Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs on Tour 2018 - Hamburg. - Hamburg (18.05.2018)

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs on Tour 2018 - Hamburg. - Hamburg (18.05.2018)
Coleen geht auf Reisen (und nimmt natürlich ihren Pyjama mit)...
[h4]Hochverehrte Ladys, ihr wunderbaren Mädels und verrückte Hühner![/h4]

Es ist soweit!
Coleen verlässt ihr schützendes Heim und geht auf große Reise. *panik*
Wie bereits in der Gruppe Subs unter sich vorangekündigt, werde ich über das Pfingstwochenende 2018 eine kleine Deutschlandtour machen mit dem Ziel Hamburg.

Vor Ort haben wir verschiedene Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, entweder einzeln, in Grüppchen oder im ganzen Pulk. Als großen Treffpunkt für alle habe ich mir das Catonium ausgedacht. Dort findet am Samstag, den 19. Mai 2018 die Kunst und Sünde (KuS) statt und ich lade ein, sich dort mit mir zu treffen.

Lasst uns eine wilde Ladies Night mit allem Drum und Dran veranstalten. Quasi einen Junggesellinnenabschied, ohne dass sich danach eine von uns ins Verderben stürzen muss... *zwinker*
Ich möchte mit euch an diesem Abend die Weiblichkeit selbst zelebrieren. Lasst uns Göttinnen sein! Lasst uns feiern und Spaß haben, essen, trinken, lachen, erzählen, tanzen und die Nacht zu unserer machen!

Um dabei zu sein, müsst ihr zweimal auf Anmelden klicken.
-> Einmal hier, damit wir wissen, wer alles dabei ist. (Das gilt auch für die Hamburger Mädels vor Ort.)
-> Und einmal bei der Veranstaltung im Catonium. Folgt dazu bitte diesem Link: KUS Original im CAT
Dort seht ihr auch den Eintrittspreis für den Abend dort. Ich habe für diese Veranstaltung mit Absicht das Datum vom Freitag angegeben, weil ansonsten die Anmeldung zur KuS auch JC-technischen Gründen nicht funktioniert.

Anreise:
Die Anreise erfolgt über eigene Organisation. Auto, Bahn, Flixbus, zu Fuß oder auf einem Einhorn hergeritten - alles ist möglich. Nutzt den Veranstaltungsthread zum gemeinsamen Planen, bzw. zur Kontaktaufnahme für gemeinsame Reisepläne (der Thread ist NICHT privat, sodass jeder (!) mitlesen und -schreiben kann).
*pegasus*

Übernachtung:
Wer von weit her anreist, muss logischerweise auch übernachten. Dazu gibt es mehrere Optionen:
*hand*
Ihr sucht euch ein Hotelzimmer selbst.
*hand2*
Ihr findet über den Veranstaltungsthread einen netten Mensch in Hamburg, der euch bei sich schlafen lässt.
*hand3*
Ihr wendet euch an die wunderbare Siri_DS.
Diese steht nämlich in direktem Kontakt mit dem Betreiber des Catoniums und hat für uns dort ein paar der Zimmer im angrenzenden Hotel zu sehr günstigen Konditionen organisieren können. (Herzlichen Dank dafür von mir!) Zur Auswahl stehen:
• 10-12 Übernachtungsplätze als Massenunterkunft mit zwei Toiletten und zwei Duschen, hier müßten noch ca. 5 Luftmatratzen mitgebracht werden (günstigste Option).
• 6 Übernachtungsplätze mit Kühlschrank und großer Dachterasse, auf der wir alle Platz finden.
• 2 Minirooms (very mini!) mit je zwei Schlafplätzen.

Freie Plätze und Preise bitte direkt bei Siri_DS anfragen.
Bitte beachtet dabei: Da es das Pfingstwochenende sowie eine KuS Veranstaltung ist, müssen wir rechtzeitig die Reservierungen bestätigen. Daher bittet Siri_DS um verbindliche Anmeldung bis 30.4.2018 und natürlich auch um

"Zur Kasse, Schätzchen!"
Für die Übernachtungen bitten wir um Vorkasse. Wer sich anmeldet, bekommt die Bankverbindung von Siri_DS. Es wäre schön, wenn ihr schnellstmöglich (spätestens innerhalb von zwei Wochen) den Betrag überweist.

Unternehmungen:
Da voraussichtlich alle an unterschiedlichen Tagen an-, bzw. abreisen werden, sind alle weiteren Unternehmungen optional und können gemeinsam oder in kleinen Gruppen gemacht werden. Hamburg bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die den Ausflug verlängerungswert machen. Da ich aber den Schwerpunkt (zumindest für mich) auf das Kennenlernen von wunderbaren Frauen lege, denke ich bevorzugt an Folgendes:
• am Sonntag gemeinsames Brunchen
• am Sonntag eventuell eine Stadtrundfahrt
• und Montag möchte ich sehr gern ans Meer fahren
Ansonsten gehe ich davon aus, dass die meisten am Montag wieder heimreisen werden. Die Noch-da-Bleiber können sich ja dann zu allem Möglichen im Veranstaltungsthread verabreden.

Insgesamt würde ich mir wünschen, dass alle, die eine Unternehmungsidee vor Ort haben, diese im Thread einstellen. Am besten mit Treffpunkt und Uhrzeit. Dann können sich andere auch anschliessen.

Dresscode:
Am Samstag wollen wir feiern. Also macht euch schick! Für euch selbst und für uns. Im übrigen steht in der Veranstaltung vom Catonium, was sie sich als Outfit wünschen.
An allen weiteren Tagen: whatever. Reisekleidung, Brunchkleidung, Ausflugskleidung. Und für die Nacht natürlich Nachthemd und Pyjama. *zwinker*

So. Nun bin ich gespannt, wer dabei ist. Ich jedenfalls freue mich schon auf euch wie Bolle,
auf tolle und wunderbare Frauen und auf eine unvergessliche Reise.

Herzlich,
Eure C *koenig* leen

Subs on Tour 2018 - Hamburg.
Coleen geht auf Reisen (und nimmt natürlich ihren Pyjama mit)...

Hamburg
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs on Tour 2018 - Hamburg.

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Tolle Idee...
...ich wünsche euch viel Vergnügen und eine wunderbare Reise *hexe*
**ue Frau
7.873 Beiträge
Was für ein süßes Bild...die Mary Poppins von heute! *bussi*
****en Frau
18.659 Beiträge
*rotwerd*
Danke euch!
*******att Frau
17.968 Beiträge
Ich freue mich schon sehr und bin sehr gespannt. Wird bestimmt ein tolles Wochenende!! *freu* *happy* *aua*
Freu mich riesig
Huhu *juhu*

Hab mich grad angemeldet. Freu mich schon auf das Wochenende mit euch.

Wer noch ne Übernachtungsmöglichkeit sucht. Ich hab noch ein paar schlafplätze frei. Das 1. Bett ist schon von einer supernetten sub belegt.

LG Lia
*******att Frau
17.968 Beiträge
Freie Betten
Wie gesagt ich hätte auch noch Schlafplätze ( ca3-4) und den passenden Fahrer dazu da wir ca 50 KM von Hamburg entfernt wohnen.
*********ntes Paar
282 Beiträge
Sie schreibt...
Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende bzw. wunderschöne Tage. Aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Teilnahme leider versagt.

GlG an euch alle

J *knicks*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Die Idee finde ich ganz wunderbar!

Durch die Subs unter sich konnte ich mir ja schon Gedanken dazu machen. Und ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, ... aber leider habe ich so einige Termine direkt darum herum und hier bei mir Verpflichtungen die ich nicht ständig abgeben kann und möchte.

Daher wünsche ich allen Beteiligten ganz viel Spaß! Ihr werdet Hamburg rocken *headbang* Da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße
Secret
**xx Frau
388 Beiträge
Was für eine tolle Idee!!! Ich will mit ...
Ich darf mit, wenn ich die Kommaregeln beherrsche, sagt er *smile* *zwinker*
****_me Frau
143 Beiträge
Ähm...
nur für Subs????
****era Frau
1.448 Beiträge
Ob ich abends kann wiss ich nicht (hängt auch von den Kids ab)
Aber Samstag nachmittag und Sonntag geh ich euch auf den Geist 🤗
****en Frau
18.659 Beiträge
Da ist man ein paar Folgen Serie gucken und schon ist es hier munter gefüllt. Wie wundervoll!!!

****_me:
Ähm...nur für Subs???

Nun jaaaa. Also, die Veranstaltung im Catonium ist ja nicht nur für Subs. Von daher freue ich mich natürlich über jedes hübsche Gesicht, welches mir dort begegnet. (Und hier im Thread darf natürlich jeder mitlesen und mitschreiben...)
********nnie Frau
1.101 Beiträge
Ich freue mich schon total drauf, euch kennenzulernen, Mädels! *ja*
****en Frau
18.659 Beiträge
Seid ihr auch schon alle im Catonium angemeldet?
****nw Frau
2.127 Beiträge
Mal sehen, ob ich das mit meiner Reiseplanung noch irgendwie unter einen Hut bringen kann......

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel viel Spass!
****era Frau
1.448 Beiträge
Seid ihr auch schon alle im Catonium angemeldet?

Das muss ich ja eben sehr spontan entscheiden
Da ich noch nicht weiss ob ich mit oder ohne Kindern in HH bin.
Aber bei der KuS gibt es ja soweit ich weiss keine Höchstgästeanzahl oder Siri?
Es gibt weder eine Höchstgrenze, noch ist eine Anmeldung wichtig.
Ebenso erscheinen sowieso nur etwa ein Drittel der hier auf JC angemeldeten Leute dann auch wirklich.
Also keine Sorge, man kann sich immer spontan entscheiden.
Außerdem nimmt das Catonium es nie genau... Weder mit dem Dresscode noch damit, ob die Leute überhaupt einen BDSM Bezug haben. Es wird jeder eingelassen, der den Preis bezahlt für den Abend.
****_DS Frau
5.584 Beiträge
nein Keleria,
theoretisch nicht. Ich spreche aber sowieso am Samstag mit Leander und frag ihn, ob er für uns Subs einen Sonderpreis im Pulk - "Subauflauf" - geben mag.

Velvet
wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten.

DAS Catonium gibt es nicht als Veranstalter. Das Catonium ist eine Event Location. 80% Der Veranstaltungen sind von den Veranstaltern selbst organisiert. unter anderen auch eine KuS! Soll heißen: der Veranstalter bestimmt den dresscode, einlass, das Publikum.

Ich kann deine herablassende halbwissende verurteilende und lästernde Art wirklich überhaupt nicht leiden. Lass es einfach!
****ma Frau
5.365 Beiträge
Ich würde mich gerne einer Fahrgemeinschaft aus Frankfurt anschließen.
Da ich aber ab Mai einen neuen Arbeitgeber habe, könnte ich erst Freitags um 15 Uhr los.
*****nna Frau
266 Beiträge
Fahrt ab Köln
Wir (bisher 3) fahren ab Köln für einen sensationellen Preis von 25 € Hin- UND zurück... es handelt sich um einen Aktionspreis für die neue Strecke Köln - Hamburg von FlixZUG (von FlixBUS)... die Fahrzeit ist wie mit dem ICE... also... wer kommt noch mit?

Es freut sich riesig auf das Zusammentreffen Eure
Anna
****_DS Frau
5.584 Beiträge
ich habe bis jetzt erstmal Zimmer für Samstag Nacht und Sonntag Nacht geblockt.

Soll heißen: wenn ihr Freitags anreist, habe ich KEINE sichere Übernachtungsmöglichkeit.

Da ja Pfingsten ist, war der ursprüngliche Gedanke, den Sa (Anreise), So und Mo (Abreise) miteinander zu verbringen.
Alles was darüber hinaus ist (oder davor), brauch ich genaue Infos, wenn ihr denn noch Zimmer wollt.

Von daher bitte das mit einplanen.....

ich mach heute mal ne Excceltabelle auf und schick den anfragenden Damen mal mit Preise und Zimmerbelegungspläne.
Liebe Siri, Dein Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig.
Und Du bist nun mal nicht die Einzige, die den Laden kennt....
****_DS Frau
5.584 Beiträge
Velvet,
ich hab ja nun genügend Erfahrung mit deinen unmöglichen lügenden Lästereien gemacht..... und darf mir ein Urteil über Dich erlauben. Und so wie DU dich benimmst..... real.... hoffe ich für uns beide nur, dass wir uns niemals begegnen werden. Es könnte für Dich unschön werden. Ich rate Dir: geh mir aus dem Weg. Sowohl virtuell als auch real!
Weil das, was Du an Intimitäten, Privatem. Verleugnungen und Lügen über mich wildfremden Leuten und teils in der Szene erzählst hast.... incl. eigener unmöglicher küchenpsychologie Interpretationen..... geht auf keine Kuhhaut. Was bist Du nur für ein armer Mensch......!
Du hast dich absolut disqualifiziert.

Und hier dann dermaßen Müll über das Catonium - mal wieder im Halbwissen - ausszuschütten..... passt zu Dir. Also wundere Dich nicht, wenn Du Gegenwind bekommst. Oder glaubst Du, dass Du mich in mit Deinen Lügen in die Stille zwingst?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Zur Fahrgemeinschaft liebe Hakima:

Wenn sich genug aus Frankfurt und Mannheimer Umgebung melden, bin ich dabei. *g*
Wenn wir zu viert oder zu fünft sind kostet das weniger als die beste Zugverbindung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.