@BraveKitty
Du hast nach Meinungen gefragt, nun gebe ich Dir meine.
Es ist für mich ausgeschlossen, uns von irgendjemandem in dem Zusammenhang fotografieren zu lassen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber für mich bist Du irgendjemand, da ich Dich nicht persönlich kenne.
Und selbst auch dann ... , dass Du die Bilder "nur" für Deine Abschlussarbeit verwenden würdest, wäre für mich bereit ein Ausschlusskriterium und ich erläutere Dir gerne warum.
Für manche mag es ein "ScheißSchmerzIchTöteDenWixer"-Spiel sein, für mich, für uns nicht. Was ich darunter verstehe, habe ich Dir in Deinem Thread bereits geschildert.
Ich zitiere Dich nun
BDSM ist für mich die ehrlichste und aufrichtigste Art sich selbst zu begegnen und sich zu zeigen
Genauso ist es. Dieses Spiel ist das intimste, was es gibt. Es geht dabei weit über das gewöhnliche herumgepoppte, welches im Überdruss gezeigt wird.
Wenngleich wir auch gelegentlich "public" spielen, heißt es noch lange nicht, dass wir öffentlich spielen.
Wir sind keine show-Menschen, sondern tun es, weil es uns zweifelsohne auch "kickt", jedoch ausschließlich in einem gezielten Kreis von Menschen, wovon wir wissen, dass sie ähnlich wie wir denken und empfinden.
Jedoch Kopf hoch,
@******nig glänzt ja mit Ratschlägen, vielleicht stellt er sich und seine Partnerin Dir zur Verfügung.