****eh:
Ich bin immer so nervös wenn ich viele neue Leute kennen lernen soll,
aber ihr schreibt hier alle so schön, und mit ein wenig Süßkram geht eh alles besser.
Genau deswegen schreibe ich hier so gern (um mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern).
Seit unserer allerersten Veranstaltung (einem Gruppengrillfest) nenne ich diesen Veranstaltungsthread den
Vorfreuthread. Bei dem zweiten Grillfest war der 30-Seiten-Thread nicht ausreichend, wir haben damals sogar einen zweiten voll bekommen...
Mir ist erst Jahre später aufgefallen, dass große Veranstalter diese Threads gar nicht nutzen. Und das finde ich echt schade. Ich finde, man bekommt hier schon ein bißchen ein Gespür für einander, kann schon ein bißchen Stimmung aufnehmen, ein bißchen plaudern. Und die "Angst" voreinander vergeht.
Momentan lesen hier 40 Profile mit, angemeldet sind nur 25 Profile. Keine Ahnung, wer uns noch so auf dem Schirm hat, aber scheinbar plaudern wir unterhaltsam genug, um am Ball zu bleiben.
Ein herzliches Hallo an alle stillen Mitleser!
****eh:
Coleen, gibt es sonst noch etwas, das wir mitbringen können? Ein lecker Weinchen
aus Rheinhessen vielleicht?
Das kannst du gern machen. Zum Abendessen freuen sich bestimmt die Zum-Essen-Bleiber über ein Gläschen Wein.
Apropos: Wir stellen ja alkoholfreie Getränke zur Verfügung.
Wer gern Alkohol trinken möchte, kann mir oder meinem Mann Bescheid sagen. Ich habe Rot- und Weißwein da, Roséwein, Sekt, Bier, diverse Schnäpse, Whiskys, usw.
Ich kann euch das gern zu ganz kleinem Preis anbieten.