Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kürbis, Klatsche, Kaltgetränke. - Nahe Kirchheimbolanden (25

KikerikIIIII ! (Phonetisch etwas besser nachgestellt)
******968 Frau
780 Beiträge
Guten Morgen ...
@ Var:

Oder bei französischem Geflügel: kokeriko ...
Oder in der Türkei: kükerikü ...
(Das zum Thema "Bildungsauftrag".)

@****ed:

Lieber Wanted,
Deine Essensplanung klingt wieder hervorragend!
Eine Frage hätte ich aber noch: Verwendest Du Kokosmilch für die Kürbiscremesuppe?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Huhn = Booooog
Hahn = Kokeriko / Kikerikiiiiiii / Kükerikü

*klugscheisser* - Modus Ende.

*kuss2*
*******neur Mann
764 Beiträge
ich kann nicht...
Ich kann leider nicht kommen... muss über das Wochenende eine Fristsache erledigen *traurig*

Seufz...
Dann beim nächsten Mal

Wünsche Euch viel Spass...
genussvolle Zeit...

@****ed: Dein Essen liest sich köstlich... alleine das ist eine Sünde NICHT zu kommen *hutab*
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es waren freilaufende, halbwild aufgewachsene Kürbisse. Wir legen ein paar aus, dann könnt ihr die angucken und wer kein Bewegungslegastheniker ist, darf auch mal einen der Kürbisse streicheln.

Die Kürbiscremesuppe wird mit Sachen aus heimischen Anbau hergestellt. Auch wenn einige der hiesigen Eingeborenen mich an Affen erinnern, wachsen immer noch keine Kokosnüsse hier.

In die Suppe kommt Kürbis (wer hätte es gedacht), ein paar Kartoffeln für die Konsistenz, ein paar Karotten für die Farbe, Zwiebeln für den Geschmack und dann Schmand und Sahne für die "Isse Crema!".

Ich selbst mag es, wenn die Suppe etwas LEICHTE Schärfe hat, aber diesmal kommt da kein scharfes Pulver in den Topf (wegen weil dat Ninastrife nix scharfes verträgt) - das stellen wir daneben und wer will, kann sich die Suppe schärfen. Gewürzt wird mit Salz und Pfeffer. Wer will kann noch einen Schuß Balsamico-Essig in seinen Teller geben. Uns schmeckt das sehr gut.

Soll ja auch nur die Vorspeise sein *g*
***_d Mann
454 Beiträge
Lieber Wanted
Die Suppe am Samstag war für mich so lecker das ich sie auch als Hauptgang genommen hätte.
Doof nur das da auch noch das Lamm war.
LG der Dante
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Darf ich als Nur-Mitleserin mal kurz dazwischengrätschen? *liebguck*

Ich bin ja Fan von Sandy und Richard mit ihren neuen (meist politischen) Texten zu alten Melodien, und heute war in meinen YT-Empfehlungen dies hier:

Nicht wahr, Herr Wanted? *zwinker*
*lol*
Vorstellung
Hey möchte mich zunächst bei Coleen und Wanted73 für die Bestätigung meiner Anmeldung bedanken.

Hier nun meine kleine Vorstellung für die illustre Runde:
Zu Typ, Neigung, Suche und Aussehen kann man meinem Profil die Einzelheiten entnehmen.

Auf dem riesigen Gebiet des BDSM habe ich bisher nur wenig Erfahrung und bezeichne mich von daher selbst als Beginner.
Aus diesem Grund möchte ich der Veranstaltung zunächst nur als visueller Gast beiwohnen und warte ab, was der Abend / die Nacht bringt... Erfahrungen und neue Bekannte auf jeden Fall. *zwinker*

Wenn die Veranstaltung so wird, wie die Veranstaltungsräume und die Speisekarte versprechen, kann es nur hervorragend werden.

Freu mich auf Euch

Clark
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
NOCH 4 MAL
SCHLAFEN !!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
***_d Mann
454 Beiträge
Brot
Ich bestelle morgen Brot für Samstag. Wenn der auch welches möchte bitte melden.
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Das leckere Brot *schleck*
Gerne wären wir mit unserem Peitschen dabei
... nur leider läßt der Terminkalender dies 2017 nicht zu. *traurig*

Wir wünschen allen Eventbesuchern eine spielfreudige Nacht und wer sich über unser universelles -seit mehr als 15 (!) Jahren erprobtes, geniales- Peitschen-System mit dem Click informieren mag, der spreche doch einfach unter den Gästen: Maitre_M an. Er hat länger überlegt, geschaut, verglichen, dann gekauft und ist heute ein überzeugter FAN und berichte gerne über seine persönlichen Erfahrungen. Ein herzliches Dankeschön dafür vorab!

Und ein großer Kompliment an Coleen für die immer wieder kreativen Eventtitel, die auch mit Inhalt gefüllt werden.

*danke* allgemein für die Aufmerksamkeit.

SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse
*******ers Mann
71 Beiträge
Brot...
Also von dem leckeren Brot würde ich auch was haben wollen *ggg*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke Peter für die freundlichen Worte!

Momentan sieht es so aus, dass die Gäste oft Interesse haben, aber sich ohne Workshop schlicht nicht die handhabung zutrauen. Vielleicht sollten wir mal über einen (lautlosen) Workshop in unseren heiligen Hallen nachdenken... *zwinker*

Und zu Dantes freundlichem Vorschlag:
Wer bestellen mag - das kleine Brot kostet 2,10 Euro und das Große 3,90 Euro. Bringt euch eine große Plastiktüte dafür mit.
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
*hand4*heb
Wir wären auch dabei bei dem lautlosen Workshop...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Und wer soll den Workshop halten, moderieren, assistieren?

Frage in die Runde werf *nachdenk*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiss ich doch nich.

Ich kann jedenfalls die Moderation durchpeitschen...
*****e_M Mann
234 Beiträge
Und Ich würde eventuell die verschiedenen Spielzeuge demonstrieren *fiesgrins*
******968 Frau
780 Beiträge
Und ich würde liebend gerne assistieren!

Es fehlen also nur noch die Versuchskaninchen ... *teufel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Moderation, Demonstration und Assistenz stehen *smile*

Fehlt nur noch das Präsentieren und das Offerieren *grins*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Ich wüsste ein passendes Versuchskaninchen *gg*
***_d Mann
454 Beiträge
Ich nicht
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Oh lieber Dante...da sag ich jetzt nichts dazu *kuss2*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Tststs...
Auch noch rumzicken hier...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.