ein Salat oder Knabberzeugs und eigenes Grillgut, euer Zelt und natürlich viiiiel gute Laune. Getränke*** (Bier, Wein, Mineralwasser und Softdrinks) haben wir vor Ort und geben sie zum Selbstkostenpreis ab. Zu diesem Zweck stellen wir wie immer Obulus-Gläser auf und freuen uns, wenn ihr euch selbst zur Kasse bittet.
Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und da wir wissen möchten, wer uns zum Feiern besuchen kommen möchte, erwarten wir ein paar private Worte in der Anmeldung!
Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 16 Uhr!!! Nicht früher.
Ja, wir können es auch kaum erwarten, aber nein, wir brauchen einfach die Zeit zur Vorbereitung.
Daher: Wer zu früh erscheint, wird vor einem verschlossenen Tor stehen.
**Stichwort Übernachtung:
Leider können wir keine Schlafplätze mehr im Haus anbieten. Unser kleines Fest ist so groß geworden, dass wir es ohne Helfer einfach nicht mehr wuppen können. Daher sind die Schlafplätze im Haus unseren Helfern und Helfershelfern zugedacht. Ich hoffe, dass ihr das versteht.
Bitte bringt mein kleines Herz nicht in die Bredouille, Nein sagen zu müssen…
Wer allerdings auch zu der Gruppe Luxusweibchen angehört (so wie ich ) und dem Zelten nichts abgewinnen kann:
In der näheren Umgebung (im Ort und in dem 2km entfernten Nachbarort) gibt es mehrere sehr preiswerte Ferienappartements. (Eine sogar mit Whirlpool…!)
Bei Interesse geben ich gern die Homepage-Adressen weiter, dann könnt ihr euch dort anmelden.
***Stichwort Grillgut und Getränke:
Wir werden wieder entsprechend den Anmeldungen diverse Getränke vor Ort haben (Softdrinks, Wein, Bier, Mineralwasser, Kaffee). Die Bezahlung läuft ganz simpel über ein paar Obulus-Gläser, die wir an zentralen Stellen aufstellen. Solltet ihr Getränke-Gelüste über diese Basics hinaus verspüren, müsst ihr euch selbst versorgen.
Wer sich um gar nichts kümmern möchte oder einfach von weit her anreist und nur durch Hitze und Gefahren zu uns gelangt, der kann sich gern rechtzeitig bei uns melden:
Wir organisieren für euch gern Fleisch und Würstchen zum Einkaufspreis.
Stichwort Dresscode:
Wir machen ein Grillfest. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Strasse in Grillfest-Bekleidung.
Unser Haus ist mitten in einem kleinen, konservativen Dorf. Was das bedeutet, muss ich nicht extra erwähnen, glaube ich.
Ihr dürft euch gern auf unserem Gelände umziehen, aber wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war dieses Mal deutlich genug…
The day after:
Wie immer gibt es am Sonntag Morgen ein gemeinsames Frühstücks-Reste-Essen.
Mit reichlich Kaffee und Sonnenbrille.
Und dem verdammt guten Gefühl, ein paar neue tolle Leute kennengelernt zu haben.
In diesem Sinne freuen sich auf viele Anmeldungen
Coleen
und Wanted73
P. S.
Auch, wenn es ein Gruppen-Fest ist, sind wie in den vergangenen Jahr natürlich auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zum Fest anzumelden…
Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017.
Die Tradition jährt sich zum sechsten Mal!
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
12.08.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017.