Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwältigung und Rough Body Play II. - Nahe Kirchheimboland

*********onata Frau
320 Beiträge
Es gibt nichts hinzuzufügen, außer
tolles Wochenende, nette Teilnehmer, grandiose Kursleiter und liebevolle Gastgeber!!!

Bin allerdings heute mit langen Ärmeln in die Arbeit gegangen *zwinker*

Lieben Gruß
l_appassionata
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Habe meinem Hausarzt heute von einem Selbstverteidigungskurs erzählt *cool*
😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
Hat er es gelaubt 🙊🙊🙊
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Ja klar... er war sogar sehr begeistert.
Wollte wissen wie es war und was so ich so alles gelernt habe *traenenlach*
Meiner hat nicht gefragt... *fiesgrins*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********79_71:
... und was so ich so alles gelernt habe *traenenlach*

Und? Hast Du ihn dann auf den Boden geschmettert? *wow*
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
.
*****d73:
Und? Hast Du ihn dann auf den Boden geschmettert? *wow*

Nee, aber die Versuchung war schon da *traenenlach*

Ich habe aber am Samstag mein Opfer *teufel*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buahahahahahaaaa! DAS wird interessant!
Müssen wir Pflaster bereitlegen?
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
*****d73:
Buahahahahahaaaa! DAS wird interessant!
Müssen wir Pflaster bereitlegen?

Ja, wäre nicht schlecht. Mein Opfer wehrt sich vielleicht..
Armes opfer
Der arme, macht ihn keine Angst. Obwohl er wollte es ja so 😁😂

Gruß *hexe*
Hahaha,
Ich hätte Wetten können, wer das Opfer ist. *fiesgrins*
**********light Paar
195 Beiträge
War das ein Wochenende. *puh* Schade nur, dass man so wenig Leuten von diesem tollen Erlebnis erzählen kann. *traurig*

Wir haben die Veranstaltung sehr genossen und bedanken uns für den interessanten und außergewöhnlichen Workshop von Bodyplay Academy. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, Dinge zu tun, die man sonst nicht so ohne Weiteres erleben würde und das in Gemeinschaft mit so vielen anderen "Perversen". Ihr wart allesamt toll. *top2*

Ein mega *knuddel* *danke* und *knicks* (letzteres natürlich nur von weiblichen Teil *zwinker*) für dich liebe Coleen und lieber Wanted. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ihr seid wunderbare Gastgeber und Unterhalter.

Rundum. Es hat uns sehr gut gefallen!
***an Paar
126 Beiträge
Haben uns gestern abend
nochmal über den Samstag und Sonntag ausgetauscht und übereinstimmend festgestellt, dass es für uns eine tolle körperiche Erfahrung war und uns dann gegenseitig unsere Blessuren vorgeführt. Auch für uns war heute trotz warm langärmlig angesagt.
Danke auch an Coleen und Wanted für die reiche Bewirtung und die Unterkunft und an Sheila und Frank für die einfühlsamen und überzeugenden Darbietungen sowie die in die Tiefe gehenden Erläuterungen, wir wünschen Euch allen viel Erfolg bei Eurer weiteren Arbeit. Es war toll bei und mit Euch zu sein und auch viele neue Geischter kennen zu lernen.
Wir sind jetzt sehr auf Gelegenheiten aus das Eine oder Andere praktisch anzuwenden und sind sehr gespannt was so alles geht . . . .
*****ngs Frau
44 Beiträge
Man denkt ja, man geht zu so einem Workshop, um sich mal ordentlich gegenseitig in die Fresse zu hauen. Und doch waren für uns am Ende ganz andere Learnings die wichtigsten. Über Achtsamkeit, Aufmerksamkeit. Über Ruhe, Langsamkeit und wie man sich gegenseitig spüren und finden kann.

Das hat mir sehr gut gefallen.
*****ngs:
Man denkt ja, man geht zu so einem Workshop, um sich mal ordentlich gegenseitig in die Fresse zu hauen.

Echt jetzt?! WoW
*****ngs Frau
44 Beiträge
*********7_39:
Echt jetzt?! WoW

Betonung auf ordentlich. *zwinker*
****dy3 Frau
657 Beiträge
Ganz toll, Coleen *sarkasmus*
Das hast du ja perfide eingefädelt.

Mich mit "Brotkrumen" (diesem mega Workshop-Thema) in euer Hexenhaus zu locken, dort zusammen mit Wanted die liebevollen Gastgeber mimen und mich dann den anderen zum Fraß vorwerfen.

Okay, fairerweise muss ich sagen, dass ich mehr ausgeteilt als eingesteckt habe *floet*

Vor allem der letzte Tanz mit Fleur gegen Narrowpath und danach Fleur gegen mich waren der Hammer.

Ich wußte ja schon, dass dieses sehr körperliche Spiel absolut meins ist. Jetzt, nach 2 Tagen, hab ich es aber immer noch nicht geschafft, dass "innere Arschloch" wieder einzutüten, nein, ich phantasiere, wie ich meine Arbeitskollegen an den Haaren durch den Flur zerre. *freundchen*
Habs gestern Abend mit intensivem Kuscheln probiert, hat auch nicht geholfen.

Und nun?
und nun...
auf sie mit Gebrüll *g* kuscheln kann jeder...
Und die zwei Damen waren wirklich auch MEIN persönliches Highlight des Wochenendes!!!
******lia Frau
454 Beiträge
Danke
Dieses Wochenende war in vielerlei Weise sehr lehrreich für mich und hierzu hatten alle Anwesenden beigetragen.

Sheila und Frank haben sehr eindrücklich gezeigt, wie man nicht gegeneinander sondern miteinander spielt.

An Coleen und Wanted ein DANKE für eure herzerfrischende Gastlichkeit.
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****dy3:
Ganz toll, Coleen *sarkasmus*
Das hast du ja perfide eingefädelt.

Mich mit "Brotkrumen" (diesem mega Workshop-Thema) in euer Hexenhaus zu locken, dort zusammen mit Wanted die liebevollen Gastgeber mimen und mich dann den anderen zum Fraß vorwerfen.

Muarharharhar...
So bin ich. Hinterlustig, perfüde und manipulatiiiiief.
*smile*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Nun sind ein paar Wochen ins Land gegangen und ich möchte mich noch einmal bedanken. Es war ein wunderbares Wochenende mit euch allen! Ich bedanke mich auch herzlich für die positiven Bewertungen: Erfahrungen & Meinungen zu Überwältigung und Rough Body Play II.
(Wer will, darf gern noch. *zwinker* )

Der für mich schönste und bewegendste Moment war die Verabschiedung. Kamen am Samstag morgen Fremde zusammen, so trennten sich am Sonntag abend dieselben Menschen mit einer Herzlichkeit und mannigfaltigen Umarmungen, die scheinbar nicht enden wollten.

Was mich nun wirklich interessiert:
Ist das Gelernte nun in euren Alltag eingezogen oder in euer Spiel? Findet ihr Anwendung für das Erlente? Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen.
*******ath Frau
197 Beiträge
Also bei mir ja.
Ich bin ja immer nur sehr kurz auf dem dom Trip und dann auch eher sadistisch.
Ich hab seither schon zwei Männer echt hart rangenommen und vermöbelt. Kam super, bei allen an. Die Ideen und das Wissen helfen da ungemein.
Und hab meinem Spielpartner gezeigt wie das mit der Ohnmacht geht . Er konnte das sofort umsetzen, himmlisch.
Ohrfeigen gehen jetzt auch viel besser.
Hat sich für mich voll gelohnt. Zusätzlich zum mega Spass an dem we
Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.