Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwältigung und Rough Body Play II. - Nahe Kirchheimboland

*******ath Frau
197 Beiträge
We can resist all but temptation !
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Nur noch zweimal schlafen. Wir freuen uns sehr auf das Wochenende. *freu2*

Eigentlich bedanken wir uns immer danach, aber es steckt ganz viel Arbeit und Mühe drin so etwas auf die Beine zu stellen. Deswegen ein ganz großes und dickes Dankeschön an Coleen und Wanted für die Vorbereitungen und liebe Gastfreundschaft..ihr seid die Besten!!
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, du bist ja süß! Danke dir!

Und ja, damit hast du recht. Aber der Trick ist ja, niemanden spüren zu lassen, dass es viel Arbeit war. *zwinker*
********2014 Mann
35 Beiträge
Spannendes Thema, muss ich glatt mal die Solodamen wasfragen
habe nämlich keine Partnerin-Subbi mehr für Spiele, darf ich mal in die Runde fragen ob wer anders Lust hätte mit mir als Partner teilzunehmen?
Grüsse aus der Nordeifel,
****dy3 Frau
657 Beiträge
Ein sich selbst bewußter Dom ist in der Lage, allein zu einem Workshop zu kommen und darauf zu vertrauen, dass die ein oder andere Frau einen Reiz in ihm sieht *smile*

Die Zeiten, wo ich mehrstündige Veranstaltungen brav händchenhaltend in Zweierreihen verbracht habe, sind bei mir seit der Grundschule vorbei. Ich schätze an solchen Seminaren gerade den Kontakt zu vielen verschiedenen Personen.

Wenn es dich interessiert, mach es, unabhängig davon ob du den vermeintlich perfekten Partner hast. Oft entstehen gerade dadurch spannende und wertvolle Momente
********2014 Mann
35 Beiträge
Danke für deine Antwort
Hallo Mylady und danke für deine Antwort. Um nur mal so auf Verdacht so weit zu fahren und zu hoffen, dass sich dann eine Seminarpartnerin findet, die hetero und Sub/devot ist und ohne Partner vorort ist mit zu gewagt und aus Erfahrung kann ich nur sagen mit ner Dom oder einem Mann macht Body Play für mich zu wenig Freude, aber natürlich jeder so wie er möchte.
Grüsse aus dem Naturpark Nordeifel - Ardennen
****en Frau
18.658 Beiträge
********2014:
...und aus Erfahrung kann ich nur sagen mit ner Dom oder einem Mann macht Body Play für mich zu wenig Freude...

Und genau deswegen haben wir schlauerweise auf Frauenüberschuss gesetzt. Denn Frauen sind sich nicht zu schade, Freude mit und an Menschen und gemeinsamer Interaktion zu haben und nicht Spaß mit einer sexuellen Ausrichtung oder einem genau vordefinierten Geschlecht.
Oder freundlicher ausgedrückt: Du musst gar kein Risiko eingehen, die Veranstaltung ist nämlich ausgebucht. *zwinker*

Schöne Grüße in die Nordeifel!
********2014 Mann
35 Beiträge
Achso schon ausgebut, hatte ich garnicht gelesen, sorry
Danke für deine Nachricht und euch allen viel Freude und Spaß beim wilden Body Play.
*danke*
Erfahrung kann ich nur sagen mit ner Dom oder einem Mann macht Body Play für mich zu wenig Freude, aber natürlich jeder so wie er möchte.
Grüsse aus dem Naturpark Nordeifel - Ardennen

Also ich muss sagen hatte mich auch schwer getan mit einem Mann , aber das war nach Paar stunden war das kein Problem mehr gewessen.

Wenn du nur eine spielpatnerin sucht bist du eh hier falsch auf dem Seminar.

Soo nun ist aber gut *freu* uns sehr auf Samstag , auf sehr interessante neue Leute kennen zulernen und alte bekannten wieder zusehen.

Gruß Olli und Antje
...
Wir freuen uns sehr- Euch alle kennen zu lernen!!!
*********onata Frau
320 Beiträge
Wir sind auch gespannt wie ein Flitzebogen ... bald ist es soweit *freu*
Noch 1 mal schlafen freu
Guten Morgen Mädels und Jungs ,
Bald ist es soweit wo man ein wunderschönes Wochenende erlebt.

Wir *freu* uns sehr 🎉🎈
*******Fun Frau
3 Beiträge
Los geht’s!
Wir Nordlichter sind schon auf dem Weg Richtung Süden 😉
... und mein Mann hat erfreulicherweise immer noch keine Ahnung, was ihn am Wochenende erwartet.. Herrlich!
****en Frau
18.658 Beiträge
Hihi, das wird ihn sicher umhauen... *anmach*
****eh Frau
39 Beiträge
Juhu!
Wir freuen uns tierisch. *love5*
Bin soooooo gespannt und aufgeregt. Ich bin immer so nervös wenn ich viele neue Leute kennen lernen soll, aber ihr schreibt hier alle so schön, und mit ein wenig Süßkram geht eh alles besser. *muffin*

Coleen, gibt es sonst noch etwas, das wir mitbringen können? Ein lecker Weinchen *wein* aus Rheinhessen vielleicht?

Ich habe schon mal mit der Katze geübt.
****en Frau
18.658 Beiträge
****eh:
Ich bin immer so nervös wenn ich viele neue Leute kennen lernen soll, aber ihr schreibt hier alle so schön, und mit ein wenig Süßkram geht eh alles besser. *muffin*

Genau deswegen schreibe ich hier so gern (um mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern).

Seit unserer allerersten Veranstaltung (einem Gruppengrillfest) nenne ich diesen Veranstaltungsthread den Vorfreuthread. Bei dem zweiten Grillfest war der 30-Seiten-Thread nicht ausreichend, wir haben damals sogar einen zweiten voll bekommen...

Mir ist erst Jahre später aufgefallen, dass große Veranstalter diese Threads gar nicht nutzen. Und das finde ich echt schade. Ich finde, man bekommt hier schon ein bißchen ein Gespür für einander, kann schon ein bißchen Stimmung aufnehmen, ein bißchen plaudern. Und die "Angst" voreinander vergeht.

Momentan lesen hier 40 Profile mit, angemeldet sind nur 25 Profile. Keine Ahnung, wer uns noch so auf dem Schirm hat, aber scheinbar plaudern wir unterhaltsam genug, um am Ball zu bleiben.
Ein herzliches Hallo an alle stillen Mitleser!

****eh:
Coleen, gibt es sonst noch etwas, das wir mitbringen können? Ein lecker Weinchen *wein* aus Rheinhessen vielleicht?

Das kannst du gern machen. Zum Abendessen freuen sich bestimmt die Zum-Essen-Bleiber über ein Gläschen Wein.

Apropos: Wir stellen ja alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Wer gern Alkohol trinken möchte, kann mir oder meinem Mann Bescheid sagen. Ich habe Rot- und Weißwein da, Roséwein, Sekt, Bier, diverse Schnäpse, Whiskys, usw.
Ich kann euch das gern zu ganz kleinem Preis anbieten.
Ich schau mal ob ich gleich noch Vanillepudding mit Schokoraspel und Nüssen machen kann.
So. Die Schokoraspel haben sich aufgelöst. Zu wenig Zeit zum abkühlen.
Gibt jetzt Vanille-schokopudding mit Nüsse.
*grins*

Gleich geht's los, Richtung Köln.... und dann zu Euch.
*freu2*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Der erste Tag war toll.
Wir haben viel gelernt und freuen uns schon auf morgen...
War.....
War echt ein schönes geiles weekend.
Ich (olli) möchte mich echt noch mal bedanken für die neue Erfahrungen.

Sie (Antje) auch sehr schöne neue eindrücke war sehr interessant.

Wer weiterhin gerne kontakt zu uns möchte kann uns sehr gerne anschreiben, oder eine Fa schicken.

In diesem sinne wünschen euch allen eine gute Heim fahrt.
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Für uns war es auch ein sehr schönes Wochenende mit sehr vielen neuen Erfahrungen,die wir sehr gerne weiter umsetzen werden. Viele schmerzende Körperteile,blaue Flecken,Muskelkater, sogar mein Liebster hat einiges davon getragen *smile*

Super tolle Teilnehmer, wunderbare Kursleiter und die besten Gastgeber haben für dieses schöne Wochenende gesorgt...vielen Dank!!
OMG!!!
DU HAST JA ÜBERALL BLAUE FLECKEN... WAS IST DEN DIR PASSIERT???!!!
Die erste Regel lautet... Sprich NIE über den Fight Club. *zwinker*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Mist... hoffentlich werde ich jetzt nicht aus dem Club geworfen!
Anfrage
Hat noch jemand Lust am 30.6. nach Berlin zum Playfighting Wochenende nach Berlin zu fahren? Suche noch eine weibliche Begleitung- bei Interesse bitte melden *g*
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Frank und ich sind wohlbehalten wieder im Süden angekommen und wollten uns nochmal sehr herzlich bedanken - wir hatten ein wundervolles Wochenende mit euch allen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Sheila *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.