****en Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Finde ich auch supergut, liebe Siri.
Ich möchte grundsätzlich mal etwas loswerden und das bereits am zweiten Tag:
Ich bin sprachlos über den Organisationseinsatz von euch! Die Unterbringungsangebote der Ortsansässigen, die Möglichkeiten der Unternehmungen, die zur Verfügungstellung von Räumlichkeiten wie das Catonium, die Fahrgemeinschaften - alles das ist nicht selbstverständlich und es flashed mich ungemein.
Die Idee der Tour wohnt ja schon sehr lange in meinem Kopf und ich habe es mir echt sehr schwer getan, das anzugehen, weil ich mich mit der Orga in einem 600km entfernten Ort überfordert fühlte. Wer mich kennt, weiss, dass ich als Perfektionistin wie immer das Komplett-rundum-Wohlfühlpaket anbieten wollte und das war mir einfach nicht möglich.
Nun sehe ich, dass ich mir viel zu viele Sorgen gemacht habe und vergessen habe, was ihr alles für wunderbare Frauen seid, die selbst mit anpacken und das Ding wuppen. Ich bin gerührt und beeindruckt und merke, wie alles von mir abfällt und wie ich mich
richtig zu freuen beginne.
Ich freue mich auf jede einzelne von euch, auf ein
Subs und Pyjamas im Norden. Und ich würde mir wünschen, wenn wir uns am Sonntag zum Plaudern im Catonium einfänden. Und - ganz wichtig - zum Umarmen! (Ich bin nämlich ne olle Umarmerin, hihi...)
Fühl euch allesamt geknutscht!