Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buletten und Rosetten. :-) - Nahe Kirchheimbolanden (24.02.

****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wassermelonenbällchen?
Eine Zahnfleischentzündungsnahaufnahme?

(Ich finde die Wörter so hübsch, wollte sie noch mal aufgreifen.)

Eine Euro-Palette.
****en Frau
18.667 Beiträge
Zwischenrein habe ich noch ein "Physikrätsel" für euch... *lol*
Grade in einem anderen Plauderthread gelesen und muss seitdem den Kopf schütteln.

Die "hochintelligente" Tochter der Nachbarn hatte gestern abend ihren Wagen noch in der Waschbox an der Tankstelle mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt und die nasse Karre bei uns auf den Hof gestellt. Das Teil ist bei den Minustemperaturen letzte Nacht natürlich völlig vereist.
Kratzen hat ihr wohl zu lange gedauert o. die Eisschicht war zu hart, auf jeden Fall hat sie dem Augenschein nach einen Eimer heissen Wassers genommen und über das Auto geschüttet. Heute morgen um 5 Uhr schmiss mich ein Knall aus dem Bett und als ich aus dem Fenster sah dampfte es noch um das Auto herum und aus dem Auto heraus.
Sie hatte das Wasser - so vermute ich mal - übers Dach geschüttet und das Glasschiebedach hat es nicht überlebt (wahrscheinlich war das der Knall), deswegen dampfte es aus der Öffnung und die Frontscheibe hat einen fetten Riss über zwei drittel der Breite. Als ich aus dem Fenster sah stand sie mit Eimer in der Hand heulend neben ihrem Auto....

Ein Rätsel ist das allerdings wohl lediglich für die Intelligenzbestie aus der Geschichte...
****165 Mann
551 Beiträge
mist *snief* stimmt
it aber keine ganze palette mehr *zwinker* hab mir die als tv regal umgebaut

oh ja die aktion war echt nobelpreisverdächtig *zwinker*
*******ers Mann
71 Beiträge
Statt heißem Wasser hätte sie auch gleich mit dem Vorschlaghammer auf die Scheibe hauen können. *ggg* Der Effekt wäre sicher der gleiche...

Aber nur so lernt man(n) und Frau es....

Ich musste es auch so lernen. Hab in Kibo im Zivildienst mal das Auto in die Werkstatt gebracht da die Öllampe anging. Werkstattmeister hat mir die Ölkanne in die Hand gedrückt und sagte "Mach Voll bis zur Markierung" ...gesagt getan...

Was macht der Mario der macht den Öldeckel auf und macht Öl rein bis es oben am Deckel steht. Dann Deckel drauf und das Auto stehen gelassen. Der Nächste Azubi wunderte sich dann das der Wagen nicht das machte was er sollte ... und ich wunderte mich warum ich vom chef zur Werkstatt beordert wurde *haumichwech* tja heute weiss ich zum Glück wie voll es werden darf...
******304 Paar
72 Beiträge
Jetzt bin ich aber mal gespannt
*******rly Frau
242 Beiträge
Dönerspieß
im Landeanflug auf den Küchenfußboden
***en Paar
5.713 Beiträge
Ablederer in der Autowaschstraße *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ein Schreibutensil hochkant stehend auf Karopapier

PS: was eine harmlose Olive so auslösen kann *smile*
****165 Mann
551 Beiträge
bleistift oder Füller
Ein Stuhl?
****en Frau
18.667 Beiträge
Es ist hundertprozentig ein Dings.
So eins - ihr wisst schon.
*******ers Mann
71 Beiträge
Ich würde auf einen unscharf aufgenommen Stempel tippen.
Was man so alles am Schreibtisch machen kann :-D
******304 Paar
72 Beiträge
Super ein Stempel *top*
*******ers Mann
71 Beiträge
So mal was was man(n) immer mal zuhause rumliegen hat *zwinker*
****en Frau
18.667 Beiträge
Fundstück des Abends.
In einem Thread einer anderen Gruppe habe ich dieses Schmankerl gefunden, in dem es um Funde aus Profiltexten geht.
Und manchmal werden die ganz großartig kommentiert:

Profiltext:
Ich mag gutes Essen und ganz beiläufig mir dein Höschen über den Tisch reichen lassen.

Kommentar:
Wo´s gutes Essen gibt, sollten doch Servietten vorhanden sein... *gruebel*

*lol*
*******ers Mann
71 Beiträge
HmmM Servietten in Unterhosenform ist bei Gulasch sicher keine Gute Idee *haumichwech* schaut danach wohl etwas seltsam aus wenn an jedem Platz die liegen.
***en Paar
5.713 Beiträge
Das stell ich mir vor wie in der Werbung.
Reichst du mir mal bitte dein Höschen ,Ich möchte meinen Mund abputzen.
Diese Blicke unbezahlbar *rotwerd* *floet*
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stell mir das wie folgt vor:
Der Dom nimmt mit steinernem Gesicht das Spitzenhöschen entgegen - und schneuzt kräftig rein....

Schnellstes Ende eine Spielbeziehung ever *g*
****ine Frau
169 Beiträge
Oder das Spiel beginnt damit *wuerg*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Iiiiiiiiih!
Spitzenhöschen entgegen - und schneuzt kräftig rein....

Ich habe zwar keine große Nase, ich stelle es mir jedoch etwas umständlich vor, bei einem String sogar sehr umständlich, und im Endergebnis durchaus unvorteilhaft ... , zuerst einmal von der Spitzen-Beschaffenheit ganz abgesehen.

Ja, danach dürfte sogar jede Beziehung beendet sein.
******968 Frau
780 Beiträge
Immer diese Bilder im Kopf ... *headcrash*
Nach
so viel Regen nun diese Kälte ... einfach sagenhaft!

Der Match ist so schön knusprig.

(Nicht von mir, sondern von einem Erstklässler aufgeschnappt *lach* )
***en Paar
5.713 Beiträge
Knusprig ist auch jetzt das vollgeschnäuzte Höschen von gestern *wuerg2* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.