Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pockpier, Ponditsch, Pulled Pork - Part Three - Nahe Kirchhe

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Lieber Dante,

Versuchst du etwa mich zu locken?

Himmel! Ist das süüüüüüß *rotwerd*

*bussi*
***_d Mann
454 Beiträge
Nicht versuchen tun *gg* *blume2*
******304 Paar
72 Beiträge
Viel Spaß und guten Hunger. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei*grins*
Guten Morgen
Vielen Dank für den tollen Abend!
Wir haben uns lieb angenommen und aufgehoben gefühlt, im Koch und Backkreis.
Ja, das Blut von momo kam in Wallung und er hat geKOCHt und meine ArschBACKen hatten ihren Spaß

*lach*

Achja, das Essen...Ja, war auch gut!

Quatsch.... SO WAS VON LECKER! *sabber*

Mimi und Momo
******968 Frau
780 Beiträge
Auch von mir einen guten Morgen in die Runde!

Es war wieder herrlich, und zwar alles - das Essen, die mitgebrachten Nachtische (die ein eigenes Buffet hatten ...), die Gastgeber, die Gäste, die Sessions ... *wolke7*

Ich bin froh, dass ich dabei war, auch wenn ich nach für mich sehr anstrengenden drei Wochen sehr müde war und deswegen in der geselligen Runde zum Schluss des Öfteren die Augen zumachte. *zzz*

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich dieser Runde wieder angehören kann!
**ue Frau
7.841 Beiträge
All das, was ich hier bisher über die viel gerühmte Gastfreundschaft in wunderbarem Ambiente (übrigens sehr sauber! *zwinker* ), die kulinarischen Kochkünste des Hausherrn sowie das fröhliche und einnehmende Wesen der Gastgeberin des Öfteren zu lesen bekommen habe, hat sich voll und ganz bestätigt.
Ein großes Dankeschön dafür! *blumenschenk*

Eine lockere und freundliche Atmosphäre inmitten netter Menschen wird mich sicherlich nicht das letzte Mal verfahren haben. *bussi*
Für mich
war es ja ein besonderer Abend durch eine sehr gelungene, angenehme Überraschung, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanke, und mit einer neuen ebenso sehr angenehmen Erfahrung.

Dieser Stammtisch bot, wie eigentlich sonst auch immer, all das, was das Herz eines geselligen BDMSlers höher schlagen lässt.

Die Gastfreundschaft von Coleen/Wanted73 und dessen Kochkünste noch einmal explizit zu erwähnen, käme mir, persönlich, mittlerweile als Pleonasmus vor.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.