Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gulasch, Gerte, Gummiknebel. - Nahe Kirchheimbolanden (07.10

**********gel13 Frau
225 Beiträge
Applaus
@***61: Großartig!! applaus

Das habe ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gehört. Alleine die Vorstellung der Kuller-Kieh rettet mir den verregneten Nachmittag.

Ich wusste nicht, dass in den Highlands noch von diesen Geschöpfen berichtet wird, vermutete ich sie doch bisher im bisweilen recht hügeligen Odenwald.
aus'm Odenwald

*******neur Mann
764 Beiträge
Geil... oder 🤓😂... einfach nur toll
Danke fürs Teilen
*****mea Frau
105 Beiträge
Ihr seid ein wunderbar himmelisch geiles nettes Volk - es war zum dahinschmelzen und davonfliegen mit euch allen ... ganz sicher kommen wir bald wieder!!
*********66_68 Paar
52 Beiträge
Namen sind wie Schall und Rauch. Ich kann mir bisher auch nir wenige von euch merken. Leider. Aber das ist ja auch egal. Denn man kann sich auch super unterhalten, wenn man die Namen nicht kennt. Auch wir hatten einen sehr schönen Abend........wir Sachenmacher.....Das einzige was mich etwas traurig stimmte, war die Tatsache, dass einige Leute im Spielzimmer ganz gewiss nicht die Regeln an der Tür lasen.
Ich finde es schade, wenn man am " Spielen " ist und es Zuschauer gibt, die keine Rücksicht nehmen, sondern herumgiggeln und ihren Sekt schlürfen. Da waren wir, bzw. ich, dann leider raus aus der Welt des Abtauchens.
Aber nichtsdestotrotz........liebe Coleen und lieber Wanted, es war ein toller Abend mit schönen Gesprächen und sehr netten Menschen.......Bussi von denen der Name egal ist und die Immer solche " Sachen " machen....
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es schade, wenn man am " Spielen " ist und es Zuschauer gibt, die keine Rücksicht nehmen, sondern herumgiggeln und ihren Sekt schlürfen. Da waren wir, bzw. ich, dann leider raus aus der Welt des Abtauchens.

Und warum wurden wir da nicht von Euch informiert? Ich mein, wir stellen die Regeln auf, damit sich alle dran halten. Aber wenn wir keine Infos bekommen, ist das schwer die durchzusetzen, damit eben alle in RUHE abtauchen können.

Beim nächsten mal bitte uns Bescheid geben und wir können dann für die Einhaltung der Regeln sorgen.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*****d73:
und wir können dann für die Einhaltung der Regeln sorgen.

der *freundchen* fehlt noch...

*undwech*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde, diesmal war der deutlich zu hören.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.