Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Lesung - Teil zwei. - Nahe Kirchheimbolanden (02.12.201

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Lesung - Teil zwei. - Nahe Kirchheimbolanden (02.12.201
Die ultimative Indoor-Life-Version zum Hörbuch...
[h4]Liebe Gern-Leser und Gern-Zuhörer, liebe Liebenden![/h4]

Rechtzeitig zur gemütlichen Vorweihnachtszeit starten wir den zweiten Teil unserer BDSM-Lesereihe. Diesmal natürlich nicht draußen im Garten, sondern in unserer muckeligen Lounge bei romantischem Kerzenschein.

Unser Privatgrundstück befindet sich zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.
*alarm* Achtung! Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarten wir ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren! *alarm*

Unser wunderbarer Chefkoch wird uns ein winterliches und herzhaftes Menu zaubern, lasst euch einfach überraschen.
(Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche mögen uns bitte wegen Alternativen anschreiben, am besten gleich unseren Küchenmagier Wanted73 selbst.)

Die Autorin, die wir für euch erneut gewinnen konnten, heisst Julia Riegler - Frau R. und sie liest uns aus ihrem Roman "Mit rasierten Beinen spricht sich ’s besser! - 20 Dates in 40 Tagen", dem zweiten Teil der (autobiographischen?) Erzählung einer Frau auf ihrem Weg zum BDSM, oder - wie sie es selbst beschreibt - von ihrer Verwandlung zum Vollblutweib.
(Homepage: http://www.frau-r.de/)
Der zweite Roman ist zwar thematisch die Fortsetzung von „Wenn ein Fremder Schneewittchen wach küsst – die Verwandlung zum Vollblutweib“, dennoch steht der Roman für sich selbst und so könnt ihr auch gern teilnehmen, wenn ihr beim ersten Mal nicht dabei gewesen seid.

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 2. Dezember 2017, Ankunftszeit ab 18:00 Uhr.

Wie bei der ersten Lesung wird es ein musikalisches Rahmenprogramm geben, welches die gelesenen Emotionen tief in eure Herzen tragen wird. Ich bin mir sicher, dass auch dieser Abend euch wieder bezaubern wird.

Nach der Lesung ist die herrliche Winternacht noch lange nicht vorbei. Euch steht frei, in unserer Lounge zu verweilen und mit den Gästen und der Autorin zu plaudern, über das Buch, andere Bücher, BDSM im allgemeinen oder im besonderen. Oder ihr nutzt unseren BDSM-Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen für eine Umsetzung der in der Lesung gehörten Szenen... *zwinker*
Beide erwähnten Bücher können übrigens an dem Abend gekauft werden.

Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
Wer übernachten möchte, möge dies als Zusatzoption anwählen.

Vorkasse und Stornierung:
Aufgrund der Buchung der Autorin behalten wir uns diesmal vor, den halben Preis als Vorkasse zu verlangen.
Zudem verlangen wir bei einer Stornierung ab dem 27. November 2017, also ca. eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, eine Stornogebühr von 50%.

Wir freuen uns schon sehr auf euch,
und auf eine traumhafte, romantisch-erotische Nacht,
Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Veranstaltung anzumelden…

BDSM-Lesung - Teil zwei.
Die ultimative Indoor-Life-Version zum Hörbuch...

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Lesung - Teil zwei.

******ock Paar
2.405 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig...

Und das was wir bisher über die Autorin und das Buch gelesen haben klingt auch sehr vielversprechend... wird ganz sicher ein super toller Abend mit ganz vielen schönen Eindrücken *freu2*

*wink*

Krolock u Angel
*********66_68 Paar
52 Beiträge
Auch wir freuen uns schon sehr. Die erste war schon sooooo schön....und auf die musikalischen Einlagen freue ich mich ganz besonders...

" Die Sachenmacher "
****ine Frau
169 Beiträge
Wir können leider an dem Termin nicht *heul*
Schade, das erste Mal war sooo toll!
Viel Spaß ihr Lieben...
Nächstes Mal sind wir bestimmt wieder dabei.
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team 
Ich freu mich sehr auf Teil 2.

*twist*

Und dauert ja gar nicht mal mehr sooo lange *stoesschen*
****en Frau
18.658 Beiträge
Ganz genau. Und hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen.

Ich habe da eine kleine Idee.
Wer von euch hat denn einen Musikwunsch? Wir tüfteln noch an der musikalischen Begleitung und da könnt ihr sehr gern mitentscheiden, wenn ihr möchtet.

Also: Vorschläge?
*********66_68 Paar
52 Beiträge
Musikvorschläge
DAS ist ja eine total schöne Idee........ich würde mir wahnsinnig gerne Why Worry von den Dire Straits wünschen *herz*
Technoo
****en Frau
18.658 Beiträge
Nö.
*********Milan Mann
54 Beiträge
Ed Sheeran - Thinking Out Loud
*********66_68 Paar
52 Beiträge
Ich liebe Ed Sheeran und vor allem das Lied I see fire......hach....aber dann hab ich ja schon 2 Lieder gewünscht...
*********Milan Mann
54 Beiträge
London Grammar
STRONG
*********Milan Mann
54 Beiträge
Martin Herzberg
'Wunderschöne Filmmusik'
'Have seen your soal'
*********Milan Mann
54 Beiträge
Martin Herzberg
kleine Korrektur :): I Have Seen Your Soul" - Piano Cello Duett -
*********Milan Mann
54 Beiträge
Vocal Journey
mit POP UP, Bonner Jazzchor und Cantaloop - They don't really care about us
*********Milan Mann
54 Beiträge
Alexandra Burke
'Hallelujah'
****en Frau
18.658 Beiträge
Danke, mein Lieber, aber ich singe weder ein Duett noch eine Chornummer... *zwinker*
*********Milan Mann
54 Beiträge
wusste gar nicht...
....dass du singen wirst *g*
****en Frau
18.658 Beiträge
Surpriiiiiise! *smile*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essensplanung.
Die Essensplanung sieht wie folgt aus:

Kürbiscremesuppe als Vorspeise

Pulled Pork
mit Kroketten und Klöße als Beilage,
Rotkraut und dazu eine Rotweinsauce und eine Pilz-Rahm-Sauce.

Veganer, Vegetarier und Leute mit Unverträglichkeiten sollten sich bitte schnellstmöglich melden - dann kann ich das entsprechend berücksichtigen.

Mahlzeit! *essen*
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team 
Sehr gute Wahl

*freu*
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.