Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nudeln, Nippel, Nadelrad. - Nahe Kirchheimbolanden (27.01.20

*******011 Frau
2.908 Beiträge
*teufel*
*******vin Mann
873 Beiträge
*******011:
.... Auf die Nachfrage, was der Rabbi denn da tut entgegnet dieser nur: "Mich erkennen meine Schäfchen am Gesicht" .....

Wie sagt man dazu in der 5ten Jahreszeit: "Ui Jui Jui Au Au Au"

Was ich bei Tante Google auf der Suche zu dem Thema fand:

Ähm. Thema ^^^ verfehlt
und doch paßt es auf die Plattform von wegen "mach mich heiß" *mrgreen*

-----

Hab ich schon erwähnt,
das ich mich unheimlich auf nächsten Samstag freue *freu*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
NOCH 3 MAL
SCHLAFEN !!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****ine Frau
169 Beiträge
Stimmt, da fällt mir ein ist ja sozusagen der Faschings-Stammi. Könnte man ja auch verkleidet kommen *floet*
***21 Paar
425 Beiträge
Guten Morgen in die Runde :)
Wir werden das erste mal in die Pfalz zum Stammtisch kommen und wenn ich mir das alles hier so durchlese, freue ich mich schon doppelt drauf *g*

Liebe Grüße, Sie von DS321
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Kann mich noch gut an die Zeit vor unserem ersten Stammtisch bei Coleen erinnern...

Wir waren hin und her gerissen,ob wir überhaupt eine Party/Veranstaltung besuchen wollen. Wir sind von der lieben Coleen angesprochen worden und irgendwie haben wir unseren Mut zusammen gefasst (obwohl uns die Namen der Veranstaltung etwas suspekt war) und sind auf dem Stammtisch gelandet...wir bereuen nichts und freuen uns immer wieder jedes Mal dort zu sein.
Viele liebe Menschen...alte und neue Gesichter und wunderbare Gastgeber.

Ich erinnere mich auch an eine bestimmte Frage an uns von Coleen...
"Ihr spielt nicht mit anderen? Was seid ihr denn für Perverse?"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sie von Sinister
*****_rp Mann
63 Beiträge
Witz des Tages
Sagt der Sir zur O: "O bring mir eine Tasse aus dem Schrank."
Sodann geht die O zum Schrank, nimmt vorsichtig eine der Tassen, stolpert und so geht die Tasse zu Bruch.
Dir Sir ist erbost: "O du bist so ein Tollpatsch! Wenn du in den nächsten Tagen noch mal etwas fallen lässt, musst du in die Ecke!"
Nun ist die O sehr aufgeregt, hasst sie es doch in der Ecke zu stehen und ignoriert zu werden. Ganz vorsichtig nimmt sie sich eine neue Tasse. Bei der ganzen Aufregung geht natürlich auch diese Tasse wieder zu Bruch.
Da ruft der Sir erzürnt: "So, ab in die Ecke, du zerstörst ja meine ganzen Tassen! Schäm dich du nutzloser Tollpatsch und denk darüber nach was du getan hast!"
So steht die O auch noch am Abend in der Ecke, als die beiden Besuch haben. Ein befreundeter Dom fragt O: "O, warum wurdest du in die Ecke gestellt?"
Antwortet die O: "Weil der Sir nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!" *lol*
******968 Frau
780 Beiträge
Ich kann diesmal ja leider nicht dabei sein, aber dieser Thread ist wieder mehr als lesenswert und zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht ... *grins*

Ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen! *wink*
Und bleibt alle bloß weiter so pervers! *kuss2*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ine:
Stimmt, da fällt mir ein ist ja sozusagen der Faschings-Stammi. Könnte man ja auch verkleidet kommen *floet*

Na toll. Da haben wir extra darauf verzichtet, weil die Anmeldungen dann immer sparsam sind.
Der gemeine Feld-, Wald- und Wiesen-BDSMer möchte sich nicht verkleiden. Warum auch immer...

Was mir bei dem Thema grade auffällt:
Wir hatten noch gar keinen "was zieh ich bloß an"-Panikanfall!

*********79_71:
Wir sind von der lieben Coleen angesprochen worden und irgendwie haben wir unseren Mut zusammen gefasst (obwohl uns die Namen der Veranstaltung etwas suspekt war)...

Wie? Suspekt?
Ist doch alles ganz nomaaaaal... *floet*
(Denkt es euch als erste Hürde: Wer die Challenge schafft, kommt als Held ins Ziel - zu uns!)

*********79_71:
Ich erinnere mich auch an eine bestimmte Frage an uns von Coleen...
"Ihr spielt nicht mit anderen? Was seid ihr denn für Perverse?"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Na gut, das sich das ausgewachsen hat, das mit dem nur miteinander spielen.
Kicher.

Es lebe die Gruppenmonogamie!

(An alle Neuen:
Keine Angst - wir sind alle nur ganz normale Irre!)
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Na gut, das sich das ausgewachsen hat, das mit dem nur miteinander spielen.
Kicher.

Es lebe die Gruppenmonogamie!

*gg*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Was mir bei dem Thema grade auffällt:
Wir hatten noch gar keinen "was zieh ich bloß an"-Panikanfall!

Das stimmt nicht! Ich erwähnte bereits dass ich nicht weiß was ich anziehen Soll! Und daran hat sich auch noch nichts geändert *panik* *panik* *panik*
****ine Frau
169 Beiträge
Ehrlich gesagt dachte ich genau das: "Mist, nix anzuziehen, aber ein Katzen-kostüm hätte ich noch" *lach*
Aber ich will ja die Anderen nicht abschrecken...
Komme dann vielleicht alternativ als brave Sub *mrgreen*
*****_rp Mann
63 Beiträge
Ich zitiere mal Coleen
Zitat:
"Komm nackig und bring Essen mit"
Zitat Ende
*haumichwech*

P.S Hinweis des Gastgebers beachten!
(... aber nicht auf der Straße... ) *lol*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
*nono*

Mehr gibt es zu dieser Idee nicht zu sagen *schmoll*
*****_rp Mann
63 Beiträge
Na komm ... nicht schmollen *zwinker*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Die Mutter kommt nach Hause. Sie geht ins Wohnzimmer und sieht ihre 18-jährige Tochter nackt durchs Zimmer tanzen.
"Tochter, was ist hier um Gottes Willen los" schreit die Mutter.

"Aber Mama, ich bin doch gar nicht nackt. Ich habe das Kleid der Liebe an" erwidert die Tochter lachend. Die Mutter überlegt kurz und drückt der Tochter 50 Euro in die Hand.
"Geh mit deiner besten Freundin heute Abend ins Kino und übernachte bei ihr" spricht die Mutter.

Gesagt getan.

Der Mann kommt abends nach Hause. Er öffnet die Tür, schreitet in sein Heim. Kein Essensgeruch. Keine Schlappen gerichtet. Als er das Wohnzimmer betritt, sieht er seine Frau nackt durchs Wohnzimmer tanzen.

"Frau, was um Himmels wissen ist hier los und warum rennst du nackt durchs Wohnzimmer ?" sagt der Mann ganz ruhig zur Frau.

"Aber, aber Schatz" sagt die Frau. " Ich bin doch überhaupt nicht nackt. Ich habe das Kleid der Liebe an".

Darauf kurz und knapp der Mann :

" Hättest es wenigstens vorher Bügeln können !!! " *rotfl* *haumichwech*
***_d Mann
454 Beiträge
das hat sich heute eben erledigt gut zu wissen was mann anzieht
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebste Secret2011,

ich kann mich nicht errinnern, dass Du jemals unpassend gekleidet warst. Also vertrauen wir doch alle auf Deinen (bisher so guten) Geschmack und Du kriegst das hin!

Sollte doch jemand suizidale Anwandlungen bekommen und etwas doofes über Deine Kleidung sagen, hau ich ihn mit nem Stück Dachlatte. *freundchen*

Noch Fragen?

Liebste Grüße,
der Hausherr

(Hausherr... Hmmm, ist das ein Dom, der Häusern befiehlt? *gruebel*)
*****e_M Mann
234 Beiträge
Ihr könntet natürlich auch als Zebra kommen *fiesgrins* Die Streifen würde ich euch liebend gern auf Malen *peitsche*
Ein Hausherr
kann und darf durchaus als Dom angesprochen werden (von Latein: Dominus) allerdings dann mit Aussprache des Vornamens zusammen.

Der Zusatz "Dom" findet so auch in Portugal und Brasilien als Anrede für Respektpersonen (zum Beispiel altersbedingt) Anwendung, allerdings zunehmend auf höhere gestellte Geistlichen beschränkt.
In Frankreich weitgehend für Mönche ("Dom Perignon" als Beispiel)

Im sonstigen romanischen Sprachraum heißt er nicht mehr Dom sondern Don (Don Vito Corleone ist einer der berühmtesten).

Aber egal wie, ob Hausherr oder Dom/Don Wanted oder nur Wanted, in seinem Einflussbereich gilt ausschließlich sein Wort.
****na Frau
3.595 Beiträge
***61:

Aber egal wie, ob Hausherr oder Dom/Don Wanted oder nur Wanted, in seinem Einflussbereich gilt ausschließlich sein Wort.

Amen! *anbet*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Sagte ich eigentlich schon, dass ich diese Bildungsauftragsdinger liebe *love*?
Es entzückt mich doch einfach jedesmal *love2*

Hach.... Herrlich
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Übrigens...
Immer noch...

NOCH 3 MAL
SCHLAFEN !!!

*schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein*

Ist es nicht so langsam Zeit für ein bisschen Information *zaunpfahl*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
....süße *schwein**schwein* *schwein*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ehrlich gesagt dachte ich genau das: "Mist, nix anzuziehen, aber ein Katzen-kostüm hätte ich noch" *lach*
Aber ich will ja die Anderen nicht abschrecken...
Komme dann vielleicht alternativ als brave Sub *mrgreen*
Da bringt mich jemand auf Ideen. Hab ja Öhrchen und sogar Schwänzchen. Hehe... Jaaaaa.. Ein Schwänzchen Schwänzchen. Hihi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.