Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs on Tour 2018 - Hamburg. - Hamburg (18.05.2018)

********nnie Frau
1.102 Beiträge
Es liegt mir fern mich einmischen zu wollen - aber als harmoniebedürftiger Mensch fände ich es ganz toll, wenn heftigere Streitigkeiten zwischen Einzelpersonen eher per privaten Nachrichten als hier offen ausgetragen würden. Außenstehende wie ich können sich dazu eh kein Urteil erlauben, und das vergiftet die Stimmung hier so unschön.

Das wäre total lieb, danke! *liebguck*
**xx Frau
388 Beiträge
Für die Mädels aus der Frankfurter Gegend könnte ich mal nach den Verbindungen mit dem Flixbus schauen ...

Ok ... Die Fahrt dauert zwischen 5 und 10 Stunden (je nach Abfahrtszeit) und kostet Hin- und Rückfahrt von 20-50 E (alles circa Preise) *umfall*
Ich glaube, ich fahre mit dem Auto *fahr*
*****a79 Frau
761 Beiträge
Weil ich leider ein Einzelzimmer benötige und knapp bei Kasse bin habe ich hier etwas bezahlbares gefunden: Arcade-Hostel, fußläufig zum Catonium (und somit zu dem Subauflauf), 129€ für 3 Nächte!
Cat und Hostel
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache bald Listen.
Wer wann von wo abfährt und wann wieder zurück. Und wer freie Plätze hat.
Und wer Übernachtungskapazitäten hat.

Ich denke, das ist eine sinnvolle Idee.
****_DS Frau
5.590 Beiträge
also nur auch nochmal für die Mädels, die noch nicht angefragt haben wegen Preisen.

In der Massenunterkunft können je nach Belegung für 10 Euro übernachtet werden. Die Preise der anderen Zimmer (6er und 2er) liegen zwischen 25-35 Euro pro Nacht.

Freie Betten von lieben andern Subs in HH nicht mitgerechnet

Es reisen auch schon Mädels am Freitag an und hier gibt es noch 3 freie Plätze für 25 Eur die Nacht.
Freie schlafplätze
Die 2 Kinderzimmer sind mittlerweile belegt.

Jetzt ist noch die Schlafcouch frei.
Die aber auch sehr gemütlich ist.

Es besteht natürlich die Möglichkeit bei mir von Freitag bis Montag bei mir zu übernachten

LG Iris
********nnie Frau
1.102 Beiträge
@ Siri
Noch einmal bitte für Doofe:

Für die KuS im Cat anmelden sollen wir uns schon, aber noch nicht überweisen, weil du da vielleicht einen Sonderpreis für den Subauflauf bekommst. (Ich hätte jetzt fast "Subeintopf" geschrieben. *rotfl*)

Hab ich das so richtig verstanden?
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Subeintopf" im Subntopf, gelle?

Ist das dann Hühnerbrühe?

*undwech*
****_DS Frau
5.590 Beiträge
ja genau.
Den Joy-Preis bekommt ihr ja alle.
ansonsten kann man jederzeit an der Abendkasse bezahlen.

mir schwebt da dann ein Codewort vor, mit dem wir nochmal einen kleinen Rabatt bekommen, wenn ihr an der Abendkasse zahlt. Aber das möchte ich erstmal mit Leander besprechen, ob er uns das zugestehen möchte.

und dann wollte ich noch was für diese party organisieren.... aber das ist noch geheim *augenzu*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ich liebe geheime Überraschungen. *freu2*
Überraschung...ohhhh
...einen strippenden Dom vielleicht *gruebel*
Neee - lieber nicht *lol*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ein paar sexy Masseure *anmach*

Und oben ohne Kellner für unseren Sitzbereich. *schweig*
****_DS Frau
5.590 Beiträge
Avaana
einen KuS Masseur findest Du in der Gothik......

aber Du darfst gerne auch noch ein Date einstellen, dass Du für uns Ladys einen Masseur suchst.... welcher uns und die heißgetanzten Füßchen wieder auf Vordermann bringt. *liebguck*

ich glaube, nackte oder strippende Jungs.... also .... darum werden wir auf einer KuS nicht bitten müssen. Die sind sowieso da.... und je später die Stunde umso mehr. und einige sind sehr ansehnlich *rotwerd*
Oh siri.

Ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

Muss heute abend dringend ne Stunde Sport machen.

Sonst komm ich hibbel-pflumi *freu2* gar nicht mehr runter. *schaem*

LG Lia *kuss*
****na Frau
3.595 Beiträge
Mal was anderes für die Ladys, die schon Freitag da sein werden.

Ich habe überlegt, ob evtl Lust besteht den Freitag im Flick in St. Pauli zu verbringen.

Das ist eine Rockkneipe von Hugo Egon Balder. Ähnlich wie das Hard- Rockcafe nur ein bisschen charmanter, da es keine Kette ist.

Dort besteht die Möglichkeit einer Tisch zu bestellen zu einem Thema.
Zb Prinzessin oder Gangster, etc.
Es gibt dann entsprechende Tischdeko, passendes Menü und Getränke, etc.

Wenn noch mehr Mädels Lust haben mitzukommen, dann würde ich mich um die Reservierung kümmern.

Ein Link zur Info für euch

http://www.zwick4u.com/we_ma … _zwick_st_pauli_de_2224.html

Ob das Ganze mehr kostet als eine reguläre Reservierung mit individuellen Verzehr weiß ich noch nicht. Bevor ich da Erkundigungen einhole möchte ich wissen ob grundlegend Interesse besteht einen Abend in dem Laden zu verbringen.

Verbinden kann man das auch mit einem Besuch über den Kiez und den Landungsbrücken.

Alternativ zu Freitag wäre auch Sonntag Abend eine Option.
****ma Frau
5.366 Beiträge
Also wenn Sonntag - könnten auch die mit, die erst Samstag kommen.
****na Frau
3.595 Beiträge
****ma:
Also wenn Sonntag - könnten auch die mit, die erst Samstag kommen.

Jep, das stimmt. *g*
Abhängig davon ob es genug Interesse gibt und wir einen Tisch bekommen, ist ja Pfingsten und viel los in Hamburg.

Ob Sonntag oder Freitag, ist mir egal.

Wenn es für euch relevant ist, schreibt es mir dazu.

Wie gesagt, ich habe noch keinen näheren Infos was möglich ist von Lokal Seite her.
*****a79 Frau
761 Beiträge
@ Avaana
Die Idee mit dem Besuch des "Zwick" finde ich zwar grundsätzlich gut-aber ich habe gerade gesehen, dass das eine Raucherkneipe ist-damit scheidet das für mich leider aus...
****en Frau
18.677 Beiträge
Oh, da bin ich leider auch raus.
Wie ist denn das im Catonium? Wird da auch geraucht? *panik*
Das Catonium hat eine Raucher-Lounge, halb drin, halb draußen.... der Laden selbst ist rauchfrei *zwinker*
****_DS Frau
5.590 Beiträge
was auch wieder nicht stimmt! *augenverdreh

es gibt Abende da darf man an der Theke rauchen. (Pokerabend z.b)
Es gibt Abende, da darf man es nicht. (Tüdeltreff)
Kommt auf die jeweiligen Veranstalter/Stammtische drauf an.
Ansonsten gibt es ein Raucherzelt draussen (nnicht drinnen). Sowohl mit Freiterasse oder eben im Schutz des Zeltes.

Es gibt Bereich, in denen nicht geraucht werden darf: Romanik (Spielhalle) und auch Gothik.

Bei Partys wird grundsätzlich nicht in der Red (Haupthalle) geraucht - erst zur letzten Stunde hin, wenn das Raucherzelt geschlossen wird.

Wir dürfen am Sonntag das Catonium und die Küche nutzen.
Abends öffnet es seine Pforten - bisher ist noch keine größere Veranstaltung eingetragen. Und Wünsche jeglicher Art werden bei nettem Nachfragen sicher erfüllt.
****na Frau
3.595 Beiträge
****_DS:
Wir dürfen am Sonntag das Catonium und die Küche nutzen.

DAS ist ja mal richtig cool. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann bietet sich vlzt die Möglichkeit da für Interessierte ein bisschen Bondage zu machen. Ich weiß von mindestens zwei begeisterten Tüddlerinnen, die kommen wollen.

Oder ein Fotoshooting *nachdenk*

Das Cat ist eine sehr schöne Lokation für Fotos *happy*
Vlt ging es ambitionierte Ladys mit Kamera, oder vlt darf es auch ein Außenstehender sein, den eine von uns kennt.

Oder habe ich jetzt falsch verstanden wie das mit dem nutzen gemeint war?
****en Frau
18.677 Beiträge
Ich habe auch noch eine Frage:
Währet ihr damit einverstanden, wenn ich ebenfalls in einer Liste vermerke, wer wo übernachtet? (Logischerweise keine Adressen oder Realnamen, nur die Nicks.)
*****nna Frau
266 Beiträge
bin von Freitag bis Montag da
...
****_DS Frau
5.590 Beiträge
ja avaana - richtig verstanden.

Mein Chef fragte sogar, ob wir nicht eine kleine Party machen wollten....
Ich hab dann nur gesagt: muß nicht sein. aber zum Klönen, Essen usw.... je nachdem wie es fließt..... wäre es eine schöne Option wenn wir rein dürfen.
Ich mußte nur versprechen, die Küche pickobello zurück zu lassen.

Wegen Shooting müßte ich allerdings nachfragen.... Das sind normalerweise Leistungen, die nur gegen Entgeld im Catonium erlaubt sind. Eben wegen der Einmaligkeit.
Tüdeln dürfte kein Problem sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.