****en Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
***INFO***INFO***INFO***
Ihr Lieben,
bevor die Spannung ins Unermessliche steigt, möchte ich euch mal einen Zwischenstand geben:
Mein Mann hat Knie und ich hab Rücken.
Warum das so ist? Nun, wir schuften für euch schon seit drei Tagen und machen aus einer lustigen Party-Area verteilt auf zwei Räumen einen Großen. Soll heissen: Unser 100m² großer Tanzsaal ist freigeräumt. Und nein, wir haben keinen Dojo. Wir haben "nur" einen Tanzsaal.
Dieser Tanzsaal ist gefliest. Rundherum gibt es Sitzbänke, ihr braucht also keine Sitzkissen mitzubringen, wie im Veranstaltungstext beschrieben.
Wir haben ein kleines Kontingent an Yogamatten für Übungen, bei denen auf dem Boden gelegen werden muss. Wer mag, kann seine eigene gern mitbringen (pro Paar reicht eine).
****ine:
Was heißt denn keine Straßenschuhe? Turnschuhe?
Genau. Oder Turnschläppchen. Oder mit dicken (!!!) Socken mit Noppen (Fliesen = kalt. Und glatt.). Oder Hasenöhrchenschuhen. Die sähen aber nur niedlich aus, praktisch wären sie nicht.
****ine:
Ist noch was mitzubringen? Kuchen oder so?
Was für eine Frage!
Natüüüürlich! Gern auch wahlweise einen Nachtisch für abends.
Ach ja, noch was: Die Adresse kommt. Ganz sicher.
Ich schicke sie - wie in der Veranstaltung geschrieben - am Freitag nachmittag raus. Mit letzten Hinweisen und wichtigen Informationen. Per Newsletter.
Und nun könnt ihr weitermachen mit stillem Vorfreuen auf Samstag. Oder hier mit mir schreiben! Das wäre noch schöner. Lautes Vorfreuen.
Bekomme ich ein Jippieh?