Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3303 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Achte. - Nahe Kirchheimbolanden (03.02

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas, die Achte. - Nahe Kirchheimbolanden (03.02
Kissenschlacht und Weiberschnack.
[h4]Liebe Schwestern in Devotion![/h4]

Zum Jahresbeginn möchte ich gern noch einmal einladen.
Es wird abermals Zeit für geballte Mädelspower!
Da draussen sind noch so viele Frauen, die ich noch nicht kennengelernt habe und so viele, die ich unglaublich gern mal wiedersehen möchte. Wer also hat Lust und Zeit für eine gemütliche Runde mit tollen Frauen, für spannende Gesprächen, für stundenlanges Geschnatter und Gegiggel.
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln. Wer macht mit?

Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar submissive Mädels, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. acht bis zwölf submissiven Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.

Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.

Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe fünf Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten (in einem Zimmer - keine Einzelzimmer), dazu noch mehrere lose Matratzen, Sofas und Klappbetten. Das heisst, wir machen richtige Jugendherbergen-Pyjamaparty-Laune, keine schläft allein. *zwinker*
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)

ACHTUNG:
*alarm* Wir haben Katzen! *alarm* Katzenhaarallergikerinnen sollten dies bedenken.

Kosten und Stornierung:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.

Bei einer Stornierung ab dem 27. Januar, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, verlange ich eine Stornogebühr von 50%.

Eine wichtige Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. *smile*
Und wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich noch viel mehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Altersdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden. *schaem*

So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu mich auf euch alle!

Eure Coleen

Subs und Pyjamas, die Achte.
Kissenschlacht und Weiberschnack.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Achte.

****en Frau
18.658 Beiträge
Jippieh! Und schon sind wir zu dritt!
*********1988 Frau
7 Beiträge
Nur Subs?
Hey, hat es einen bestimmten Grund wieso du nur Subs einlädst? Ich find dein Konzept echt super und klingt wirklich nach Spaß aber ich bin leider keine Sub 😞 Viele Grüße Urmel
Ich freu mich so...
*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*
****en Frau
18.658 Beiträge
Meine liebe OutofOrder.

Du bist ja nicht nur nicht Sub, sondern sogar dominant. Und zu allem Überfluss auch noch auf der Suche nach Frauen. Würde ich dich zulassen, wäre das ja wie den Wolf ins Schafgehege zu führen...

*lol*

Im Sommer mache ich wieder einen Sommernachtstraum, da bist du sehr gern und sehr herzlich eingeladen. Was das ist? Na, auch son Mädelstreffen. Schau mal hier:

Ein Sommernachtstraum: 3. BDSM-Frauen-Treffen
*******Love Paar
70 Beiträge
Subbi toll...
nur kann ich am 03.02. leider nicht. *heul*
Würde sooo gerne wieder mal kommen. Schade 😔 Wünsche allen Subbies sau viel Spaß.
Lg
Ehemalige blondsugar
*********1988 Frau
7 Beiträge
Hey Coleen,

ich interessiere mich aber nicht aus diesem Grund für das Treffen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen und würde vielleicht auch mal switchen. Ich seh das Treffen nicht als „Partnerbörse“ oder sowas sondern ich würde einfach gern mal die andere Seite näher kennenlernen.

Ich schau mir aber gern auch die andere Veranstatung an, danke.

Lieben Gruß
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich wünsche allen Mädels viel Spaß!

Für mich leider mit dem Stammtisch zu nah beieinander. Und dann nehme ich lieber "das volle Programm" um möglichst viele liebe Menschen wieder sehen zu können.

Ich muss immer wieder an das Gummibärchenorakel denken *oh* ... *lach*

Mädels, ein kleiner Tipp: Wenn ihr Zeit und die Möglichkeit habt dann meldet Euch an!

Gruß und *kuss* und *knuddel2*
Secret
Hach wird das toll
Yippi bin auch dabei, jetzt heisst es schichtplan richtig anpassen *freu*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Hallo Mädels,
ich freue mich so sehr auf euch *freu2* Auf die, die ich neu kennenlernen darf und auf die, die ich schon kennenlernen durfte.

Ich werde für euch Dampfnudeln mitbringen, dazu gibt es Vanillesoße. Bitte schreibt hier in den Kommentaren wer so was überhaupt möchte. Wer nicht weiß, was das überhaupt ist, schreibt mich an *g*
****en Frau
18.658 Beiträge
*sabber*
*****nna Frau
266 Beiträge
hmmmmm.... lecker!!!!
...und ich mache mich diesmal mit Obst (UN-) beliebt *zwinker*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Ich mache einfach was süßes Gebackenes, wenn das okay ist?
Bringen alle was mit? 🤔
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Dampfnudeln
Hmmmm, sooo lecker!!!

Hab mich grad wieder an der Österreicher Variante "Germknödel" dämlich gefuttert im Urlaub. Allerdings mit Mohnbutter und gefüllt mit Pflaumenmus...
*********ntes Paar
282 Beiträge
Dampfnudeln...
... könnt ihr entweder haben mit einer oder beidseitiger Kruste.

Habe ich vergessen zu Erwähnen. Oder wollt ihr sie mal sehen ?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Wenn du sie beidseitig machst, dann werde ich Arme und Beine ausreißen, um zur Pyjamaparty zu kommen. *ggg* *haumichwech*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Jede von euch bekommt sie, die Dampfnudel wie Sie es möchte *ggg*
****en Frau
18.658 Beiträge
Darf ich auch zwei? Eine so und eine so?
Oder vier?

*tuete*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Ich glaube ich bitte meinen Mann einfach ein Paar mehr zu machen. Dann einfach halbe Menge einseitig und andere Hälfte beidseitig, oder *ggg*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Und gefüllt...😇
****en Frau
18.658 Beiträge
Dampfnudeln werden nicht gefüllt.
*********ntes Paar
282 Beiträge
Hallo lieber Schattenengel,
ich hoffe du verzeihst es mir, das es nur Dampfnudeln mit Vanillesoße gibt und keine Germknödel *knuddel*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Wer ist denn so tapfer
und futtert eine Nudel für mich mit?? Ich muss leider diesmal zuhause bleiben *traurig*

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass und noch mehr Spass.....ach ja und Spass natürlich *knuddel*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Mennooo
*schmoll* *schmoll* *schmoll*

Wieder nix mit Ponyhof...

Egal, ich nehm sie süß, salzig, beidseitig oder einseitig gebacken...

Ela, ich ess bestimmt eine für dich mit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.