Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs on Tour 2018 - Hamburg. - Hamburg (18.05.2018)

****ma Frau
5.366 Beiträge
Memo an mich - Seile und Ring einpacken !
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ma:
Memo an mich - Seile und Ring einpacken !

Muss ich mein unendliche Opferbereitschaft noch explizit herausstellen oder kam die schon vollumfänglich an?
hüstel
****na Frau
3.595 Beiträge
****_DS:
Ich mußte nur versprechen, die Küche pickobello zurück zu lassen.

Kochen wäre ne geile Sache.

Das mit den Fotos ist absolut nachvollziehbar. Hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. *g*
****_DS Frau
5.590 Beiträge
ich hatte eben im Kopf, gerne den Pyjama Charakter von Coleen aufzunehmen.

klar.... wir tanzen am Samstag. aber da fehlt ja diese wundervolle Frauenatmosphäre, der ungestörte Austausch miteinander auch in einer großen Runde. Im Schlabberlook, mit viel Essen, gemütlich usw. ....
und je nachdem wieviele Ladys kommen, könnte eben das Dachterassenappartment zu klein werden....
ich weiß z.b. dass es mir viel wichtiger wäre , wieder mal mit Euch zu klönen, eben so eine nächtliche Abendrunde anstatt in irgendwelchen Lokalen rumzutouren.

und so haben wir eben einen Anlaufpunkt. tagsüber eben "On Tour", und dann abends könnten wir kochen und dann so richtig chillen.
DAnn könnten auch die Hamburger Mädels mitmachen... wer kommen möchte, darf das. und wer nicht eben nicht.

Das alles nur als Option zu verstehen....! Ihr bestimmt ja, was ihr tun wollt. Aber ich hab eben versucht , da eine Tür offen zu halten.
****na Frau
3.595 Beiträge
Find ich gut Siri. *bussi*
*********aut73 Frau
38 Beiträge
Wow
Das klingt ja richtig toll....... Ich freue mich schon riesig auf euch *g*
****ma Frau
5.366 Beiträge
Das finde ich auch toll. Schont auch etwas den Geldbeutel *schäm

Ich bin nämlich das WE drauf in München zur BoundCon - oh gott der Mai wird teuer.

Oh gott ich komm endlich mal nach Hamburg. ich kann es noch garnicht glauben !!!

Ich freu mich wie blöd !

Das brauche ich dann auch, da ich zum 1. Mai eine neue Arbeitsstelle antrete die mir viel Kummer bereitet *uffz

Hab ich schon gesagt dass ich mich freue??

Coleen ich nehm dich sehr gerne in die Seile. Ich hoffe nur , ich Anfänger kann dir auch gerecht werden *aufgeregt
*****nna Frau
266 Beiträge
tolle Idee Siri...Danke
*top2*
****en Frau
18.677 Beiträge
Finde ich auch supergut, liebe Siri.

Ich möchte grundsätzlich mal etwas loswerden und das bereits am zweiten Tag:
Ich bin sprachlos über den Organisationseinsatz von euch! Die Unterbringungsangebote der Ortsansässigen, die Möglichkeiten der Unternehmungen, die zur Verfügungstellung von Räumlichkeiten wie das Catonium, die Fahrgemeinschaften - alles das ist nicht selbstverständlich und es flashed mich ungemein.
*rotwerd* *stolzbin*

Die Idee der Tour wohnt ja schon sehr lange in meinem Kopf und ich habe es mir echt sehr schwer getan, das anzugehen, weil ich mich mit der Orga in einem 600km entfernten Ort überfordert fühlte. Wer mich kennt, weiss, dass ich als Perfektionistin wie immer das Komplett-rundum-Wohlfühlpaket anbieten wollte und das war mir einfach nicht möglich.

Nun sehe ich, dass ich mir viel zu viele Sorgen gemacht habe und vergessen habe, was ihr alles für wunderbare Frauen seid, die selbst mit anpacken und das Ding wuppen. Ich bin gerührt und beeindruckt und merke, wie alles von mir abfällt und wie ich mich richtig zu freuen beginne.

Ich freue mich auf jede einzelne von euch, auf ein Subs und Pyjamas im Norden. Und ich würde mir wünschen, wenn wir uns am Sonntag zum Plaudern im Catonium einfänden. Und - ganz wichtig - zum Umarmen! (Ich bin nämlich ne olle Umarmerin, hihi...)

Fühl euch allesamt geknutscht!
*****nna Frau
266 Beiträge
Gruppenkuuuuuuuuuscheln .....
*friends* *fans* *knuddel2* *knuddel*
*neid2*

Knuddeln und kuscheln ist mein lebenselixier. *augenzu*
*****a79 Frau
761 Beiträge
Kleine aber wichtige Korrektur
Ich habe mich vertan-es gibt 2 "Zwick's", und das St. Pauli-Zwick ist im Gegensatz zu dem Partner-Zwick glücklicherweise RAUCHFREI!!!!

Und die Catonium-Gammelrunde klingt großartig!!!!!!!!!
****en Frau
18.677 Beiträge
****ma:
Hab ich schon gesagt dass ich mich freue??

Coleen ich nehm dich sehr gerne in die Seile. Ich hoffe nur , ich Anfänger kann dir auch gerecht werden *aufgeregt

Liebes,
ICH bin Anfängerin. Alt, unbeweglich, und ahnungsfrei. Du wirst mich maximal beeindrucken.
Kannst das aufgeregt-sein wieder abstellen. *zwinker*

Übrigens:
Ein Tipp von mir. Die, die zusammenfahren oder zusammen wohnen, können einen Gruppenchat eröffnen. Das ist wie eine PN, nur mit mehreren Personen. Ich habe das mit meinen Zimmergenossinnen bereits gemacht, wir haben Bilder getauscht, finden uns gegenseitig wunderschön und trinken schon virtuell die dritte Flasche *sekt* leer!
*party*
Ist Vorfreude nicht etwas ganz Wunderbares?
*******ris Frau
291 Beiträge
sie schreibt...
ich freue mich riesig Avanna und Coleen wieder zu sehen *freu2*
Ich freue mich riesig euch alle kennenzulernen.

Einige kennt man durchs schreiben ein wenig. Aber von Angesicht zu Angesicht quatschen zu können. Da freu ich mich drauf.

Und das Treffen am sonntag stell ich mir mega-cool vor.
Besonders das die ganze Truppe dann auf einem "Haufen" ist.

Da möchte bestimmt so mancher "Herr" sehr gerne Mäuschen spielen.
*fans*

LG Lia *kuss*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da möchte bestimmt so mancher "Herr" sehr gerne Mäuschen spielen.

Oooooh. Als Opfer verschiedener Subs und Pyjamas Treffen bei uns, kann ich nur sagen, dass die Realtität (=*huhn*) und das Kopfkino (=*kopfkino*) sich auf das Grausamste unterscheiden!
Mein Tinitus piepst nicht, er gackert...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*****d73:

*haumichwech*
Wanted73:

Mimimi... ich höre... 🤔
******ana Frau
164 Beiträge
Coleen

Darf ich fragen, wo Dein Weg nach HH genau hingehen soll
und wie viele Mädels Dich dann noch begleiten?
****en Frau
18.677 Beiträge
Das darfst du fragen. Ich kapier aber grade nicht, was du genau meinst. *smile*
Meinst du, bei wem ich unterkomme?
******ana Frau
164 Beiträge
Du wolltest nach Hamburg gern noch ans Meer,
weißt Du wohin Du da genau möchtest?
****_DS Frau
5.590 Beiträge
timmendorfer Strand,
Sauna Scharbeutz - ostseetherme
oder st.peter ording. einmal direkt ans Meer fahren.... und dort evt. Sauna.

das waren die ersten Ideen.
****en Frau
18.677 Beiträge
Ach so. Nö, da bin ich noch offen.
Hast du einen Vorschlag für mich?

Ob mich dann noch jemand begleiten wird, weiss ich nicht. Irgendwie weiss ich noch gar nichts absolut ganz genau. Ich habe höchstens Ideen und Ahnungen.
*******ris Frau
291 Beiträge
sie schreibt
wenn ihr zur Ostseetherme gehen wollt, empfehle ich Euch bei Groupon einen Gutschein zu ergattern... sowas um die 13€ ersparnis pro Tageskarte
******ana Frau
164 Beiträge
Baue gerade mit meinem Herrn und meinem Mann im Norden eine kleine BDSM Location auf, das Marquis.
Sie liegt an der B201 zwischen Husum und Schleswig und von hieraus könnte man gut zur Nord- oder zur Ostsee, liegt alo nicht direkt am Meer.

Nur leider weiß ich noch nicht, wie ich arbeiten muss, es könnte also auch sein, dass ich wenig Zeit habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.