Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kürbis, K(g)rusel, Kettensäge. - Nahe Kirchheimbolanden (28.

******nig Mann
24.982 Beiträge
ok, ein nachvollziehbarer einwand. *g*
ich denke, mit einzelnen gesichtspartien kann man emotionen ähnlich gut festhalten, aber wenn man sie geschickt auswählt bleiben die personen dennoch anonym. vielleicht könnte das ja ein zwischenweg sein?

so, aber nun bin ich auch schon wieder raus. *wink*
@BraveKitty
Du hast nach Meinungen gefragt, nun gebe ich Dir meine.

Es ist für mich ausgeschlossen, uns von irgendjemandem in dem Zusammenhang fotografieren zu lassen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber für mich bist Du irgendjemand, da ich Dich nicht persönlich kenne.
Und selbst auch dann ... , dass Du die Bilder "nur" für Deine Abschlussarbeit verwenden würdest, wäre für mich bereit ein Ausschlusskriterium und ich erläutere Dir gerne warum.

Für manche mag es ein "ScheißSchmerzIchTöteDenWixer"-Spiel sein, für mich, für uns nicht. Was ich darunter verstehe, habe ich Dir in Deinem Thread bereits geschildert.

Ich zitiere Dich nun

BDSM ist für mich die ehrlichste und aufrichtigste Art sich selbst zu begegnen und sich zu zeigen

Genauso ist es. Dieses Spiel ist das intimste, was es gibt. Es geht dabei weit über das gewöhnliche herumgepoppte, welches im Überdruss gezeigt wird.

Wenngleich wir auch gelegentlich "public" spielen, heißt es noch lange nicht, dass wir öffentlich spielen.
Wir sind keine show-Menschen, sondern tun es, weil es uns zweifelsohne auch "kickt", jedoch ausschließlich in einem gezielten Kreis von Menschen, wovon wir wissen, dass sie ähnlich wie wir denken und empfinden.

Jedoch Kopf hoch, @******nig glänzt ja mit Ratschlägen, vielleicht stellt er sich und seine Partnerin Dir zur Verfügung.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich persönlich hätte in dem genannten rahmen damit in der tat kein problem. meine spielpartnerin müsste ich vorher fragen, das kann ich nicht sicher sagen.
für mich hat das mit "schau-spielen" oder so auch nichts zu tun, sondern vielmehr würde ich selbst den blick eines außenstehenden auf uns neugierig und interessiert betrachten! ich bin sicher, dass da ganz anderes in den fokus rücken würde, und dass man beim besprechen gegenseitig viel neues entdecken würde, das der anderen seite nicht aufgefallen ist! hinzu kommt natürlich auch noch ein erinnerungswert, denn solche bilder, die "berühren" bekommt man nicht so oft bzw nicht so leicht.
allerdings werde ich zumindest bei dieser party von coleen nicht dabei sein können, wenn dann müssten wir etwas anderes ausmachen. aber das wäre dann ein thema, das wir per cm besprechen sollten. *g*
***To Frau
448 Beiträge
Wie ist das jetzt nun?
Wie ist das jetzt nun mit den Fotografien?
Wird das stattfinden oder nicht?
Für den Einen oder die Andere mag das ein Kriterium sein (nicht) zu kommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um die Spuren auf dem Körper und der Hintergrung ist beinahe egal.
Ließe sich dann in diesem riesigen Haus nicht eine Art Fotoecke einrichten, in der die Fotos aufgenommen werden können?
Ich denke den meisten graut davor, wenn jemand mit Kameras durch den Spielbereich läuft, man nicht so recht weiß ob und was fotografiert wird und derjenige evtl. Sogar noch das gemeinsame Spiel stört.
****en Frau
18.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich wird niemals jemand einfach so bei uns mit einer Kamera auf der Veranstaltung herumlaufen. Ausrufezeichen. *g*
Und ich entschuldige mich, dass bei den Gästen, die uns (noch) nicht kennen, vielleicht fälschlicherweise dieser Eindruck entstehen konnte.

Ich habe BraveKitty angeboten, hier zu werben und bin davon ausgegangen, dass per PN vielleicht irgendjemand bei ihr Interesse anmeldet. Und ich hatte eigentlich vermutet, dass dabei eher Privattermine wie vom Fönig beschrieben zustande kommen.

Im Moment habe ich keine Rückmeldung und gehe davon aus, dass sie nicht an unserer Veranstaltung teilnehmen wird.
****en Frau
18.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgesagt.
Information - Kürbis, K(g)rusel, Kettensäge. Am Sonntag per Newsletter an die Angemeldeten, nun noch einmal hier.

Ihr Lieben und Bösen,

ihr habt es vielleicht gemerkt:
Die Gästeliste will sich einfach nicht füllen.

Aber so ist das nunmal in der hektischen Vorvorweihnachtszeit und daher will ich nicht hadern, sondern nehme es an, wie es ist.
Unsere Mindestteilnehmerzahl sind 20 zahlende Gäste und wenn die nicht zusammenkommen, dann lohnt sich der Arbeitsaufwand für uns einfach nicht.

Ich möchte euch daher die Gelegenheit geben, euch für das kommende Wochenende etwas anderes Schönes zu suchen und gebe hiermit kund, dass wir den Play-Stammtisch vom 28.10. absagen.

Der nächste Play-Stammtisch wird am 25.11.2018 stattfinden und ich lade alle herzlich ein, sich zu dem Termin erneut anzumelden. (Die Veranstaltung ist noch nicht online, wird aber von mir in den nächsten Tagen eingestellt werden.)

Wie immer hoffe ich auf euer Verständnis und verbleibe mit ganz besonders herzlichen Grüßen
Eure Coleen
Schade
Ist zwar schade aber wir können es verstehen.da einfach zu wenig Leute sind .

Lg olli & weibstück
*********lack Paar
49 Beiträge
Schade.....
Wir wollten uns gerade noch anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.