Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nudeln, Nippel, Nadelrad. - Nahe Kirchheimbolanden (27.01.20

*****_rp Mann
63 Beiträge
Witz des Tages
Ein junges Paar liegt nach dem ersten gemeinsamen Sex entspannt nebeneinander im Bett.

„Sag mal Petra... nicht dass es mich stört, aber warum streichelst du jetzt schon seit einer Stunde meine Eier?“

„ Ach weißt Du... das erinnert mich an letztes Jahr... als ich selbst noch welche hatte“

*haumichwech*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück des Tages.
Eine ältere Frau beichtet dem Pfarrer: "Ich habe im zweiten Weltkrieg einen Franzosen im Keller versteckt".

Da sagt der Pfarrer: "Aber da haben sie ihn doch beschützt."

"Ja, das stimmt, aber ich habe ihm auch gesagt, er müsste dafür 3 mal in der Woche hochkommen und mit mir schlafen."

Fragt der Pfarrer: "Waren Sie damals ledig?"

"Ja, das bin auch heute noch."

Pfarrer: "Aber dann ist es doch kein Problem".

Ältere Dame: "Najaaaa...
Ich bin jetzt 93 und er 81 und ich habe ihm noch nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist…" *rotwerd*

Meine neue Freundin sagt immer, dass ein kleiner Penis nichts schlimmes ist.

Ja, schon ... , mir wäre es trotzdem irgendwie lieber, wenn sie doch keinen hätte.
****en Frau
18.659 Beiträge
Vielen Dank, lieber var!
Ein Beitrag zum Veranstaltungsthema passend... *lol*
Ooohh,

Dann gibt es wohl Schupfnudeln zu verköstigen (auch als Bube Spätzle oder Bubespitzel regional bekannt).
*****_rp Mann
63 Beiträge
Die vergessliche Ente
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss und weint.
Da kreuzen sich die Wege der Ente und eines Krokodils. "Hey was ist denn mit dir los, wieso heulst du denn so arg?", fragt das Krokodil.
"Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin.", erwidert die Ente.
"Na, du bist eine Ente", sagt das Krokodil, "gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute."
Die Ente ist ganz happy zu wissen wer sie ist, ist aber nun auch verdammt neugierig und fragt weiter: "Und was bist du?"
"Rate mal.", sagt das Krokodil.
Darauf die Ente: "Große Klappe, Lederanzug, Sabber im Mundwinkel, nervös zuckender Schwanz.... du bist dann wohl ein Dom!" *haumichwech*
********ason Mann
111 Beiträge
Wo wir gerade beim Veranstaltungsnamen sind: Lob an die Hausherrin für einen weiteren kreativen Einfall *engel*
****en Frau
18.659 Beiträge
Die Hausherrin dankt.
Die olle Nudel....
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Hausherrin.. Mein Bruder lernt ja Latein.

In der ersten Lektion lernt man, dass "Domina" Hausherrin bedeutet. *engel*
****en Frau
18.659 Beiträge
*rotwerd*

Najaaaa....
***_d Mann
454 Beiträge
*schock* und ich dachte immer Domina heißt zärtliche Frau
*****e_M Mann
234 Beiträge
*haumichwech* Dante das ist nicht dein ernst.
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Hihi..dann bin ich beides *gg*
*****_rp Mann
63 Beiträge
Das erste Treffen der Feministischen BDSMlerinnen
Die Frauen verraten einander ihre Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Herrin Anja
Also, ich sagte zu meinem Sklaven: "Wurm bügle den Wäscheberg!"
Ich sehe ihn einmal an, ich sehe ihn ein zweites Mal an und beim dritten Mal sehe ich, wie er die Wäsche bügelt.
Lauter Applaus

2. Little Katja
Ich sagte zu meinem Daddy: "Daddy, ich will jeden Abend eine Gutenachtgeschichte diese Woche!"
Ich sehe ihn am ersten Tag an meinem Bett, ich sehe ihn am zweiten Tag an meinem Bett und ich sehe ihn am dritten Tag an meinem Bett und jedes Mal bekomme ich eine tolle Geschichte erzählt.
Rasender Beifall aller Kongressteilnehmerinnen

3. Switcherin Inge
Ich sagte zu meinem Mann: "Herbert, heute machst du den Abwasch!"
Ich sehe ihn am ersten Tag nicht am Abwasch, ich sehe ihn am zweiten Tag nicht am Abwasch, aber ich sehe ihn immerhin am dritten Tag endlich alles abwaschen! Es dauert eben ab und an, bis er in die devote Rolle findet.
Verhaltener Applaus

4. TPE Sklavin O
Ich sagte zu meinem Herrn Sir Udo: "Sir sie müssen auch mal was machen in diesem Haushalt, zumindest doch mal den Müll rausbringen!", und machte einen Knicks. Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nix, ich sehe am dritten Tag wieder ein bisschen mit dem linke Auge...

*lol*
****198 Paar
525 Beiträge
Ich lach mich wech....
Ihr seid der HA HA HA MMER!!!!😂😂😂

Eure Konversation verführt mich zu krampfartigen Zuckungen im Gesicht und im Bauchbereich-das ist Zwechfellstrapazie vom Feinsten, hinführend zur Atemnot und dem schlagartigen "Aufdieschenkelklopfreflex" mit Herunterpurzeln vom Sofa wegen akuter Lachanfälle und nichtmehrinderLagesein, diese durch vernünftig gemeinte Argumentation von Aussen zu stoppen....
Nachwirkungen: Nachbarnklopfen und Lachmuskelkatze......!
PS:noch 4x -ich wiederhole in Buchstaben:
Vier Mal schlafen.... *freu* *huhu* *stammtisch* *paddle* .....verrückte Rasselbande!
Dannnnnnnnn.....
***_d Mann
454 Beiträge
OH *schock* das tut mir leid für dich Krämpfe und Schmerzen für den Dom
****198 Paar
525 Beiträge
Das kommt davon wenn der Dom der Subi das Handy gibt. Na dann muss ich wohl mal wieder *paddle*

*ja*
***_d Mann
454 Beiträge
Na dann wird der Samstag ja sehr unterhaltsam *traenenlach*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Das kommt davon wenn der Dom der Subi das Handy gibt. Na dann muss ich wohl mal wieder *paddle*

Das nennt man Toping from the Handy...oder so *schweig*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*********79_71:
Das nennt man Toping from the Handy...oder so *schweig*

*rotfl*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Bin neidisch...
... das ihr die neuen Betriebssysteme,

OS Dominus 2.0

und

Android Submissive 8.1

habt !!! Skandal *smile*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Apropos top:

Tip top, die Uhr tickt.

NOCH 4 MAL
SCHLAFEN !!!

*abgedreht* *abgedreht* *abgedreht* *abgedreht* *abgedreht*
****198 Paar
525 Beiträge
Ach neeeeee.....ich gestehe....
Ich war das!
Subi Mone215 *grins* *liebguck*
Aber ich korrigier das zukünftig.
Schreib dann direkt meinen Namen drunter, wenn ich so was verzapfe..... *traenenlach*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
....

Ein Rabbi und ein Prister sind gemeinsam an einem heißen Tag unterwegs. Sie kommen an einem kühlen See vorbei. Der Rabbi schlägt vor eine Runde zum abkühlen schwimmen zu gehen. Der Priester erwidert, dass er keine Badehose dabei hätte, aber der Rabbi überzeugt ihn, dass das doch gar nicht schlimm wäre. Es ist ja niemand da der guckt. Also springen beide, wie Gott sie schuf, ins kühle Nass.

Als sie wieder am Ufer stehen entdecken sie ihren Gemeindemitglieder die leider doch zum gucken gekommen sind. Der Priester hält sich sofort die Hände vor den Schritt, der Rabbi hält die Hände vors Gesicht.

Auf die Nachfrage, was der Rabbi denn da tut entgegnet dieser nur: "Mich erkennen meine Schäfchen am Gesicht"

.....
****na Frau
3.595 Beiträge
Uuuuuuhhhh

Der ist bööööse *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.