Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 57610/57627 - BDSM-Stammtisch!?

*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Raum 57610/57627 - BDSM-Stammtisch!?
Wir haben leider nichts gefunden, deshalb hier die Frage gibt´s da was?

Wenn nein, was wir aufgrund bisherigen Gedankenaustausches hier vermuten, wer hätte Interesse mitzumachen, regelmäßig teilzunehmen?

Die Grundidee ist nicht in die großen Städte fahren zu müssen sondern vor Ort nahe der Heimat im ländlichen Bereich einen

BDSM-Stammtisch

zu haben.

Treffen einmal im Monat, zum Gedanken-/Erfahrungsaustausch, netten Kennenlernen und plauschen, möglichst zwanglos.

Wann, wo, sollte mit den Interessenten entwickelt werden, so dass es möglichst günstig ist.
Was sich daraus entwickelt wird sich dann zeigen, evtl. gemeinsame Unternehmungen ...

Mal neugierig und gespannt, wie die Reaktionen sind, die Resonanz ist.
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiss auch von keinem Stammtisch in der Ecke, allerdings gibt es eine Stammtischgruppe im JC: https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de/
Entweder schaust du mal, ob es dort schon etwas gibt. Oder du meldest dann dort euren neu geschaffenen Stammtisch an.

Wenn ihr Fragen habt zum Organisieren, zum Veranstaltungen einstellen, usw. könnt ihr mich gern fragen. Ich unterstütze jeden gern, der etwas auf die Beine stellt. *top*
*******vin Mann
873 Beiträge
Hier https://www.schlagzeilen.com/de/smgruppen+und+stammtische/ kann man Stammtische und Gruppen finden. Allerdings gibt es leider nicht mehr alle Stammtische, die da eingetragen sind. *snief*

Da sind Deine Orte nicht vermerkt, aber wenn Du mobil bist, in Bonn und Koblenz zum Beispiel gibt es Stammtische.
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Themenersteller 
@Herr_Irvin
Danke für die Infos!
Die genannten Stammtische und einige mehr sind uns bewußt.
Aber wie in meinem Post angemerkt ist es ja unser Ziel eben nicht dorthin fahren zu müssen, sondern in unserer Nähe was zu ermöglichen und die Vorteile der kürzeren Wege und auch der dadurch evtl. intensiver möglichen Kontakte zu nutzen.

Vielleicht melden sich ja noch Interessenten.
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihr mal geschaut, welche BDSMer in eurer Nähe wohnen?
Da gibt es doch eine JC-Mitgliedersuche...

Andererseits: Die Leute hier in unserer Nähe kommen nicht zum Stammtisch - man könnte sie ja erkennen. Zu uns kommen Leute aus Aschaffenburg, Frankfurt, Bielefeld, Stuttgart, usw. Verstehen muss man das nicht. *g*

Mein Tipp: Nicht fragen - einfach machen. Beim ersten Mal sind es vielleicht nur fünf Leutchen, beim nächsten mal aber dann vielleicht schon mehr. So war es bei uns ja auch...
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Themenersteller 
@coleen
ja eben weil die Mitgliedersuche so ergiebig war, dachten wir es gäbe Resonanz. Aber Du hast wahrscheinlich recht, zu viel Fragen bringt meist nichts ...
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache es so:
Ich denke mir was aus, Termin, Art des Treffens, Preis, Lokalität, usw.

Dann stelle ich das ein. Wer Bock und Zeit hat, meldet sich an - wer nicht, nicht.
Wenn du zehn Leute fragst, bekommst du zwölf Meinungen. Oder mehr... *zwinker* Von daher einfach machen. Und dann eben ein bißchen Werbung machen (in allen Gruppen gibt es dafür Sammelthreads).
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Sir_Leu_Sub_W
Wenn Du allgemeine Tipps brauchst für Stammtisch-Lokale, dann schreib mich bitte per PN an. Als ehemaliger Ansprechpartner eines BDSM-Stammtisches kann ich Dir da denke ich helfen.
*****aer Mann
396 Beiträge
Also...
...wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und was sehen meine Entzündenden Äuglein, die Absicht auf einen Stammtisch in unserer Kante, also ich fände es Klasse auch wenn wir Berufsbedingt nicht immer Zeit haben, aber das ein oder andere mal wären wir bestimmt mit an Bord.

Gruß vom Wulebaer
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Raum 57610/57627 - BDSM-Stammtisch
Bei einem Rede- und Spielestammtisch wäre ich gern dabei.

Nur Reden und Gedanken-/Erfahrungsaustausch wären nicht so meins.

Wie auch immer, ich wünsche uns allen viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.