****en Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Ihr Lieben!
Nachdem wir so langsam wieder einen ausgeschlafenen Zustand erreichen, muss auch von unserer Seite ganz dringend etwas gesagt werden:
Ihr ward alle einfach wunderbar!
Ich meine, ich bin ja ohnehin rasend verwöhnt, was unsere Gäste angeht, aber diesmal kann ich nicht umhin zu sagen: unsere Gäste sind einfach die besten der ganzen Welt - entspannt, unkompliziert, gut gelaunt, hilfsbereit, engagiert, offen, kommunikativ und ordentlich verhauen lassen sie sich auch noch.
Die Stimmung war sensationell, vor allem am zweiten Tag. Ich habe nebenan aufgeräumt mit einem fetten Grinsen im Gesicht und euch beim Lachen und Scherzen zugehört. Dabei ist mir echt das Herz aufgegangen.
Also, wie bereits im kleinen Kreis angesprochen:
Wir, mein Mann und ich, finden Sheila und Frank großartig und werden sie weiterhin nach B-Town locken. Die Verhandlungen laufen bereits und ich denke, wir werden andere Workshops finden, die mindestens genau so spannend sein werden wie dieser.
Nun pflegt alle schön eure blauen Flecken und eure knirschenden Körper, liebt euch heftig und leidenschaftlich, seid umwerfend und
überwältigend und vor allem: Bleibt uns gewogen!
Wir sehen uns bald wieder - ich brauche dringend schon wieder Umarmungen.
Herzlich
Coleen