Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Sechste. - Nahe Kirchheimbolanden (14.

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas, die Sechste. - Nahe Kirchheimbolanden (14.
Kissenschlacht und Weiberschnack.
[h4]Liebe Schwestern in Devotion![/h4]

Es ist wieder soweit.
Der (gefühlt irgendwie nie richtig angekommene) Sommer nimmt sein Handtäschchen und macht dem Herbst Platz. Der Holzofen bollert, draussen fröstelt man vor sich hin und ich hab Sehnsucht. Sehnsucht nach dem nächsten Mädels-Treffen, Sehnsucht nach gemütlicher Runde mit tollen Frauen, Sehnsucht nach spannenden Gesprächen, Sehnsucht nach stundenlangem Geschnatter und Gegiggel.
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln. Wer macht mit?

Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar submissive Mädels, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. zehn bis fünfzehn submissiven Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.

Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.

Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe fünf Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten (in einem Zimmer - keine Einzelzimmer), dazu noch mehrere lose Matratzen, Sofas und Klappbetten. Das heisst, wir machen richtige Jugendherbergen-Pyjamaparty-Laune, keine schläft allein. *zwinker*
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)

ACHTUNG:
*alarm* Wir haben Katzen! *alarm* Katzenhaarallergikerinnen sollten dies bedenken.

Kosten und Stornierung:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.

Bei einer Stornierung ab dem 7. Oktober 2017, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, verlange ich eine Stornogebühr von 50%.

Eine wichtige Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. *smile*
Und wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich noch viel mehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Altersdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden. *schaem*

So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu mich auf euch alle!

Eure Coleen

Subs und Pyjamas, die Sechste.
Kissenschlacht und Weiberschnack.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Sechste.

****en Frau
18.658 Beiträge
Wow, das ging ja schnell!
Schon sind wir zu sechst.

Ich freu mir ein Loch in den Bauch!
****nw Frau
2.127 Beiträge
Na, wie kann Dich das wundern???? Wir lauern doch nur darauf, endlich wieder dem Ruf in das heilige Zentrum folgen zu dürfen.

Macht dieser GROSSartige Herrscher über die Ländereien vielleicht wieder diese Köstlichkeit aus Möhrchen? *liebguck* Ich bring auch etwas zum Knabbern mit.....nicht so viel, weil meine liebe Mitreisende vermutlich jede Menge Gepäck im Kofferraum verstauen will...... *tzes

Ich freu mich schon wie Bolle auf die Zeit mit Euch. Das wird mein schönster Urlaub werden, mit zwei meiner Lieblingsfrauen (klingt ein bissi nach Harem, oder? *gg*) und jeder Menge neuer netter Subbies, die man kennen lernen kann.
****na Frau
3.595 Beiträge
Ich hoffe, dass ich da frei habe.
****_DS Frau
5.577 Beiträge
frei nehmen Avaana *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
Wenn das so einfach wäre seuftz
Freue mich auch ...
... schon sehr darauf. *freu*

Warte mit dem Anmelden noch, weil ich vielleicht eine Freundin mitbringe ... muss ich noch klären ... ansonsten komme ich auch wieder alleine ... bleibe ja nicht alleine *zwinker*
****en Frau
18.658 Beiträge
Oh, wie schön, liebe Siramara!
Das wird wieder eine supertolle Runde.

Und Avaana, wenn du am Samstag nicht kannst, kommst du eben am Sonntag dazu.
Ela und SiriDS bleiben ja ein paar Tage...

Ela, ich frage mal den Möhrchenmeister!
Aha.
Er sagt: Ein Sub-Treffen ohne glasierte Möhrchen sei kein richtiges Sub-Treffen. (Ich werte das mal als JA!)
****na Frau
3.595 Beiträge
****en:
Und Avaana, wenn du am Samstag nicht kannst, kommst du eben am Sonntag dazu.
Ela und SiriDS bleiben ja ein paar Tage...

Als ob du meine Gedanken lesen könntest *smile*

****en:
Er sagt: Ein Sub-Treffen ohne glasierte Möhrchen sei kein richtiges Sub-Treffen.

*sabber* *wiegeil*
****en Frau
18.658 Beiträge
Grade erst entdeckt:
****nw:
Ich bring auch etwas zum Knabbern mit.....

*panik*

****nw:
...nicht so viel, weil meine liebe Mitreisende vermutlich jede Menge Gepäck im Kofferraum verstauen will...... *tzes*

Puh. *schwitz*
Glück gehabt.

Von Mina wurde ich auch grade schon gefragt, ob sie etwas mitbringen solle.
Aaaalso:
Mein Mann kocht uns immer sensationell leckeres Essen. Und wenn wir ihm alle glaubhaft versichern, dass schon Weihnachten ist und ein bißchen hier im Thread rumbetteln, dann macht er für etwas später am Abend einen endgeilen Applegrumble. Mit Vanilleeis. Absolut kalorienfrei. Und köstlich.

Worüber ich mich immer richtig freue, ist, wenn ihr uns etwas für das nachmittagliche Kuchengelage mitbringt. (Und was ich gern von Siramara hätte, weiss sie schon... *sabber*)

Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen! *kopfklatsch*
Wer irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten oder alternative Ernährungsformen braucht, bitte Bescheid sagen. Am allerbesten direkt beim Küchenchef persönlich, einfach per PN an Wanted73.
ich bin irritiert, wieso versichern, dass Weihnachten ist?

Also ich hätte schon das Tannenbäumchen geschmückt und warte stündlich auf die Bescherung. Und dieses Jahr hab ich sogar Wünschezettel - an vorderster Front: Applegrumble

(Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann - sag ja oder ja! Ja?)

Zu meiner Gebrauchsanweisung: Ein dickes Schnitzel vor der Nase macht mir schon Angst, aber mit vegetarisch komm ich ganz gut klar. Zum Kuchengelage kann ich was beisteuern.

Ihr Lieben, ich freue mich auf einen hübschen Abend.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Möhrchen?
glasierte M Ö H R C H E N???

*love*
****en Frau
18.658 Beiträge
Kicher.

Das hörst du überall, oder?
Selbst aus dem Weltall.
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin eine "Neue", vielleicht komm ich ja dann öfter??!! *zwinker*

Freue mich sehr auf den Nachmittag/Abend mit euch. Und um den unerotischen "Schlafi" etwas wett zu machen, bringe ich einen Kuchen mit. *g*

Liebe Grüße
Katharina
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich hoffe, ich kann auch kommen. *g*

Leider habe ich nichts unerotisches zum Anziehen. Hoffe das stört nicht. *ggg*
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich kann dir was leihen...

*lol*
Liebe Coleen ...
... natürlich habe ich den speziellen Nachtisch schon eingeplant ... wie könnte ich ohne kommen *zwinker*

*knuddel*
****en Frau
18.658 Beiträge
Jippiiiiiieh! *freu2*

Mist, jetzt hab ich mir mein Shirt vollgesabbert...
**********Leben Frau
90 Beiträge
Ach das wird wieder eine schöne, lustige Runde *g*

Meine vegane Abartigkeit kennt ihr ja schon... und für nachmittags mache ich dann einen Kuchen, den ich auch Essen möchte *baeh*

Ich freue mich schon sehr auf euch!
****rna Frau
8.217 Beiträge
Kommt jemand zufällig aus dem Kölner Raum?
Ich hätte ebenfalls große Lust dabei zu sein. Aber ich bin ohne Auto. Kommt vielleicht jemand zufällig aus dem Kölner Raum wo ich mitfahren könnte?

liebe Grüße
Shadow Rose
****59 Frau
1.402 Beiträge
*traurig* *katze* *panik*
****ma Frau
5.364 Beiträge
Glasierte Möhrchen - könnt ich mir mal wieder antun...... hmmmmm........
****en Frau
18.658 Beiträge
hexe59: Katzenhaarallergie?
*snief*

****ma:
Glasierte Möhrchen - könnt ich mir mal wieder antun...... hmmmmm........

Jaaaaa!!!
Tu das!
*****nna Frau
266 Beiträge
Huhu ...
die liebe Coleen hat mich netterweise auf das Treffen aufmerksam gemacht....Ich überlege auch zu kommen... ich komme aus Bonn...leider habe ich dann gerade auch kein Auto...
@ Shadow Rose: wir könnten ggf mit dem Zug fahren. Was hälst Du davon?
Liebe Grüße,
Anna
****na Frau
3.595 Beiträge
FALLS ich ebenfalls arbeitstechnisch kommen kann. Kann ich ggf jemandem vom Bahnhof abholen. Für mich bietet sich da definitiv Eisenberg Pfalz an, komme ich dann definitiv dran vorbei.

Unter Umständen (falls ich Frühschicht habe und es mit euren Ankunftszeiten passt auch Ludwigshafen Oggersheim, Frankenthal oder Grünstadt.

Ich hoffe ich bekomme bald meinen Schichtplan und kann dann mehr sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.