Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gulasch, Gerte, Gummiknebel. - Nahe Kirchheimbolanden (07.10

*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
[u Hui...Bio und keine Kalorien...bin gespannt.
Sieht schon mal lecker aus!

Meine Mouse au Chocolate hat auch keine Kalorien *gg*
Kalorien...
...sind das nicht die kleinen Dinger, die nachts die Klamotten enger machen *zwinker*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Ja...die sind fies
*******neur Mann
764 Beiträge
Sollen sie verbrennen...
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Also...ich verbrenne doch hoffentlich morgen *gg*
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben uns heute früh spontan angemeldet und bisher keine Rückmeldung erhalten, Coleen hat heute ja bestimmt noch viel zu erledigen. In der Veranstaltung haben wir nichts bezüglich eines Anmeldestops gelesen, daher sie Frage ist mit einer Rückmeldung überhaupt noch zu rechnen oder sollen wir uns lieber gleich nach einer Alternative umschauen?
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

schaut euch nach einer Alternative um. Wir sind bei 50 Personen ausgebucht. Seit gestern abend haben sich acht Personen angemeldet, während ich nicht online war. Daher:
Sorry!

Aaaaber, ich würde mich freuen, wenn ich ihr euch zum nächsten Stammtisch anmelden möchtet:
Kürbis, K(g)rusel, Kettensäge.
Guten Morgen zusammen, war wie immer sehr sehr lecker .

Habe mich gut mit neuen Leuten unterhalten.

War wie immer ein gelungerer abend .

Von mei weibstück soll ich sagen hat sich sehr gefreut das sie vermisst worden ist .

Lg olli
*******ell Paar
124 Beiträge
Guten Morgen
Es war sehr schön bei und mit euch allen.

Danny und Martina
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Hallo und ein fast taufrisches Guten Mor*gähn*,

Ein großes Danke nochmal an euch alle für diesen tollen Premiere-Abend. Hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Bis bestimmt ganz bald.
Nachdem
es nicht möglich ist, die Bewertung eines Event innerhalb weniger als 30 Tage pro Veranstalter abzugeben ist, (ich habe den vorangegangenen vom 09.09. ja bewertet gehabt) tue ich es nun auf dieser Weise.

Es war ein für uns besonders gelungener Stammtisch.

Neue Erfahrungen gesammelt, tiefgründiger Gedankenaustausch gepaart mit gepflegt geführten kontroversen Diskussionen und nicht zuletzt auch herumgealbert und sehr viel gelacht ... , mit alten und "neuen" Bekannten, alles Zutaten, die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Die, wie üblich, köstliche Verpflegung soll im Übrigen nicht unerwähnt bleiben.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Möchte mich auch hier zu Wort melden.

Es war ein sehr schöner Abend mit vielen schönen Gesprächen,super tollen Gastgebern, leckeres Essen und tolle Gäste.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis Gast auf diesen Partys zu sein.

Das nächste Mal wird meine bessere Hälfte auch wieder dabei sein. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Sie von Sinister
******er2 Paar
503 Beiträge
Entschuldigung.....
Als erstes will ich mich Entschuldigung. Dafür das ich das Spielezimmer sooo lange belagert habe. Aber es war einfach zu verlockend so viele freiwillige Opfer zu haben.
Ich gelobe Besserung beim nächsten mal. Werde mich auch mal an den Gesprächen beteiligen. Wobei ich auch da oft nicht zu bremsen bin.
Ich hoffe es wird mir nachgesehen...
Jogibaer2@: sagmal...nach dem Samstag musst du doch Muskelkater ohne Ende haben, oder ?! *lach*
******er2 Paar
503 Beiträge
Hahaha....
Nee geht eigentlich nicht. Ich fessle gerne und da geht es mehr auf die Arme.
Habe ja meine "Opfer" nicht so hart rangekommen. Nur die lange Peitsche kostet viel Kraft....
Ich war zufrieden mit dem Abend. Und auch die Mädels. Ich hätte noch die Energie für die eine oder andere Fesselung
gehabt
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Ich habe nichts mitbekommen....

War ja auch selbst beschäftigt *zwinker*
*******neur Mann
764 Beiträge
...ich auch nicht...
leider... war entweder mit quatschen beschäftigt (tolle Gescpäche) oder mit Wachs und BullWhip... *fiesgrins*

an dieser Stelle auch von mir noch mein Kompliment an Coleen und Wanted... und an die Truppe die ich antreffen durfte... war halt zum ersten Mal bei Euch, gerne immer wieder wieder, wenn ihr mich reinlasst...

(Scherz an) kann man dass Sonntagsfrühstück auch alleine buchen (Scherz aus)... war eine Megastimmung...

die NAmen und die Zuirdnung zu den Profilnamen werde ich mir auch noch irgendwann mal merken (blöd, dass ich älter werde, ist in der Sache Kontroproduktiv *nachdenk*).... wegen der Merkfähigkeit

Vorschlag: TesaKreppstreifen mit Namen auf die Brust... geht auch nackter... vielleicht cool, aber informativ... und darf hinschaeun... *liebguck*

schöne Grüße...
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Das mit den Namen ist auch bei mir so eine Sache...

Ich bin die Mouse au chocolate Herr Submaster *gg*

Sie von Sinister
***_d Mann
454 Beiträge
Namen
Das mit den Namen ist nicht so schlimm.
Meinen kennst du ja *rotfl*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Lieber Dante...nicht nur den *kuss2*
****en Frau
18.659 Beiträge
Danke!
So, ihr Lieben, von mir auch ein Danke für das sensationelle Wochenende!
Diesmal in absoluter Überlänge irgendwie (die letzten Gästereste wurden heute (!) um 17 Uhr rausgekehrt... *lol*) und daher besonders schön.

Ich bin begeistert, wie viele neue, coole, interessante, liebenswerte und reizende (!) Menschen diesmal wieder bei uns waren. Es ist so super, dass wir immer wieder großartigen Zuwachs zum verrückten Haufen in B-Town bekommen! Ich hoffe, dass wir euch alle bald mal wieder hier sehen werden.

Ein ganz besonderes Danke an die weit Hergereisten!
Ich bin echt beeindruckt, welche Strecken ihr auf euch nehmt, um Teil unseres Stammtisches zu sein.

Fühlt euch alle mal umarmt,
geknuddelt und abgeknutscht!

Eure Coleen
(Kreppbandrollenbesitzerin)
*******neur Mann
764 Beiträge
@Sinister...: was heißt das denn...?
*rotwerd*... ich bin doch noch nicht so geübt in den frivolen Dingen... bis doch erst seit kurzem im Joy... und noch soooooo jung und unverdorben... *liebguck* *smile*
****en Frau
18.659 Beiträge
(Pssst:
Die machen so Sachen zusammen! *zu den Nameegals rüberschiel*)
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
@******ter...das kommt noch *zwinker*
*******neur Mann
764 Beiträge
*nachdenk*...ist das gut oder ist das schlecht... *liebguck*

ich fang schon mal mit der Mouse aua Schokolatta an... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.